Ashena: Genau, Milchkefir mit weit gereisten Knollen.
Äh...ja, ich weiß, das ist günstig. Kriegt man bei uns auch im internationalen Supermarkt. Aber ich kann mir das trotzdem nicht leisten.
Kräutertee: Ja, Sirup ist richtig. Gibt ja auch unheimlich viel verschiedene, die alle so interessant wirken. Aber ich will mich einfach ein bisschen einschränken. Es muss ja nicht immer alles süß sein.
Wenn ich keine ethischen Bedenken hätte, würde ich, glaube ich, immer mit Eiern waschen. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> funktioniert bei mir einfach toll!
Die Haare sind heute, an Tag 4, schon ein wenig fettig. Die Wäsche war wahrscheinlich einfach nicht perfekt, weil ich die Haare vorher nicht nass gemacht habe. Aber gestern waren sie noch sehr schön. Vielleicht muss ich jetzt auch büßen, weil ich in letzter Zeit so häufig gewaschen habe.
Ach, was red ich mir ein. An Tag 4 kann ich meistens schon nicht mehr offen tragen.
Ganz abgesehen davon, dass jetzt eh nicht mehr offen getragen wird.
Dafür kann ich seit gestern wieder eine Frisur mehr: den
Pha Bun!
Mit meiner neuen
dreizinkigen Forke von Shaina!
Der Dutt schaut einfach
viiiel größer aus als die meisten anderen. Und er hält gut.
Übrigens, was die Perspektive doch für einen Riesenunterschied macht. Auf dem rechten Foto schaut der Dutt richtig kopfverschlingend aus.