@ahdaa Stimmt du bist ja mit deinem Deckel im Urlaub

Viel Spaß!! wann gehts nochmal los bei euch? Ich wollte für dich googlen aber bin nicht fündig geworden

Du machst doch aber eh Shampoowäsche? Dann ist es ja grundsätzlich egal

Ja, mein Längenbild

Danke trotzdem für deine lieben Worte

Nicht gerade optimal, aber der Monat ist ja "bald" vorbei. Dann bemühe ich mich um ein schönes Bild.
@Natalia Ich wollte Öl nur verwenden, wenn ich sowieso Haare wasche. Aber ich vergesse es trotzdem immer wieder

Ich mach das jetzt einfach ohne öl durch für 7 Tage und schau, ob es so auch Ergebnisse bringt. Falls ja, kannst du es ja dann auch ohne Öl testen

Glückwunsch übrigens zum gelungenen Kelten

sieht gut aus! Hab ich im Frisurenprojekt schon bewundert

Hab ich gleich nachgetestet, aber man merkt schon die 4 cm Unterschied. Alles kann ich dir dann doch nicht nachmachen
@Kräutertee Hallo Liebes

Eigentlich sollte man meinen, dass ich den Kopfstand auch so schaffe.. aber nein

trotz viel Sport und guten Muskeln mache ich den Kopfstand gegen die Wand und mein Kopf bleibt auf dem Boden

Man merkt aber schon nach einer Minute, wie das ganze Blut in den Kopf strömt

Ich glaube wirklich das bringt was. Ganz lieben Dank für dein Kompliment, mit seidigen Haaren. Das Längenbild sieht ja leider nicht so "gut/gerade" aus, daher freut es mich umso mehr
@Ophelia1906 Oh, Ophelia wie schön es wäre dich Haarzwilling nennen zu dürfen

Da ich ja schon alle deine 7 Seiten gelesen habe

finde ich auch, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Aufgrund deiner Länge nenne ich dich stolz
große Haarschwester 
Fühl dich hier wie zuhause
@Nilli Deine gescheiterten Versuche habe ich mitbekommen

Hatte dir angeboten, dass wir zusammen das machen, also uns gegenseitig erinnern, weil ich auch nie länger als 2 Tage geschafft habe, aber das ist wohl untergegangen

Wenn es funktioniert erinner ich dich auch so, wenn du magst
Waschtag Nr. 19
Scalpwash mit verdünntem Babyshampoo (2 Pumpstöße auf 200 ml Wasser)
Fazit: Hat sehr gut funktioniert, wobei ich auch sagen muss, dass die Haare überhaupt nicht fettig waren. Ich wasche ja inzwischen auch 2-3 mal die Woche. Unter normalen Umständen hätte ich nicht gewaschen aber ich fahre morgen zu Deckel :knutsch: und ich hab schon stark geschwitzt heute.
Vielleicht wär für Testzwecke mal interessant zu sehen, wie mein Haare auf
Scalpwash mit WO reagieren. Grundsätzlich sollte das ja dann auch genügen :nixweiss.
-> Merke ich mir mal und füg es bei Ziele für März ein
Da ich Scalpwash sehr großzügig betreibe, habe ich mal gemessen, wie viel cm die trockenen Stellen betragen:
20 !!

Das hört sich nicht viel an

aber ist eigentlich so ziemlich meine gesamte Länge. Bin deshalb froh, dass Scalpwash gut funktioniert. Bin aber andererseits auch wieder glücklich, wenn ich Freitag komplett wasche. Weil bei uns Zuhause wird in der Küche geraucht und für mich als Exraucher ist das ganz schlimm, wenn meine Haare nach Rauch stinken.