Danke Sonnenschein

genau das was ich brauche und grade auch genieße, denn bei mir ists grade sonnig!
Mit dem french Braid war ich auch zufrieden, aber wie gesagt im Endeffekt war es nicht so wie es sein sollte.. Aber mei.. wenn ich nen Porsche rot lackiere und er ist hinterher schwarz, ist es immernoch ein Porsche, ne?
Wäsche an Tag 7
Pre: Kokosöl auf KH und Längen
Wirkzeit: 3 Tage
Condi: Vorwäsche mit Balea Feige Perle, ohne Wirkzeit KH: -- Längen: Alterra Granatapflekur
Wirkzeit: 4h
Wie ausgewaschen: überkopf
Rinse: --
LI: 1 Haselnuss Tresmee, 6 Tr. Arganöl, 1 Fingerspitze Macadamibutter
Trocknen: offen, Zopf
So, jetzt muß ich meine Freude hier kund tun: meine Steuerklärung ist fertig! Eingetütet und bereit zum abschicken

Haarschmuckgroßeinkauf: komme
Naja, zumindest meine Notenschlüssel CO werd ich auslösen und eine GT CO werd ich mir gönnen. Schon allein als Lohn für dieses harte Stück Arbeit!
Apropos GT.. mir stinkt es grade das auf Etsy nur noch die Restposten eingestellt werden die auf Facebook nicht weg gehen. Ich hab keinen guten FB-Draht vom Hand aus und seh immer erst Abends was dann schon *adoptet* ist.
Zum erbrechen.. trotzdem liebe ich die Sachen heiß und innig und werd deßhalt auch ne CO aufgeben *hmpfhmpf*
Die Lotussen kommen blad ich freu mich auf meine Vorbestellungen: Opal und Creme. Die Royal blue gefällt mir nicht so und der Rest ist eher nicht so mein Beuteschema.
Flexis hab ich übrigens auch geordert, das hab ich schon fast wieder vergessen
Eine Comapss in Mega, eine Isis Green in XS für den seltenen Fall das ich mal half up tragen möchte und eine Lucky in M fürn Pferdeschwanz oder zur Deko.
Auf die Compass freue ich mich mal ganz verhalten denn bisher waren die Dinge auf die ich mich am meisten gefreut habe, genau das was ich hinterher nicht passend an mir fand
Fehlen dann nur die Ed´s von meiner Wunschliste, dann bin ich wieder komplett.
ähhhh, ja.. ich weis... ich wollte dezimieren aber..hmmm... man weis ja wie das so ist..