Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#1216 Beitrag von Goldhaar »

Ich glaube da kann man nicht voten und es gibt auch noch keine großartigen Fotos zu sehen auf der Seite. Das wurde in der Gruppe in Facebook gepostet, dass es ein paar vielversprechende Bewerbungen gab und da war ein wohl bekanntes Bild dabei, das hier lang als Ava diente von der ehemaligen Userin, das mit dem grünen Kleid.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Natalia

#1217 Beitrag von Natalia »

Ist denn die Userin im Kleid und Pferdeschwanz ehemalig? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber dass sie hier schreit denke ich schon. (Wenns die ist!) Ist glaub ich eher extrovertiert.

Klar bewirbst du dich. Du hast superschöne lange Engelshaare!
Wenn der Bär natürlich komplett dagegen ist oder du dich unwohl fühlst ohne sein "Zustimmen" würd ichs nicht machen.

Ich dachte bei der Taperbekämpfungsmethode du hättest irgendein "geheimes" Leave in oder bestimmte Kuren die dazu beitragen dass du fast keinen Haarbruch mehr hast.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Goldhaar

#1218 Beitrag von Goldhaar »

Ja, sie ist vor kurzem gelsöcht worden. Ja, so könnte man es nennen.

Er hat ja nichts dagegen gesagt. Er muss es mir auch nicht erlauben, ich tue eh was ich will. Ich habe ihn nur gefragt, was er davon hält. :mrgreen:

Naja meine Ölkuren tragen wohl dazu bei, aber ich habe zum Glück grundsätzlich wenig Spliss. Ich hatte unten Stufen drin, die jetzt schneller als eigentlich gewollt komplett weg sind und deshalb ist der Taper von jetzt auf gleich weg durch den Schnitt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
GinFizz

#1219 Beitrag von GinFizz »

---..Entschuldigung, ich hab wohl 2x abgesendet?
Zuletzt geändert von GinFizz am 03.03.2015, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
3b M/C ii 121 goldblond elfenbeinsilber
Zu 10,2 nach Haarausfall
Ziele: Zu auf 11,5, 110 cm, Spitzen saftig
GinFizz

#1220 Beitrag von GinFizz »

Ich lese hier regelmäßig mit und freu mich über deine Fotos. Ich mag deine Haarfarbe und deine Haarstruktur:). Erinnert mich an meine eigenen Haare vor einigen Jahren auch diese Natursträhnen

Da ich gerade frisch vom Schwimmen komme und die Shea Rose Clay noch in meinem Haaren duftet bin ich irgendwie zu Anna Blumes Frage gelangt.
Anna Blume hat geschrieben:Wie stark ist eigentlich der Schrubbeleffekt in der Shea Rose Clay? Musst du die auch im Organzasäckchen benutzen, oder bemerkt man die Körnchen gar nicht?
Ich lese es jetzt erst:
Also in meiner Shea Rose Clay sind defintiv winzige kleine schwarzen Stückchen drin.

Rest schreib ich im Seifenthread.
Zu 10,2 nach Haarausfall
Goldhaar

#1221 Beitrag von Goldhaar »

Hi und herzlich willkommen *Kaffee und Tee verteil* Bella liegt schnarchend auf dem Sofa zum Kuscheln.
Danke :-) Was ist denn an Deinen Haaren jetzt anders, außer das sie viel viel länger sind?

Ich kann mich anschließen, die Körnchen merke ich nicht und habe Sonntag erst mit der Seife gewaschen. Bei mir macht sie am meisten Locken.
~Pandora herself~

#1222 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Also, ich denke schon, dass du gute Chancen hättest, in dem Kalender zu erscheinen. ich würde mich an deiner Stelle bewerben :D *Tee mops und böse Mieze suchen geh*

Edit: Ah ja, diese ehemalige Userin. Hab's irgendwie gleich geahnt :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Arja

#1223 Beitrag von Arja »

Sehr schöne Fotos, Goldhaar. :) Natürlich kannst du dich bewerben, du hast sehr schöne Haare. Außerdem sieht man deine Farbe und Struktur nicht sehr häufig, das ist schon etwas besonderes.
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Goldhaar

#1224 Beitrag von Goldhaar »

GinFizz

#1225 Beitrag von GinFizz »

Tee und Kekse, wunderbar ich bleibedoch gerne. Anders, mhm eine gute Frage. Sie sind länger, ja und ich hab mehr Krause bekommen. Und die Unterwolle ist dunkler und durch das Leave-in-Gedönse hab ich selten meine recht hellen Haare, sondern sie sind abgedunkelt. Das ist für mich an manchen Tagen echt frustrierend, weil das so schnell umschlägt von gute Leave in Menge hin zu äh ja dunkelblond und auch nicht wirklich reproduzierbar zu sein scheint. Nicht das ich was gegen das Dunkelblond hätte, aber ich bins ja nicht und in meinen Augen siehts dann komisch aus. Ach, was für ein Luxusproblem.

Zur Shea Rose Clay: Ja ist bei mir auch der Fall. Also für mein Haar echt ein Lockenbringer. Ich hab sie bis jetzt 3x fürs Haar genutzt. Wollte sie bei der Übernächsten Wäsche wieder nutzten und dann mal ohne Leave in. Weil ich das Gefühl habe, dass sie schon recht pflegend ist und ich mit zusätzlicher Pflege eben das dunklere Haare Problem habe.
Hast du da Erfahrungswerte? Was nutzt du nach der Shea Rose Clay? Ich bin ganz vernarrt in diese Seife, würde am liebsten reinbeißen und das hatte ich echt noch nie bei Seifen (egal ob irgendwas mit Schoko oder aussehend wie Schokolade oder Erdbeeren oder so). Ich sollte einen Schwangerschaftstest machen ;-).

Bewerben beim Fotokalender: Klar kannst du das. Du hast doch tolles Haar und wer definiert hier lang, kurz oder sonstwas? Ich mag diese Kalender nicht so wirklich (also das was ich davon kenne und mein Hirn in Erinnerung hat), aber hier geht es ja nicht um mich.

Wenn es dir gefällt und du dich mit der Entscheidung wohl fühlst, dann mach es. Genieße es einfach, dass du diese Möglichkeit hast. Ob du es dann machst, kannste ja immer noch überlegen.
Wobei je länger ich darüber nachdenken, muss schon toll sein und spannend. Wenn die Fotos gut sind. Also nicht von meiner Meinung abhalten lassen. Schüttel deine Locken fürs Fotooooooooooooooo :mrgreen: :verliebt:
Zu 10,2 nach Haarausfall
Goldhaar

#1226 Beitrag von Goldhaar »

Jetzt liegen hier sogar beide Katzen auf der Couch rum zu Tee und Keksen. :mrgreen:
Das hat meine Mutter auch beschrieben, dass sie mit jedem Kind dunkler geworden ist. Mir wird das ja schon seit 10 Jahren prophezeit, aber es hat sich seit 10 Jahren nichts mehr geändert. Hast Du mal färbenden Kamillenextrakt probiert? Ich benutze den derzeit immer im Seifenwasser 3-5 Tropfen und ich habe das Gefühl, dass es selbst nach jetzt 3 Anwendungen schon etwas bringt.

Ich habe sie jetzt auch 3x genutzt. :mrgreen:
Ich benutze eigentlich immer das gleiche Leave-In, da meine Haare sehr schnell fettig aussehen und überpflegt sind. Ich nehme nach der Wäsche 2-4 Tropfen Macadamianussöl und 2 Fingernägel (habe aber lange Fingernägel) voll Sheabutter, die in die Spitzen kommt. Das Öl benutze ich jeden Abend vor dem Nachtzopf und nach 2-3 Tagen auch für die Spitzen noch Aloe-Gel. Das wars für mich an Leave-In und ich habe kein Bedürfnis nach anderem oder mehr. Davon wirken meine Haare auch noch nicht dunkler.
Ich mag den Geruch gar nicht so gern, ich finde ihn zu Babycremeartig, aber in den Haaren ist es okay, da es da nicht mehr so stark riecht.

So einen wie diesen gabs noch nicht, glaube ich. Der Vorteil ist auch, dass man professionelle Fotos kostenlos bekommt und das würde mich schon reizen, außerdem würde mich interessieren, wie ich auf Fotos aussehen kann, finde mich selbst total unfotogen.
Mal sehen, ob ich sie dann schütteln soll oder Rauschgoldengel in der Sonne spiele. :mrgreen:
Goldhaar

#1227 Beitrag von Goldhaar »

Ich habe eben meine beiden gebrauchten Flexis aus dem Briefkasten gefischt. :huepf:
Leider ist die eine Größe nicht richtig. Ich habe jetzt keine XS und S, sondern eine Mini und eine S. Die Mini passt trotzdem gut in den Side-Up, den ich gern trage mit wenig Haaren zurück und im geflochtenen Side-Up wäre sie auch gut.
Die S ist recht groß geraten. Der Unterschied zu meiner M ist relativ klein, aber damit passt sie perfekt in den Pferdeschwanz und da sie beide schwarz sind, machen sie sich auch super in Kombination wie ich finde.
Jetzt brauche ich nur noch eine XS für die Zopfquaste.

Die Mini, die ich übrigens noch nie gesehen habe.
Bild

Beide in Kombi
Bild
Bild

Und noch zum Frisurenprojekt für diese Woche:
Der Keltische Knoten. Den habe ich bisher ja immer falsch gemacht und ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich bisher immer für einen Kelten gehalten habe. :gruebel:
Bild

Das hier sollte ein Dis-Bun werden, aber seit meine Haare die 70cm hinter sich gelassen haben, mag ich die Frisur irgendwie nicht mehr. Ich tu mich schwer damit sie zu machen und sie sieht irgendwie knubbelig aus. Außerdem kriege ich meine XL-Flexi nicht mehr rein. :shock:
Bild
Daher habe ich ihn nur fotografiert und nicht getragen. Trotz 3 Versuchen, die es gebraucht hat, bis ich dieses Gebilde gebastelt hatte. :roll:
Arja

#1228 Beitrag von Arja »

Die neuen Flexis passen sehr gut zu deiner Haarfarbe. Wenn ich das richtig erkenne, dann habe ich die Mini auch noch nie gesehen. :lupe: Scheint, als hättest du da etwas seltenes ergattert, gratuliere. :)
Liebe Grüße, Arja

2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
Ommel

#1229 Beitrag von Ommel »

Huhu Goldhaar; klar hast du Chancen. Bewerbe dich auf jeden Fall du hast doch Traumhaare. :bussi:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
nekomono

#1230 Beitrag von nekomono »

im Ernst, bei deinen tollen Haaren MUSST du dich einfach bewerben :verliebt:
Bild
mein Projekt: von struppiger Glaswolle zur güldenen BSL
57,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
7cm ZU
Antworten