*Kekse hinstell*
Wo fang ich an, ich bin schon seit 2012 hier im Forum angemeldet und war dann gefühlte hundert Jahre nicht mehr wirklich unterwegs hier. Jetzt les ich seit einem halben Jahr wieder fleißig mit und möchte nun mein eigenes Projekt starten. Angefangen hab ich im Forum mit 54 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt sind die Haarlis aber schon ein ganzes Stück länger und sollen auch noch ein ganzes Stück länger werden. Im Moment baumlen sie irgendwo zwischen Taille und Hüfte rum.
Färbefrei bin ich seit März 2012, die längen sind mit Henna gefärbt und meine NHF ist inzwischen ungefähr bei den Schultern.
Hier möchte ich meinen Weg dokumentieren und hoffe, dass mich das Tagebuch auch schön motiviert.

Haarige Vorgeschichte
Viel zu erzählen gibts da eigentlich nicht. Ich hatte eigentlich immer recht kurze Haare. Während der Schulzeit sind sie dann mal bis BSL gewachsen, aber länger waren sie noch nie. 2011 habe ich angefangen meine Haare dunkel zu tönen und bin dann irgendwann auf Henna umgestiegen. Da hab ich auch schon dunkel/hell braun, und verschiedene rot-Töne durch. Seit 2012 lasse ich die Haare jetzt wachsen.
Zwischendurch hatte ich die Spitzen auch mal mit Directions gefärbt:

(Bild von 2012/2013)
Haarige Infos
Haartyp: 1bM/C
ZU: 10,5 cm
Länge:
Meine Ziele
- [x] Hüfte errreichen
- [ ] Steiß erreichen
- [ ] Mitte Po erreichen
- [ ] mehr Frisuren lernen
- [ ] optimale Pflege finden