Tjoah, ich bin die letzten Tage tatsächlich jeden Abend auf dem Sofa eingepennt

Frühlingsmüdigkeit oder so.
Erstmal die letzten beiden Protokolle:
Waschprotokoll 11.03.2015
Prewash -> SMT (Alverde Hibiskus Condi, Alterra Granatapfel Condi, Aloe Vera Gel, Walnussöl)
C -> Alterra Granatapfel Condi
W -> Khadi Nussgras-Shampoo
Waschprotokoll 13.03.2015
Prewash -> SMT (Alverde Hibiskus Condi, Alterra Granatapfel Condi, Aloe Vera Gel, Arganöl)
C -> SBC
W -> Shampoobar blau-weiß
Vom Nussgras-Shampoo ist noch was für eine Wäsche da, wollte mal testen wie meine Kopfhaut momentan ohne das Khadi-Shampoo reagiert.
Heute Nacht bin ich dann aufgewacht mit nem ziemlich juckenden Schädel

Ein paar Minuten später war's auch wieder gut, aber ich werd das mal beobachten.
Das Nussgras-Shampoo werd ich mir wohl allerdings bestellen, denn bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit und es riecht wirklich verdammt lecker
Anfang der Woche sind dann meine Ursa Minor-CO's angekommen

2 Stäbe und eine 3D-Forke. Die sind einfach umwerfend geworden und natürlich musste ich gleich Fotos machen

Die Stäbe halten bombenfest den ganzen Tag über und das bei meinen Flutschehaaren. Da hab ich wohl die perfekte Stabform für mich gefunden und trotz selbsterlegtem Kaufverbots
hab ich bei Ed 2 Oversized und einen Curvy Stick bestellt. Bin gespannt wie lange die Stäbe brauchen, verschickt wurden sie schon am Tag danach. Aber nu erstmal Pix:
Ansonsten ist noch eine GT Mermaid zu mir unterwegs und eine GT Dragonclaw hab ich mir bis zum Ende des Monats reservieren lassen. Diese Tusk-Form hält einfach zu gut bei mir
Vielleicht sollte ich den Titel umbenennen in
Ms_Mittens: Ein Haarschmucksuchti läuft Amok oder so

Werde wohl demnächst mal wieder Haarschmuck-Ausmisten spielen.