Vielen Dank,
Dani, Iduna, Lilly, Ceniza, Fischle und Nenuial 
! Hihi, mit dem Flechtdutt sind sich ja alle einig

. Ehrlich gesagt, der gefällt mir auch sehr, und den kann ich auch gut machen, trotz Haarnadeln.
Iduna,
im Januar hatte ich schon Frisuren zum Indianerkostüm ausprobiert und hier gezeigt.
Da ich ja wegen der Umzugsplanung keine Zeit hatte, weitere Indianerfrisuren auszuprobieren, bin ich bei der mit dem schwarzen Band
vom Januar geblieben. Hier zuerst die Zöpfe, noch bei Tageslicht, mit und ohne Fell:
Dann komplett, mit Kriegsbemalung. Dass ich die auch noch brauche, ist mir sehr kurzfristig eingefallen, deshalb ist sie nicht so besonders kreativ ausgefallen:
Und so sahen die Zöpfe danach aus:
In der Projektwoche ab Morgen geht es um
Half-Ups. Da ich ja an einem Tag den Umzug habe, werde ich da sicher keinen Half-Up tragen, deshalb hab ich heute schon damit angefangen:
Fünfer Half-Up mit bunter Flexi zum bunten Kleid

:
So, ihr Lieben, es wird langsam ernst: irgendwann Ende Woche zieh ich um, und ich bin noch nicht wirklich weit mit dem Packen

. Somit werde ich mich vermutlich erst nächstes Wochenende wieder melden, dann aus der neuen Wohnung und mit hoffentlich funktionierendem Internet.
Ich wünsch euch eine schöne Woche

!
(Folgendes Bild ist immer noch von vor zwei Wochen oder so. Jetzt hat es kaum noch Schnee, aber auch keine Sonne, dehslab keine aktuellen Sonnenbilder

).