Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#976 Beitrag von Dani California »

Der Flechtdutt mit Engländer gefällt mir soooo gut! :anbet: Und ja, deine Zöpfe sind unglaublich gleichmäßig geflochten, ganz toll [-o<

Glückwunsch zur neuen Wohnung! Aber umziehen macht meist nicht so viel Spaß :roll: Die ganze blöde Schlepperei :hintermirher:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#977 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Dani, Iduna, Lilly, Ceniza, Fischle und Nenuial :D ! Hihi, mit dem Flechtdutt sind sich ja alle einig :wink: . Ehrlich gesagt, der gefällt mir auch sehr, und den kann ich auch gut machen, trotz Haarnadeln.

Iduna, im Januar hatte ich schon Frisuren zum Indianerkostüm ausprobiert und hier gezeigt.

Da ich ja wegen der Umzugsplanung keine Zeit hatte, weitere Indianerfrisuren auszuprobieren, bin ich bei der mit dem schwarzen Band vom Januar geblieben. Hier zuerst die Zöpfe, noch bei Tageslicht, mit und ohne Fell:

Bild Bild Bild

Dann komplett, mit Kriegsbemalung. Dass ich die auch noch brauche, ist mir sehr kurzfristig eingefallen, deshalb ist sie nicht so besonders kreativ ausgefallen:
Bild Bild

Und so sahen die Zöpfe danach aus:
Bild

In der Projektwoche ab Morgen geht es um Half-Ups. Da ich ja an einem Tag den Umzug habe, werde ich da sicher keinen Half-Up tragen, deshalb hab ich heute schon damit angefangen:
Fünfer Half-Up mit bunter Flexi zum bunten Kleid :wink: :
Bild Bild Bild Bild

So, ihr Lieben, es wird langsam ernst: irgendwann Ende Woche zieh ich um, und ich bin noch nicht wirklich weit mit dem Packen :roll: . Somit werde ich mich vermutlich erst nächstes Wochenende wieder melden, dann aus der neuen Wohnung und mit hoffentlich funktionierendem Internet.

Ich wünsch euch eine schöne Woche :winke: !
(Folgendes Bild ist immer noch von vor zwei Wochen oder so. Jetzt hat es kaum noch Schnee, aber auch keine Sonne, dehslab keine aktuellen Sonnenbilder :wink: ).
Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#978 Beitrag von Lilly of the Valley »

Jaa, mit dem Fell und der Kriegsbemalung sieht es richtig cool aus, und ja, natürlich nicht vergessen, die Zöpfe auch.

Ich mag ja Dein buntes Kleid, schmacht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#979 Beitrag von Bulba »

Sehr tolles Kostüm! :anbet:
Ein wildes Bisasam erscheint!
FringillaVigo

#980 Beitrag von FringillaVigo »

Ui, sehr schönes Kostüm! Und eindeutig ein Fall von "Du bist ein echtes Langhaar... Wenn dich die Haare beim Verkleiden mehr beschäftigen, als die Schminke" :mrgreen: Kriegsbemalung ist dir aber trotzdem gut gelungen!

Viel Spass beim Umziehen (wobei das EINziehen wohl mehr Freude macht, als das AUSziehen)

EDIT: schliesse mich den Flechtduttbewunderern übrigens an :gut:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lunasia

#981 Beitrag von Lunasia »

Sila hat geschrieben:Lunasia: vielen Dank :) ! Hast du den schon mal probiert? Ist wirklich nicht so schwer :wink: .
Nein, leider noch nicht. Ich schiebe es erfolgreich vor mir her. :lol: Dabei hab ich den Fünfer sogar schon mal ganz gut hinbekommen. Da müsste ich ja dann auch den Vierer hinkriegen. In meinem Frisurenprojekt steht er ja auch drin, also irgendwann werde ich in meinem PP davon berichten. (Hoffentlich erfolgreich :rofl: )

Der Flechtdutt ist natürlich wieder wunderschön geworden!
Hihi und das Indianerkostüm find ich klasse! :kicher:
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#982 Beitrag von Iduna »

Das Indianerkostüm gefällt mir gut und auch die Frisur finde ich sehr passend! Das sieht super aus mit den Bändern und den Federn.
Ich glaube, wir hätten einen ähnlichen Kleidergeschmack, ich mag solche bunten Kleider, wie du sie immer trägst, nämlich auch sehr. Und sogar die Flexi ist schön bunt. :anbet: :D
Dann wünsche ich dir einen guten, möglichst stressfreien Umzug!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Dani California

#983 Beitrag von Dani California »

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Umzug und immer gut auf Finger etc. aufpassen, die klemmt man sich doch ganz gern mal ein :roll:
Vielleicht hast du ja dann wieder ein paar tolle neue Bilder für uns :mrgreen:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Miama

#984 Beitrag von Miama »

Die Zöpfe sind ja der Wahnsinn :shock:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#985 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Lilly, Fringilla, Dani, Iduna, Miama und Lunasina :D !

So, Umzug überstanden :D - oder sagen wir so: ich wohne in der neuen Wohnung zwischen lauter Umzugskartons (und das Internet funktioniert :) ), die alte ist auch noch nicht geputzt und übergeben. Es gibt also noch einiges zu tun :wink: .

Nichtsdestotrotz zeige ich euch jetzt die Frisuren der vergangenen Woche - um die Uhrzeit mach ich nur zu viel Lärm, wenn ich noch gross auspacke.

Also, Half-Up-Woche, den Donnerstag ausgenommen, da war Umzugstag und ich hatte einfach einen Nuvi Bun.

Montag: Fünfer mit Band Half-Up, mit blauem Band und blauem Kleid :mrgreen: :
Bild Bild Bild

Dienstag: Holländischer Fünfer Half-Up:
Bild Bild Bild Bild

Weil's am Nachmittag warm wurde im Büro wurde der am späteren Nachmittag noch zum Nuvi-Bun geduttet - ich sollte mal einen Haarstab in der Arbeit deponieren :mrgreen: :
Bild

Weil mir das am Montag mit dem blauen Band und dem blauen Kleid so gut gefallen hat, ich aber nicht zwei Mal die selbe Frisur machen darf :wink: :
Mittwoch: Vierer mit Band Half-Up:
Bild Bild Bild Bild

Mein neuer Arbeitsweg führt mich 20 min über Wiesen und Felder, mit Morgen- und Abendsonne, da kann ich jetzt die Frisurenfotos auf dem Weg zur Arbeit machen :D ! Man beachte den Rucksack unter den Haaren, der ist gut versteckt... :mrgreen:
Freitag: Flechtdutt Half-Up:
Bild Bild Bild Bild

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winkewinke: ! Ich werde mich wohl zwischen Kisten auspacken und Sonne geniessen entscheiden müssen :roll: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Miama

#986 Beitrag von Miama »

Wow, wie kannst du bei nem so dicken half up noch so viel Haare übrig haben? :D
Das geht doch gar nicht!
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#987 Beitrag von Iduna »

Das dachte ich auch. ;) Sehr schöner Halfup mit Dutt!
Blaues Band und blaues Kleid gefällt mir auch sehr gut. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Mondvogel

#988 Beitrag von Mondvogel »

Liebe Sila, ich bewundere Deine Flechtkünste und sag mal *Hallo*, damit ich hier nichts mehr verpasse.
Den Fünfer mit Band, wenn ich den flechten könnte, würd ich ihn ständig tragen, der ist sooo schön :verliebt: Ach und der Fünfer Half-up, so schön.
Ich bekomme beides, leider so garnicht hin :( Das endet immer im Knotenchaos :roll:

Deine Haare haben mich übrigens davon überzeugt, dass glattes Haar nicht unbeding eine Kante braucht und mit Fairytails, sehr schön aussehen kann. Ich lasse jetzt auch erstmal einwach wachsen 8)

Urgs, Umziehen ist furchtbar, aber jetzt hast Du ja das Gröbste schon hinter Dir. Das neu Einrichten, macht ja dann auch irgendwie wieder Spass. Und was man beim Umziehen so alles wiederfinded :roll:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#989 Beitrag von MammaMia97 »

Das sind tolle Frisuren! Am besten gefallen mir der blaue Fünfer und der Flechtdutt!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#990 Beitrag von Bulba »

Der Flechtdutt! :abnippel: Aber es beruhigt mich, dass deine Frisuren auch nicht immer perfekt sind - pro Haarstab auf Arbeit! :kicher: ich nehme Stifte immer beim Backen/Kochen, wenn ich zu faul zum Haarschmuck-Suchen bin..
Ein wildes Bisasam erscheint!
Gesperrt