Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
FringillaVigo

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#961 Beitrag von FringillaVigo »

Oh je, jetzt hatte ich ja letztens sooo wenig Zeit zum "stalken", da kommt gleich einiges zum Nachlesen zusammen :mrgreen: und was seh ich da? Flexis :helmut: so schööön! Nicht so schön dagegen die Geschichte mit der Post :zorn: sowas ist immer ärgerlich!

Gratulation zum 1Jährigen! Ist toll, wenn man mal so Bilanz zieht und dann merkt, wie viel bis jetzt so gelaufen ist, was? Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Spass beim Haarezüchten!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Seelenkuchenente

#962 Beitrag von Seelenkuchenente »

Auch von mir Glückwunsch zum Einjährigen! :cheer:
Nimms nicht so tragisch mit dem Messen....vllt wachsen deine Haare auch eher in die Breite statt in die Länge :kicher: , sprich Neuwuchs. Ich sehe da massiv viel Neuwuchs bei dir rumflauschen oder hast du so extreme Stufen?
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#963 Beitrag von Dani California »

Einen sonnigen Dienstag euch! :winkewinke:
Hier strahlt die Sonne von einem blauen Himmel und mir ist tierisch warm im Shirt hinter dem Fenster!
Dafür tut mir das Wetter richtig gut, nachdem wir gestern wirklich fast weggeschwemmt worden sind. Horror!

@Ormi: Stimmt, es hat sich richtig viel getan. So eine Bilanz hilft auch in den Zeiten, wenn das Haar mal wieder gar nicht so will wie ich, an meinen Plänen festzuhalten.

@Feline: Willkommen hier bei mir :winke: Da hast du recht, gute Pflege und ein guter Umgang mit dem Haar bringt auch richtig viel. Wenn ich daran denke, was ich meinem Schopf früher alles zugemutet habe :shock: Bunte Haare, kurze Haare, viel Silikon... die Liste meiner Haarverbrechen ist echt lang ;)

@Rosmarin: Danke dir :oops: Ich werde mein Bestes geben, damit es so gut und erfolgreich weitergehen kann ;) Müssen nur noch die Haare mitspielen. :P

@Mieze: Oh nein, ich schau ja so selten auf die Anmeldedaten beim Avatar, aber von mir natürlich auch an dich haarlichen Glückwunsch zum Jubiläum ;)
Ja, ich hab wirklich wieder Flexis bestellt. Früher fand ich die überhaupt nicht toll und auf einmal könnte ich sie alle haben... Schlimm ist das. Du hast recht, der Eurokurs ist im Keller, für mich ist das aber ne feine Sache und schon fast schade, dass er sich wieder erholt, denn dann geht auch der Dollarkurs wieder hoch. Ich fand es ganz schön, als das Verhältnis 1:1 war :roll: Shoppingtechnisch für mich natürlich ein Wunderland!
Sooo groß bin ich nun auch nicht, aber bis BSL muss ich echt noch lange warten. Irgendwie ist es blöd, mittelgroß zu sein!

@Kräutertee: Glaub mir, ich habe meine Haare schon unheimlich oft gehasst und deswegen immer wieder radikal abschneiden lassen. Eine Glatze kam auch schon mal fast dran, aber dann habe ich es doch bei sehr kurzen Haaren belassen.
Durch meine Haarschmuck-Challenge zwinge ich mich, all meinen Schmuck zu tragen. Ich hab Angst, dass ich wirklich nur gezielte Stücke nehmen würde, wenn es nicht so wäre. :roll: Da bin ich auch ganz ehrlich, denn jeder hat nunmal sein liebstes Haarschmuckteilchen in der Schublade oder Utensilo, aber dann würde ich die ganzen anderen tollen Dinge nie tragen und das wäre zu schade. [-X Da heute meine CV-Bestellung hier eingetroffen ist, habe ich auch bald wieder weitere Seifen zum Testen ;)
Und ja, ich male, skizziere und spachtel Bilder auf verschiedenen Untergründen und mit verschiedenen Materialien. Jetzt gerade wird es ein Bild auf Leinwand, gemalt in Acryl und evtl. Spachtelmasse, aber da bin ich noch nicht ganz sicher. Die Kunst war und ist eines meiner Hobbies und sobald ich eine neue Idee habe, muss ich diese auch umsetzen. Dumm nur, dass ich nur noch 10 Leinwände hier habe :roll:
Meine Hunde sind auch voll süüüß! Und voll frech, aber das haben sie laut meinem Kerl von mir :roll: :oops:

@Sun-Shine: Geschmeckt ist gar kein Ausdruck! Du hättest mal den Blick sehen sollen, als ich ihnen versucht habe zu erklären, dass es nur eines pro Kopf gibt :shock:
Ich glaub, ausgelaufen ist da nur etwas beim Auspacken, und zwar von dem Body Scrub. Der duftete uns allen aber auch nicht sonderlich gut in der Nase :stop: Bin aber trotzdem mal gespannt, wie meine Haut den so finden wird. Die Bärchen-Seifen sind super süß und duften ganz toll! :anbet:
Nimmst du eigentlich alle Cremes auch für die Haare?
Mach mal aus 5 Flexis 10 :roll:
Sollte in England kein schönes Wetter sein, dann nehme ich eben Regenklamotten mit! Aber bei unserer Tour lasse ich mir die Laune nicht vom vermeintlichen Regenwetter versauen! [-X

@Fringilla: Ich fühlte mich auch schon sträflich vernachlässigt, weil du mich nicht mehr stalkst [-( :heul: So geht´s aber nicht :P
Wenn dir eines meiner Fleximodelle gut gefällt und du es vielleicht nicht hast, bringe ich es gern zum Treffen mit. Hoffentlich sind dann auch schon alle meine Neuzugänge da, denn sonst macht das Angebot kaum Sinn :oops:
Die Bilanz hat mich sogar richtig motiviert, so weiterzumachen! Natürlich mit ein paar Verbesserungen, aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Pflege Früchte trägt \:D/

@Entchen: Ich hab wirklich viel Neuwuchs momentan. Leider steht der einfach senkrecht von der Stirn ab... Fühle mich schon wieder wie das letzte Einhaar, ähm... Einhorn! Ich wäre auch mit folgender Regel einverstanden: ein Jahr wachsen die Haare brav in die länge, im nächsten wächst einfach mein ZU um ca. 1,2 cm im Jahr, danach wieder in die Länge...
Aber ob sich mein Haar damit arrangieren kann? :nixweiss:
Stufen hab ich natürlich auch noch ein paar drin, aber soooo weit oben zum Glück nicht mehr. :kicher:

Nachdem ich jetzt mein Haar 4 Tage lang nicht gewaschen habe, dafür aber seit dem 01.03.2015 mit der Inversion Method angefangen habe, waren sie so richtig fettig, dass ich mich geschämt habe. Daher habe ich gestern eigentlich die ganze Zeit ne Mütze getragen :P
Zur Inversion Method: Ich werde das jetzt so machen, dass ich meine KH täglich am Abend mind. 10 Minuten massieren werde (ohne Öl, nur am Vorabend der Haarwäsche werde ich es mit Öl versuchen), um danach insgesamt 8 Minuten irgendwo kopfüber rumzuhängen, bisweilen vom Sofa (sehr zur Freude der schlabbernden Hundemeute :erstaunt: ). Dadurch, dass ich ordentlich am Ansatz rummassiere, fetten meine Haare viel schneller. Ich hoffe, dass ich noch einen 3-Tages-Rhythmus halten kann und nicht doch noch viel öfter waschen muss. 4 Tage ginge sicherlich auch noch, wenn ich mich doch nur nicht so unwohl fühlen würde und ganz ehrlich? Wenn ich mich in meiner Haut nicht mehr wohl fühle, dann nützt auch ein verlängerter Waschrhythmus herzlich wenig!

Haarwäsche am: 03.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Bier&Ei 6%
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, einmassiertes Mandelöl auf der KH, in den Längen leicht "abgestriffen"
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar sieht super schön aus, hat Volumen und eine tolle Struktur. Die neue Rinse riecht auch nicht so intensiv wie eine Schwarzteerinse und hat bislang einen guten Eindruck gemacht. Die Zeit wird zeigen, ob das auch so bleibt ;) Wenn mein Haar und meine KH sich jetzt wieder beruhigt haben, kann ich auch bald weiter Seifen testen :huepf:

Ganz toll: heute kam meine CV-Bestellung an :helmut:
Bild
Das Päckchen hat wahnsinnig gut geduftet und ich freue mich schon auf viele schöne Haarwäschen und gute Ergebnisse. Da meine Hunde die Seifen auch echt lecker empfunden haben müssen, hat sich Goofy über den Umschlag hergemacht:
Bild Bild
Und ich habe auch noch eine Abholungseinladung von der Post im Briefkasten gehabt :helmut: Dann kann ich morgen nach getaner Arbeit nämlich meine TL-Stäbe abholen gehen :anbet: Gerade bespreche ich mit TL noch, welche Stäbe als nächstes bei mir einziehen sollen und ich hab auch schon Favoriten ;)

Haarschmuck-Challenge:
02.03.2015 - Tails Up und oft Mütze
03.03.2015 - French Twist mit meiner Multi Stripe Blue & Brown
Bild

Ach ja...
So, ich gestehe: Insgesamt sind jetzt 10 Flexis zu mir auf den Weg!
2 aus der TB, 5 am Sonntag bei LR bestellt und noch 3 von meiner Consultant! Ich hab nämlich ganz lieb gefragt, ob sie noch meine Wunsch-FOTMs 2014 besorgen kann. Und ja, das konnte sie! Leider nie in L, dafür kommt die Aqua Burst in XL (werde ich reinwachsen und kann sie jetzt schonmal mit einem Duttkissen tragen), die Hummingbird vom März in Mini (für meine ganzen losen Strähnen im Gesicht sicher toll) und die Autumn´s Delight in S (Ponytail oder Tails Up).
Das ist doch mal ne gute Ausbeute :P

So, und jetzt werde ich mein Motiv weiter skizzieren und dann vielleicht auch schon mit der Grundierung anfangen... oder doch lieber lesen... oder schlafen? :betzeit:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#964 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wenn es ums Futter geht, sind sie doch alle gleich :lol: :verliebt: Ich koch grad Futter und pendel zwischen Küche und Laptop, wird alles ganz aufmerksam verfolgt ;)
Find es ja auch witzig, dass die so an den Umschlägen rumschnuppern. Unser hat einen Niesanfall bekommen, als er schnuppern kam Frauchen da so auspackt (es macht Geräusche, könnte man essen... :roll: )

Wir haben umgekehrtes Wetter ;) Gestern war ok und sogar Sonne zwischendurch. Heute könnte ich auf der Terasse duschen, so schüttet das mittlerweile :roll:

Ja, der Body Scrub ;) Ich find ihn auch zu süß irgendwie, aber die Wirkung finde ich prima.

Die Cremes nehmem ich auch für die Haare, klar ;) Allzweckcreme sozusagen. Die Coldcream nehme ich abends gern als Handcreme und auch für die Haarspitzen als Leave-In. Die Bodycreams logischerweise für den Körper und auch für die Haare. Ich finde das sogar besser als die richtigen Haircreams von Heymountain, komme ich besser mit zurecht. Woran das liegt kann ich aber gar nicht sagen.

Wow und ernsthaft 10 Flexis sind es jetzt geworden? Ich bin beeindruckt :shock: :D aber so kommen wir demnächst wieder zu vielen schönen Haarschmuckbildern. Auf deine TL-Stäbe bin ich auch schon sehr gespannt.

Ich hab grad ein wirklich lustiges Bild im Kopf, von Dani kopfüber auf der Couch und davor die zwei kuschelwütigen Hunde :bauchweh_vor_lachen: ähem, ja sorry ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#965 Beitrag von Dani California »

Heute nur ganz kurz:
Lt. Facebook kommt die Lotus-Kollektion von Ficcare in den nächsten Tagen raus!
Schau mal bei Ficcare auf Facebook vorbei, denn sie haben neue Pics von den Schätzchen :D
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#966 Beitrag von Sun-Shine1205 »

In den nächsten Tagen schon :shock: das geht doch nicht ;) Hab ich diesen Monat nicht im Budget #-o Hoffentlich dauert es noch etwas, bis die bei ***zensiert*** bzw. Maiden-Like erhältich sind. oh oh :oops:

Wobei ich die ja auf den neueren Bildern jetzt nicht mehr so schön finde, wie zum Beispiel bei ***zensiert*** auf den Bildern :gruebel: Vielleicht bestell ich auch eine wieder ab. Muss ich nochmal überlegen.
Kräutertee

#967 Beitrag von Kräutertee »

Ich bedenke mir schon seit ich das gelesen habe, was sind denn TL Stäbe? :gruebel: Irgendwie kann ich nicht drauf kommen, vielleicht ist es ja was ganz logisches ;) Du hast gerinst mit der Brennesseltee, aber ohne Saure Rinse? das hat geklappt? das wäre ja toll! Ich mach eigentlich immer was saueres mit rein, werde aber auch mal ohne versuchen glaube ich - oder nur mit Condi (ehm, wenn ich wieder wasche ;)) Wie gehts deine Kopfhaut? Das freut mich aber wirklich das es dann jetzt so anders ist mit deine Haare, das du sie magst :D Ist ja eigentlich gut so eine Haarschmuckschallenge, obwohl ich glaube ich auch nichts dagegen habe nur die Lieblinge zu tragen, und dann zu merken das der Anderen Schmuck besser irgendwo anders hin gehen kann, aber bevor mann das weiss ist es ja schon gut alles zu tragen ;) Ah ihr habt zwei Hünde :D die sehen sich ja ähnlich hihi! Oder? Toll das du so Bilder machst!
LG :kaffee:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#968 Beitrag von Feline314 »

Ui, danke für die Info bzgl. Ficcare :-) meinem Geldbeutel wäre es auch lieber noch etwas zu warten.... und ich finde die neuen Bilder total schön, gefallen mir besser als die auf ***zensiert***.
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Dani California

#969 Beitrag von Dani California »

Hi ihr!

Eigentlich wollte ich gestern schon etwas schreiben und posten, aber ich lag ziemlich mit Migräne flach. Auch heute hab ich noch nen ordentlich dicken Kopf... Liegt bestimmt am Wetterwandel, denn hier soll es übermorgen schon 17° warm werden :shock: Hoffentlich bleibt das jetzt auch so, denn ich will FRÜHLING und SONNE!

@Sun-Shine: Die beiden haarigen Kerle hier können alles gebrauchen und essen! Ich hab noch nie sooo neugierige Hunde gesehen. Als ob ich jeden Tag etwas für sie kaufen würde :P Bringe aber oft genug etwas tolles neues mit Heim, so ist es ja nicht :mrgreen:
Sobald mein aktuelles Duschgel leer ist, werde ich mich über deine Pröbchen hermachen und ausprobieren. Bin schon ganz auf die Ergebnisse gespannt ;) Die Cremes könnte ich aber auch schon gut vor der nächsten Wäsche ausprobieren und mir damit anstelle von Öl die KH massieren. Käme bei meinem Haar bestimmt super an ;)
Jaha, 10 Flexis kommen definitiv und ich würde am liebsten sofort wieder bestellen, denn die Compass Rose ist jetzt auch zu haben und ich hätte die doch auch sooo gerne :roll: Aber da macht mir Ficcare nen dicken Strich durch die Rechnung. Da die ja eher kommen, muss ich jetzt auch mehr haushalten. Wie ätzend! Für Mai hatte ich nämlich nur die Ficcare auf der Rechnung und das wäre auch mehr als genug gewesen. Aber nö, die kommen eher. Naja, ob ich das Geld jetzt ausgebe oder erst im Mai ist eigentlich egal, aber ich kenne mich ;) Bei meinen Farben bleibe ich jetzt aber, auf wenn das Turquoise keine Jewel ist. Ich finde die Farbe einfach schön :verliebt:

@Kräutertee: Mit TL meine ich "Teufelslocke". Das ist eine total tolle und liebe Haarschmuckdesignerin, die mir schon viele tolle Stäbe gezaubert hat :D Als Clou: sie stellt auch verbundene Stäbe her ;)
Ja genau, ich hab nur mit dem Tee gerinst und nix anderes mehr dazu gegeben. Das mache ich aber eigentlich immer so, entweder nur mit Tee oder nur mit Essig, ab und an auch mal mit Tee und Kaffee, aber das ist eher die Ausnahme. Bei meinem Haar funktioniert das so auch ganz gut :)
Meiner KH geht es wieder ziemlich gut. Ich glaub, die Inversion Method findet sie klasse :anbet: Aber noch besser scheint sie das Mandelöl zu vertragen, dass ich einen Abend vor der Wäsche lange einmassiere. Seitdem hab ich keine Schuppen mehr gehabt :yess: Daher kann ich ja jetzt auch wieder neue Seifen testen ;)
Stimmt, unsere Hunde sehen sich zum Verwechseln ähnlich und sind auch miteinander verwandt! Der ältere, Bowie, ist der Onkel von Goofy :D
Sobald ich mein Bild fertig habe, werde ich es wieder hier posten, denn soviel OT muss sein :P

@Feline: Ja gerne doch! Ich dachte, ich sag mal schnell Bescheid, als ich das bei FB gesehen hatte. Mir persönlich gefallen die Farben auch sehr gut, aber live sehen die nochmal anders aus als auf nem Pic. Also mal schauen, wie groß die Begeisterung sein wird, wenn sie erst einmal hier eintreffen :yippee:

Mein TL-Päckchen ist da :helmut: Und Sandra hat sich wieder selber übertroffen! Den Yulea-Weihnachtsstab werde ich zwar erst gegen Ende des Jahres tragen, aber dann kann ich bestimmt auch schon mehr schöne Frisuren damit zum Halten bringen :D
Bild Bild Bild Bild Bild
Meine Schublade sieht jetzt so aus:
Bild Bild
Und im Haar sehen die Stäbe wie folgt aus:
Bild Bild Bild

Da ich ja mit der Inversion Method mein Haarwachstum ankurbeln will, ist es wieder nach 3 Tagen Zeit, mein Haar zu waschen. Da meine KH endlich wieder ruhig ist, kann ich sogar neue Seifen ausprobieren ;)
Haarwäsche am: 06.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: CocoBee
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, einmassiertes Mandelöl auf der KH
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine Haare sind wieder sehr weich und flauschig, obwohl ich mit Seife gewaschen habe. Sie glänzen schön und haben ein tolles Volumen ;) Die Seife duftet auch toll, aber der Duft bleibt ja nie in meinem Haar haften. Nur geschäumt hat sie sehr schlecht :-k Bislang ist die KH ruhig, ich hoffe, dass das so bleibt :)

Haarschmuck-Challenge:
04.03.2015 - LWB mit meiner GT Field & Stream
Bild
05.03.2015 - Disk Bun mit meinem neuen TL Stab
Bild Bild
06.03.2015 - Getwisteter Seashellbun mit meiner Flexi8 Ruby Bouquet
Bild Bild
Mir ist aufgefallen, dass ich bei getwisteten Frisuren ein Platzproblem in der L bekomme... Irgendwie ist es dann echt schwer, sie zu schließen. :-k

Meine NEMs nehme ich jeden Morgen brav ein (10 Bierhefe-Pillen) und heute habe ich das tolle Wetter ausgenutzt, um joggen zu gehen :ugly: Das hat sowohl den Hunden wie auch mir richtig Spaß gemacht! :yess:

Süße Hundebilder dürfen hier nie fehlen:
Bild Bild

Tante Edit sagt, dass ich gerade zu schnell war und, bevor ich alles getippt hatte, dein Beitrag schon abgesendet habe... :P
Zuletzt geändert von Dani California am 06.03.2015, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti-Faktor 27,71
Kräutertee

#970 Beitrag von Kräutertee »

hihi, was sollte da stehen bei @Kräutertee? ;) (eh, noch mal Edit :P - jetzt weiss ich was die TL Stäbe sind!)
edit: Gute Besserung!! :bussi:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Cocolin

#971 Beitrag von Cocolin »

huhu Dani! Schön sieht's bei dir wieder aus! Wie bekommst du nur schon einen getwisteten Seashell hin? Bei mir ging der weder ge- noch ungetwistet :gruebel:

Und ist das schöne Stück in der Schublade oben rechts ein Timberstone Turnings Stab? Von denen habe ich schon so viele schöne Bilder gesehen, aber die sind ziemlich teuer, bzw es gibt nicht mehr so viele, oder?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Sun-Shine1205

#972 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wieder so schöne Neuzugänge =D> Den Stab mit der schwarzen Blume finde ich total schön, das Schaf ist einfach nur niedlich :)

Eine Field & Stream *träum* ;) Magst du davon mal ein Detailfoto machen? Also wo die Farbe schön rüber kommt? :oops:

Wofür genau sind denn die Bierhefetabletten? :-k Ich werde mir wahrscheinlich nächste Woche mal wieder Kieselerde holen, aber mehr weil mir die Fingernägel splittern und abbrechen :cry:

Ich hoffe weiterhin, dass die Ficcare erst im Mai hier erhältlich sind [-o< Diesen Monat geht gar nicht und nächsten eigentlich auch nicht :gruebel: :-| ich hatte die für Mai eingeplant. Naja, abwarten und Tee trinken ;)

Migräne ist echt übel, gute Besserung :bussi:
Liegt aber bestimmt am Wetterumschwung ;) Hab auch schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, zum Glück aber nicht so schlimm. Nur Brummeln im Hintergrund.

Hab ein schönes Wochenende und genieß die Sonne 8)
Seelenkuchenente

#973 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! Die Magnolia Haarstäbe von TL sind sooooooo schön. :verliebt: Da schleiche ich auch schon ne Ewigkeit drum herum. :ugly: Und du brauchst definitiv so verbundene Haarstäbe...das müsste mit deiner Haarlänge doch auch schon gehen oder? Also ich mein den Nicky-Bun. :-k
Den getwisteten Seashell umfasst die Flexi doch komplett oder?...also wie ein Cinnamon....dafür würde ich auch eher ne XL nehmen...definitiv!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ani Ta

#974 Beitrag von Ani Ta »

Danke für die lieben Worte :bussi: und nochmals vielen Dank, dass Du mir so viele Spülungen besorgt hast :knuddel:

Deine Hundis sind ja total süss :) wenn auch teilweise etwas stürmisch, aber das Putzige überwiegt bei weitem :verliebt:

Hast Du eigentlich bei der Post nochmals interveniert? Hatte den Thread ehrlich gesagt nicht permanent im Blick und bin gespannt, ob da noch etwas ging.

Au ja, ich freu mich auch riesig auf das Treffen. Am ersten kann ich leider nicht teilnehmen, dafür freue ich mich umso mehr aufs zweite und dass Du endlich auch mal wieder mit von der Partie sein wirst :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Dani California

#975 Beitrag von Dani California »

Hui, es ist schon Sonntag! Die Zeit vergeht immer soooooo schnell... :kuckuck:
Bald hat mein Freund Geburtstag und ich weiß noch immer nicht so recht, was ich ihm schenken soll. :shock: Er hätte gerne eine Playstation 4, oder doch einen neuen Rechner etc. Wichtig wären vielleicht auch mal wieder ein paar neue Jeans... Er kann sich nicht entscheiden und überlässt daher mir die Wahl. Mist, ich weiß auch gerade nicht, was toller oder wichtiger wäre :nixweiss: Vielleicht sehe ich ja morgen bei meinem Einkaufsbummel etwas schönes zum Anziehen, was ich direkt mitbringen kann. [-o<
Die kommende Woche hat er Urlaub und wir haben in der Zeit den Hund meiner Schwiegereltern hier bei uns. Eigentlich (!) hab ich den kleinen Opa (fast 15!!! Jahre alt) total lieb, aber er nervt, was er früher nicht gemacht hat. Bislang konnten wir nicht einmal länger als 6 Uhr schlafen, weil er dann anfängt zu jaulen. Übrigens jault er einfach alle 2 Stunden bestimmt für 30 Minuten #-o Und er folgt mir überall hin, sogar auf die Toilette :drueck: Bin echt total genervt und hoffe einfach nur noch, dass die kommende Woche besser wird, denn ansonsten drehen Kerl, Goofy und ich total ab. Bowie interessiert das alles überhaupt nicht, der kann einfach besser abschalten als wir :P

@Kräutertee: Ja, ich weiß, ich war einfach zu schnell und habe blöderweise vorher auf "Absenden" geklickt, bevor ich alles geschrieben hatte. Jetzt passt aber alles wieder ;)

@Cocolin: Die getwistete Variante des Seashell ist für mich eher eine Art Notlösung! Wenn ich ihn nämlich ungetwistet mache, löst es sich ziemlich schnell wieder auf. Außerdem muss ich diesen Bun genau in die entgegengesetzte Richtung twisten, damit mir die Ficcare oder Flexi nicht auch aus den Haaren rutscht. Man erkennt leider den Bun als solchen kaum, dabei kann ich es echt nicht besser :oops: Und ja, das ist ein TT. Den hab ich letzten Sommer aus der TB ergattern können. Habe heute nochmals bei TT auf Etsy geschaut, der hatte sogar wieder einige Stäbe drinnen, aber halt für ziemlich hohe Beträge, die ich diesen Monat nicht mehr ausgeben möchte.

@Sun-Shine: Stimmt, die Stäbe sind wieder richtig schön geworden. An das Schäfchen bin ich jetzt erst durch Zufall dran gekommen, weil sie noch 2 Stäbe davon gemacht hatte. Also hab ich schnell zugegriffen und mir einen ausgesucht :kicher: Auf den Blumenhaarstab war ich schon immer total scharf und ich hab auch schon besprochen, dass ich gerne weitere Blumenhaarstäbe hätte, dann aber noch in anderen Farben. Blumen im Haar gefallen mir einfach ausgesprochen gut :anbet:
Für dich hab ich gerade noch ein paar Pics von meinen Haaren mit der GT Field & Stream gemacht und hoffe, dass die Pics auch was geworden sind.
Bild Bild Bild
Bierhefetabletten sind allgemein gut für Haut, Haar und Nägel und ich dachte, es kann ja mal nicht schaden, wenn ich die ausprobiere. Bislang kann ich natürlich noch keinen Unterschied feststellen, das dauert ja seine Zeit, aber negative Auswirkungen haben die Pillen bislang noch nicht gehabt.
Bestimmt kommen die Ficcaren eher als erwartet in Deutschland an. Ich schätze jetzt einfach mal, dass sie Ende März/Anfang April hier erhältlich sein werden, schließlich müssen sie auch erst einmal verschickt werden etc. Lassen wir uns also überraschen ;)
Das Wetter macht meinen Kopf verrückt. Kopping und tränende Augen aufgrund der Helligkeit sind da keine Seltenheit. Heute hatte ich sogar schon einen kleinen Sonnenstich :ugly: Aber das Wetter ist einfach zu schön, als dass wir die ganze Zeit drinnen hocken wollen. Sobald es warm genug ist, sitzen wir eh die ganze Zeit auf dem Balkon. Das ist wie ein kleiner Urlaub :urlaub:

@Entchen: Bei TL gibt es momentan sogar noch die Bronze-Version der Magnolia Haarstäbe :) Die gefallen mir auch total gut, besonders dieser Goldton :verliebt: Einen Nicky Bun hab ich wider Erwarten sogar hinbekommen! Aber für verbundene Haarstäbe fehlt mir noch ein wenig Länge... außerdem mag ich so Gebaumel nicht unbedingt im Haar. :P
Eine XL-Flexi ist ja zum Glück auf dem Weg zu mir. Bin mal gespannt, ob mir diese sogar schon passt! :yippee:

@Anita: Natürlich besorge ich dir die Spülungen, ist doch gar kein Problem ;)
Ja, süß sind die beiden und das stürmische haben sie bestimmt von mir (zumindest lt. Aussage von meinem Freund :roll: )
Mit der Post hab ich mich auch nochmals am Telefon gestritten. Die sind so verdammt engstirnig! Ich hab gar keine Lust mehr, mich damit zu befassen, ehrlich.
Zwecks Fahrt nach Zürich schreib ich dich noch an, damit das auch alles reibungslos verläuft (ich hab doch keine Ahnung von dem Ganzen #-o ).

Für das Frisurenprojekt habe ich mich gestern nochmals an einem Gibson Tuck versucht und finde, dass ich den ganz gut hinbekommen habe. Klar, das geht sicherlich auch noch viel ordentlicher und gerader, aber für gestern Abend kurz vorm bubu-machen gar nicht soooo mies, oder? :P
Bild Bild

Haarschmuck-Challenge:
07. + 08.03.2015 - LWB

Da morgen wieder gewaschen wird, habe ich heute noch die Spitzen mit einer Body Cream von Hey Mountain, der "Dream A Little Dream", eingecremt. Bin schon gespannt, wie sich mein Haar damit anfreunden kann. Duften tut die Creme super! Und da die liebe Sun-Shine mir ganz viele Pröbchen eingepackt hat, hab ich auch ganz viel zum Testen :D

Morgen werde ich noch in den DM fahren, mal sehen, was mir bei meinem Besuch wieder in den Wagen hüpft :P

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend :winke: (und ich bin mir ganz sicher, dass ich noch irgendetwas schreiben wollte, weiß aber gerade gar nicht mehr, was das genau war ](*,) )
Yeti-Faktor 27,71
Antworten