------------------------------------------------------------------
Waschtag 07./08.03.2015
Tja...eigentlich wäre gestern mein Waschtag gewesen (Tag 3). Wenn ich nichts vorhabe und nur zu Hause sitze, halte ich auch mal bis Tag 4 durch. Aber nu hatte ich gestern so viel vor und wollte abends noch zu Schwiegereltern. Ungewaschen ging das nicht, keine Frage, Haare waren nämlich schon ziemlich strähnig am Ansatz. Allerdings hatte ich auch keine Zeit, die Haare nach einer Wäsche anständig trocknen zu lassen und föhnen nervt mich immer und macht außerdem besch*ssene Haare

Also habe ich mir beim Einkaufen das Trockenshampoo von Swiss o par mitgenommen zum Ausprobieren. Zu Hause auf den Ansatz gesprüht, kurz trocknen lassen, mit Handtuch/Bürste ausbürsten und zack - keine Zeichen mehr von Fett oder Strähnigkeit! Für den Notfall zwischendurch auf jeden Fall eine super Sache. Auch heute beim Fotos machen ist noch nichts vom Fettkopf zu erkennen, wie ihr unten seht. Bin sehr angetan

Heute wird aber trotzdem gewaschen. Habe gerade eine Kur aus AO White Camelia, Mandelöl und Wasser in die Haare geschmiert und lass das jetzt ne Stunde einwirken, bevor ich auswasche. Womit ich wasche, editiere ich dann später, das weiß ich jetzt noch nicht ^^
Und nun die versprochenen Fotos. Inspiriert von Queezles tollen Frühlingsfotos, habe ich vorhin auch eine Pause von der Gartenarbeit gemacht und bin ne Runde spazieren gegangen

Ihr seht meine Haare an Tag 4 nach der Wäsche, ungekämmt aus dem Nachtzopf (Engländer). (Und mit Kopfhautblitzer dank Wirbel am Hinterkopf...)

Frisurenkram:
Letzte Woche auf Arbeit: Ein Messy-Cinamon mit gekordelter Ponypartie und neuem Schleifchen