Balea Anti-Haarbruch Spülung - alt *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich kenn nur die alte. hab die auch erst vor kurzem gekauft und ich finde die wirklich Top! wäre arg traurig gewesen wenn sie die jetzt komplet verändert hätten
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- gillian_scott
- Wirbelwind
- gillian_scott
lieber nicht ^^ das hätt ich auch schon gemacht, wenn die teile kein verfallsdatum hätten... aber ich find's witzig, dass die balea sachen trotz der vielen pflegestoffe so günstig sind, wie kann das sein?
LG
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

Ich liebe die spuelung wirklich sehr, aaaaaber in kombi mit dem sante velvet rose sinds einfach zuviele seiden- und weizenproteine *flutsch* glattes, seidiges, glaenzendes haar, suuuuuper, aber es weigert sich sich hochstecken zu lassen *g* *haare festtacker*
Ich muss ne proteinpause machen *g*
Ich muss ne proteinpause machen *g*
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
Weil es eine Eigenmarke ist. Da werden die Preise nicht von den Firmen bestimmt, die das Zeug herstellen, sondern von dm selbst.gillian_scott hat geschrieben: aber ich find's witzig, dass die balea sachen trotz der vielen pflegestoffe so günstig sind, wie kann das sein?
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
- gillian_scott
klar, wissen hier glaub ich auch fast alle, dass da dimethiconol drin ist (dimethicone glaub ich nicht, oder eben auch, aber dimethiconol hab ich als erstes gelesen und das zeug wieder weggestellt ^^). trotzdem danke für den hinweis, sicher für manche auch noch hilfreich, die sich noch nicht so auskennen damit!
LG
LG
Typ: 1c Fii

- Jacqueline
Also ich finde die Sachen von Balea auch super. Ich weiss nciht welch e Spülung es ist, aber die die nach Johanissbeere riecht ist meine Lieblingsspülung. Außerdem verwende ich immer noch die Cocosdufthaarmilch. Die riecht auch so toll.
Ich weiss gar nicht aber von der Haarmilch gibts nur 2 Sorten oder? Einmal Aprikose und einmal Cocos oder gibts da noch mehr?
Ich weiss gar nicht aber von der Haarmilch gibts nur 2 Sorten oder? Einmal Aprikose und einmal Cocos oder gibts da noch mehr?
Aktuelle Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Enthalten die Kuren von Balea alle silicon? Ich kenne mich da leider nicht so aus, und bin momentan auf der Suche nach einer guten Kur, und da ich Kokos über alles liebe, war ich neulich schon drauf und dran, die KokosKur von Balea mitzunehmen. Hab sie aber dann fürs erste nochmal weggestellt, weil ich mir bei din Incris nicht so sicher war. (Kenne mich da, wie gesagt noch nicht so aus).
Guck mal hierLuthya hat geschrieben:Enthalten die Kuren von Balea alle silicon? Ich kenne mich da leider nicht so aus, und bin momentan auf der Suche nach einer guten Kur, und da ich Kokos über alles liebe, war ich neulich schon drauf und dran, die KokosKur von Balea mitzunehmen. Hab sie aber dann fürs erste nochmal weggestellt, weil ich mir bei din Incris nicht so sicher war. (Kenne mich da, wie gesagt noch nicht so aus).

Das ist die Kokos-Kur. Silikone seh ich nicht (und der Inci-Tester auch nicht).
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)