Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte

#286 Beitrag von Gänseblume »

Sehr schön Sanna, was für ein tolles Waschergebnis! Ich hab auch noch ein paar Pflegeseifen hier auf Lager, trau mich aber einfach noch nicht wieder ran. Die NHF mochten die Seife seeehr gerne, die Blondierleichen leider nicht...und das Wasser hier ist auch nicht das Gelbe vom Ei....aber ich glaube lange wirds nicht dauern und ich starte wieder mal nen Versuch :mrgreen: lässt sich fast nicht vermeiden bei den tollen Waschergebnissen hier :)
Und hübsche voluminöse Frisur - wie nennt sich diese? ganz liebe Grüße, Gänseblume :knuddel:
Sanna

#287 Beitrag von Sanna »

Das ist ein senkrechter Wickeldutt :)
Es ist wirklich merkwürdig mit den gefärbten Längen - da sieht man mal wie sehr die Haarfarben dann doch die Struktur und das Pflegeergebnis beeinflussen.
Ist es dann so das die Längen die Öle schlechter aufnehmen bei Dir ?

Heute habe ich wider einen Phabun :)
Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne, vor allem wenn ich wie gehabt die Schlaufe um meine Hand wickle.

Bild
2bMii
Mahagoni

#288 Beitrag von Mahagoni »

Ein senkrechter Wickeldutt....auf was du alles kommst :-).
Der phabun sieht auch so gut aus, den probiere ich auch mal, glaube ich.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#289 Beitrag von Sanna »

Ja ich habe eindeutig zu viel Zeit :mrgreen:
2bMii
Caniemo

#290 Beitrag von Caniemo »

2 cm in 6 Wochen find ich auch gut :D Ich hab 2 cm in 2 Monaten...
Find dein Waschergebnis auch sehr schön :ohnmacht: Deine Haare glänzen bis in die Spitzen sehr schön!
Pha Bun sieht bei dir sehr groß aus! Meiner wird klein und kompakt :mrgreen: wobei das auch einer meiner Lieblingsdutts ist, weil der so bombenfest hält!! Den Nuvi Bun musst du auch mal versuchen, sieht bestimmt auch toll aus.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=2mH6DmKT_SM <- wobei ich die Spitzen nicht so draußen lasse und ordentlich schöner finde.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Shadowcat

#291 Beitrag von Shadowcat »

Bei mir sinds angeblich 2cm in 3-4 Monaten gewesen...da war bestimmt aufgrund meiner Stufen irgend eine größere Messabweichung.

Du machst so schöne Frisuren...ich sollte dringend wieder öfter hier mitlesen. Du bist immer so ne Motivation für mich.
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
Gänseblume

#292 Beitrag von Gänseblume »

Hi Sanna, ja da merkt man was die Färberei und liebloser Umgang mit den Haaren so anstellt mit der Zeit. Ich kann dir das mit dem Öl nicht wirklich sagen, LOC oder SMT funktioniert oft gut, pures Öl naja, Sheabutter mögen die Haare gerne, aber bitte nicht zu viel. Der Phabun sieht wunderschön aus. Wie machst du das nur, dass das immer so voluminös aussieht - die paar cm mehr scheinen echt wahnsinnig was auszumachen - kanns kaum erwarten :D
Sanna

#293 Beitrag von Sanna »

Caniemo Mensch danke für das Video :) den versuche ich auf jeden Fall die Tage.
Und dann noch so ein schönes Kompliment, von der Frau mit den Haaren einer Flamencotänzerin :knuddel:

Shadowcat Ich eine Motivation ? Wie lieb :knuddel: dabei könnte ich gerade selbst Motivation gebrauchen, manchmal glaube ich jeh genervter ich bin, desto schlimmer steht mein Neuwuchs vom Kopf ab.
Ich müsste auch mal dringendst wider eine Öltunke machen, mit besserer Haarqualität, vernachlässige ich das :oops:

Gänseblume :mrgreen: alsooooooooooooooooo - Du stellst Dich auf die Zehenspitzen wie eine Primaballerina und verdrehst Deinen Nacken um 90° etwa, nach rechts. Es können auch etwas mehr sein.
Mit der linken hand hälst Du dich irgendwo fest, das Du nicht seitlich wegkippst, knikst die Taille linksseitig ein.
Nun müsstest Du Deinen Hinterkopf im dreiteiligen Badspiegel sehen können, dann führst Du die Kammera die Du mit der rechten hand festkrallst, hinter Deinen Kopf so das Du den Dutt in der Bildvorschau in der gewünschten Größe erkennen kannst.
Tief Luft holen, Luft anhalten, Winkel ausbalancieren und abdrücken.
Aber bitte die feminiene Eleganz nicht vergessen, wir sind Grazien
2bMii
Mahagoni

#294 Beitrag von Mahagoni »

Hihi, du hast eine coole Fotografiermethode :lol: .

Oh, die Öltunke wollte ich doch auch mal probieren. Jetzt fällt mir das wieder ein.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Soreena

#295 Beitrag von Soreena »

:D ich kanns mir bildhaft vorstellen! Aber die Methode ist bei dir offensichtlich wirklich sehr erfolgreich :)
Bild
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
lisachen

#296 Beitrag von lisachen »

Moah, die Forke steht dir sooooo gut! *.*
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gänseblume

#297 Beitrag von Gänseblume »

Haha :D dankeschön Sanna für die ausführliche Erklärung :gut: eigentlich meinte ich aber wie die Frisur denn so schön voluminös wird - meine Frisuren/Dutts schauen immer sehr mickrig aus. Ich glaube es liegt wirklich an meinen noch zu kurzen Haaren. Wie dem auch sei, bei dir sehen deine Frisurenkunstwerke sehr schön aus!!
Sanna

#298 Beitrag von Sanna »

So meine Lieben :)

Morgen fahren wir für ein paar Tage weg und ich stehe vor der schwierigen Frage, welcher Haarschmuck darf mit.
Ich kann mir nicht vorstellen etwas hier zu lassen, aber es wäre auch schwachsinnig alles mit zu nehmen :roll:

Den Nuvi Bun werde ich dieser Tage auf alle Fälle noch einreichen liebe Caniemo :oops:
Sorry ich habe es nicht vergessen, nur im Augenblick einfach keine rechte Zeit um mich in Ruhe mit neuen Frisuren zu befassen.

Danke Lisachen :)

Gänseblümchen so wirklich voluminös sind die eigendlich garnicht, ehrlich das ist nur der Winkel glaub mir :wink:

Neuzugänge (Hamsterkäufe) :verliebt:

Bild
Das sind Rasspberry twist und Cherrywood, leider überhaubt nicht farbecht fotografiert, aber es ist einfach unmöglich :?

Und eine Pearlized Burgundy :verliebt:

Bild Bild "Nein das ist keine Frisur, nur zum Farbbeispiel" :oops:

Und meine kleine Ficcare Familie :)

Bild
2bMii
Soreena

#299 Beitrag von Soreena »

Ui, wie schön! :D der lila Stab gefällt mir besonders gut, den muss ich unbedingt noch in deinem Haar sehen!! (bitteeee)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Shadowcat

#300 Beitrag von Shadowcat »

OMG :verliebt:
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille