ja die Frisur ist grade irgendwie die einzige die mir noch zusagt, auch wenn ich gestehen muss mir gestern eine 4zinkige Forke bestellt zu haben

Die sah so schön aus, und da wachs ich beestimmt noch rein

Ich hoffe wirklich das der HA erstmal weg bleibt, aber ich bin ehrlich... ich hab tierisch schiss davor das er zurück kommt wenn ich demnächst mein Pille absetze... Die nehme ich zwar schon seit einem Jahr, aber nicht das mein HA dann zurück kommt

Das Problem an meinem Friseur ist, dass er mit seiner Frau zusammen den Laden betreibt, und sie hat halt auch so "schlechte" Haare das sie permanent Extensions rein machen muss, ich glaub daher legt er mir das ständig ans Herz

Aber es würde mich nur deprimieren... selbst wenn ich es machen würde (Gott bewahre) wäre ich danach so deprimiert über meine restlichen Haare ohne Extensions wegen dem ZU... damit schieß ich mir emotional nur selber ins Bein...
Zudem motivier ich mich derzeit immer damit, mir alte Bilder von mir anzusehen, weil da meine Haare noch sehr viel dünner waren als zum heutigen Stand.
(Lustig, bei vielen ist es genau andersrum gewesen, früher schöne dicke Haare und heute dünne kaputte

Und auch wenn in meinem Nacken derzeit nur wenig Haare ankommen (4,5cm ZU

Das macht sicher einen schönen Unterschied wenn sie erstmal unten angekommen sind, ich rechne mit ca. 1 Jahr bis sie Schulter erreichen und dann + 5 Jahre bis sie bei meiner Wunschlänge angekommen sind

Allgemein
Derzeit schaff ich nicht groß Regelmäßig was zu meinen Haaren zu schreiben, von daher werde ich es wohl alle 2 Wochen, oder mindestens einmal im Monat ein Statusupdate machen

(Im April von meiner neuen Forke