Aber gerne liebe Ente!! Vielen Dank für die lieben Worte!
Da meine Haare, wie ja gestern auch schon gesagt, gestern Abend irgendwie unerträglich waren, ich aber auch keinen Fall schon waschen wollte, habe ich mir mal ein Leave-In gemixt. Dazu habe ich destilliertes Wasser, einen Schwapps Weleda Wildrosenöl, einen guten Klecks Alterra Granatapfel&Aloevera Kur und zwei Pumphübe Aloevera Gel in eine Spürhflasche gemischt und die Haare damit ordentlich durchgefeuchtet. Das war dann allerdings vielleicht doch etwas zu viel des Guten. Die Haare haben zwar viel von dem Leave-In aufgenommen, fühlen sich jetzt aber ziemlich klätschig an... allerdings sind sie in den Längen schön weich geworden, die Spitzen sind immernoch ein wenig trocken, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
Da ich morgen arbeiten muss, überlege ich, die Haare nun doch heute zu waschen, oder wenigstens auszuspülen... dann pfusche ich mir aber nochmal in den Waschrythmus und wäre schon wieder nur bei vier Tagen...

Blöde Sache...
Außerdem kämpfe ich schon wieder mit dem Bedürftnis nachzufärben... Im Moment ist knapp 1 cm rausgewachsen. Ich hasse es einfach mit Ansatz rumzulaufen. Da sehen die Haare so fettig aus. Dadurch, dass man den, dank meiner dunkeln Naturhaarfarbe so stark sieht, geht er mir besonders auf die Nerven...
Bei dem Rot, das vorher drin war hat man den nicht ganz so arg gesehen.
Aber das Färben werd ich mir auf jeden Fall bis nächste Woche noch verkneifen... schon alleine, weil ich mir die Farbe momentan nicht leisten kann.
Beim nächsten Färben werd ich dann mal die Kokosölmethode ausprobieren, von der ich hier gelesen habe. Vielleicht hilft es ja meine armen Haare wenigstens ein bisschen zu schonen...
Achja. Hat jemand Erfahrung damit, ob man Majicontrast rot und magenta mischen kann und wie sich das Kokosöl darauf auswirkt? *Zum Faden schiel*