Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alichino

Re: Inversion Method

#391 Beitrag von Alichino »

Janis hat geschrieben:Deswegen also haben Metaller so lange Haare. :mrgreen:
:bauchweh_vor_lachen:
Jaaaaa!! *wegschmeiss vor Lachen*

*Tränen aus den Augen wisch* Also, ich habe jetzt ein paar mal nur gebaumelt und ohne Öl massiert (alles sehr delittanisch) und hatte heute plötzlich 127SSS. Anfang des Monats waren es noch nur 126SSS. :shock:
Werde das noch mal genauer erforschen. O.o
Butterblume15

#392 Beitrag von Butterblume15 »

Ich habe grade mal nachgemessen und hab tatsächlich 2cm Zuwachs, wahnsinn damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich werde das ganze auf jeden Fall Ende des Monats nochmal machen.
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm

Vor Inversion Method 60cm
Beginn Inversion Method 28.02.15 Ergebnis 62cm
Hasenpfote

#393 Beitrag von Hasenpfote »

Ich werde es denke ich doch selber nochmal probieren. Aber mit Öl da meine Kopfhaut das gut gebrauchen kann. Gebaumelt wird ab heute Abend zusammen mit Kokosöl.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#394 Beitrag von Squirrel »

Ich hab diesen Monat noch gar nicht gebaumelt... :oops:
Morgen fang ich wieder an; jetzt hab ich's mir schon gemütlich gemacht und außerdem müssen die Haare noch trocknen und und und. :ugly:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
BlackElve

#395 Beitrag von BlackElve »

Janis hat geschrieben:Deswegen also haben Metaller so lange Haare. :mrgreen:
Deswegen hatte ich so schön lange dichte Haare zu meiner Metalhochzeit und einen Teil des ZU verloren und weniger Wachstum gehabt als ich ruhiger geworden bin und weniger bis gar nicht mehr auf Konzerte gegangen bin. *Licht aufgeh* :lol:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
curlywurly

#396 Beitrag von curlywurly »

Bei mir war es das letzte Mal eher eine Enttäuschung. Ich will aber trotzdem wieder baumeln. Diesmal nicht so larifari wie beim letzten Mal. Also Rhizinusöl und Baumeln am Abend nicht vergessen. Außerdem greenhouseln. :!: Damit hatte ich beim ersten Mal mehr Erfolg. [-o<
Loretta90

#397 Beitrag von Loretta90 »

Hallo zusammen, ist es egal zu welcher Tageszeit man inversiert? :)
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Hasenpfote

#398 Beitrag von Hasenpfote »

Ich hab heute zum zweiten Mal gebaumelt. Dieses Mal mit Mandelöl. Ich merke bein massieren und baumeln deutlich wie die Kopfhaut kribbelt. Mal sehen ob das ein gutes Zeichen ist :yess:
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Kräutertee

#399 Beitrag von Kräutertee »

@Loretta90: Also, eigentlich habe ich keine Ahnung ob der Tageszeit egal ist oder nicht ;) Ich würde sagen das es nicht ausmacht, aber wieso ? :gruebel: (und vielleicht hat ja jemand anders noch eine Andere Idee darüber ;))
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Syari

#400 Beitrag von Syari »

Ich hab gestern auch begonnen zu massieren, aber ohne Öl und sicherlich nicht 4 Minuten lang, eher zwei, aber da ich schnell mal Kreislaufprobleme bekomme, will ich mich lieber langsam herantasten, nicht, dass ich nachher umkippe.
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Pixie
Haartyp: 2a/b

#401 Beitrag von Pixie »

Ich glaube, ich gehöre tatsächlich zu denen, bei denen die Methode funktioniert... anders kann ich mir das gerade echt nicht erklären. Auf meinem Maßband steht eine 38 statt 37 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und mein NHF-Ansatz ist 7cm lang, nicht mehr 6cm. Kann das sein?! :shock: Ich bin gerade echt ziemlich überwältigt! Ich habe letzte Woche von Montag bis Freitag gebaumelt. Davon zwei Mal ohne alles, zwei Mal mit Massage und ein Mal mit Öl. Also entweder hab ich mich so was von vermessen oder es hat tatsächlich funktioniert. Das versuch ich nächsten Monat auf jeden Fall nochmal - und schaue, ob da wirklich die Methode dahintersteckt. :lol: Das ist unheimlich!
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
freddyxxleo

#402 Beitrag von freddyxxleo »

Wie könnt ihr so lange massieren? Ich bekomme davon totales Fingerkribbeln (als würde ich sie mir wundscheuern.)
Und meine haare sind kein Stroh :D
2b/c
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#403 Beitrag von Ormi »

ich werde wohl auch bald wieder anfangen zu baumeln....meistens mache ich das mittags oder am Nachmittag und abends werden die Haare gewaschen, wenn ich Öl verwendet habe, und es hat ja schon was gebracht bei mir! also wird die Tageszeit egal sein ;)
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Miss-Milli

#404 Beitrag von Miss-Milli »

Ich will auch mitbaumeln :lol:

Nachdem hier einige sooo tolle Erfolge haben, starte ich heute abend auch mit der Baumelei [-o<

Wie messt ihr eigentlich? Macht ihr das selbst an einer Strähne oder fragt ihr jemandem und messt nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, das kann ich nämlich nicht allein und wenn ich meinem Freund jedes mal frag ob er meine Haare mal misst, hält er mich bald für bekloppt. :mrgreen:

Ich werde immer ohne Öl massieren und massieren während ich baumel. Wenn ich vorm Haarewaschtag bin, werde ich ein bisschen Öl verwenden :)

Macht ihr Nachts was auf den Kopf?
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm

#405 Beitrag von Sakaya »

Ich will das nun auch mal testen :mrgreen:
Ich fange heute an aber ohne Öl, außer am Waschtag.
Jeden Abend vorm Schlafen gehen 4 Minuten baumeln und dabei massieren. Ich bin gespannt :mrgreen:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Antworten