Huhu
Entchen 
Naja, ich wusste nicht, dass es zum Auswaschen sooooooo lange braucht.

Ich werde mir jetzt auch noch mal ganz genau überlegen, ob ich da noch mal Turqoise raufklatsche. Da soll der Auswaschschimmel ja noch schlimmer sein hab ich gelesen..
Hm, was basisches? Also Seife? Hab ich jetzt seit längerem nicht mehr gemacht, aber hab noch ganz viel Seife hier. Allerdings müsste ich dann über Kopf waschen, weil ich sonst nicht so wirklich an die Undercolor ran komme. Ich probier es mal nächste Woche aus.
Also Haarkuren mit Alkohol müsste ich haben.

Und Öl zieht auch Farbe oder? Aber Kuren und Ölkuren mache ich ja eh.
Was ich noch probieren kann ist diese Aspirin Spülung oder? Ich meine ich hätte davon mal im Farbzieh-Thread gelesen. *noch mal dorthin verschwind und nachlies*
Aber zuerst probiere ich die Seife aus. Allerdings nur ab und zu, weil meine Haare irgendwie so leicht schmierig immer davon werden .
Hmm, dunkler soll es eigentlich nicht werden. Also müsste ich mich entscheiden: Dunklere Undercolor vs. Schimmelundercolor.

Ach ich weiß nicht. Wenn gar keine Farbe mehr raus geht probiere ich die rote Directions (extrem verdünnt) aus.
Gestern kamen die Ficcares leider noch nicht an.

Ich hoffe ja, dass sie heute kommen.
Gestern waren mein Deckel und ich etwas bummeln und da ich schon seit Ewigkeiten einen schönen Haarreif haben wollte, habe ich danach gesucht. Und bei Orsay bin ich dann eeendlich fündig geworden. (Ich bin bei sowas recht schwierig. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es genau so sein..

Deswegen suche ich schon seit Wochen nach einem Haarreif. Der eine zu groß, der andere zu filigran. Dann passt die Farbe nicht oder ist zu teuer usw.)
Es ist ein goldener Haarreif mit ein paar kleinen Blättern geworden. In meinen Haaren verschwindet er fast.

Aber ich finde ihn sooo hübsch.

Vielleicht kriege ich heute noch ein Bild hin. Wenn nicht, spätestens am Wochenende, weil ich ihn da eh tragen wollte. (Mit den großen Locken zusammen.)
Pflegetechnisch geht es meinen Haaren ganz gut. (Auf den Spliss gucke ich aber lieber nicht.) Mal kommt abends etwas Öl in die Haare, mal meine Mandellotion. (Die habe ich für meine Haare seit Neuestem wieder entdeckt, die macht soooo schmuseweiche Haare und zieht komplett weg.) Waschen werde ich morgen.
Diese Textwüste tut mir wirklich Leid. Heute trage ich einen LWB mit Ficcare, weil ich heute lernen muss. Wer bis hier hin gelesen hat bekommt ein paar Cupcakes von mir.
Liebste Grüße