Hallo Rosmarin, wie schön das du vorbei schaust......
Stimmt heute ist es ein Jahr, wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest dann wäre das wohl voll an mir
vorbei gegangen.
Mir kommen die 58 cm iwie lang vor......sooo lang sind meine Haare aber gar nicht, kann vlt. an meiner Körpergröße liegen???
Bin 1,75.....da sind 58 cm doch noch recht kurz nech......
Hier mal ein kurzes Sidecut-Update:
hier hab ich ihn etwas zurecht gekämmt, ich glaube so schlecht sieht das nachher gar nicht aus, wenn er raus wächst
und hier sieht man wie lang er nun ist
Bitte verzeiht mir meine schlimmen Augenringe.....einmal im Monat sehe ich leider so furchtbar aus.......ich denke das geht euch wohl ähnlich.
Haarausfall und Eisen:
Ow man, ich vertrage einfach keine Eisentabletten......
Ich habe Tardyferon 80mg immer mal sporadisch eingenommen, mit üüüüüblen Folgen.
Mega doll Verdauungsprobleme....sorry das ich das hier thematisiere, aber gehört ja iwie dazu.
Es haben sich jedenfalls so schlimme Winde, begleitet von Bauchschmerzen, eingestellt.......geht gar nicht!
Nun hab ich mir gestern Kräuterblut Drageese und Eisen Brausetabletten gekauft.......beides hab ich gestern eingenommen und für gut befunden.....
Desweiteren werde ich jetzt mal genauer auf eine gute Eisenzufuhr über die Nahrung achten......Fleisch,grünes Gemüse, dunkelgrüne Salatsorten,Nüsse,Linsen usw......
Ach so und hier noch mal ein Bild meiner Wellen die, wie ich finde, schon ganz gut aussehen.......jedenfalls schon viel besser als noch vor einem halben Jahr