Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Die Haare sehen absolut toll aus!! Und auch total lang.
Weiter gute Besserung, frisches Baby gleich krank war bzw. ist immer so mein persönlicher Horror.
Weiter gute Besserung, frisches Baby gleich krank war bzw. ist immer so mein persönlicher Horror.
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
- Dani California
Das Bar-Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Dein Haar sieht wunderschön aus.
Die Forke inkl. der Frisur gefällt mir total gut
Das bekomme ich so schön noch nichteinmal mit viel Zeit hin 
Weiterhin gute Besserung!
Die Forke inkl. der Frisur gefällt mir total gut

Weiterhin gute Besserung!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Danke Ihr Lieben, ich bin mit dem Waschergebnis auch an Tag zwei sehr zufrieden. Deswegen gibt es auch gleich noch ein Sonnen-Terrassen-Cinnamon-Bild von heute:

Wie man sieht, fliegt mir eine Menge Neuwuchs rund ums Gesicht
Mal schauen, ob das bleibt.
Namaste

Wie man sieht, fliegt mir eine Menge Neuwuchs rund ums Gesicht

Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
- Kräutertee
Ooh, zum Glück seit ihr wieder auf dem Weg zur Besserung! Ich mag das letzte Bild sehr, da stimmt alles Farbtechnisch gesehen, und die Haare glanzen so schön
Das waschergebniss ist wirklich beindruckend, sehr sehr schön! Das mann die haare schwer und gesättigt hinbekommt (und auch noch sauber) ist ja meistens sehr schwierig
- also, ich bekomme das irgendwie nicht hin, noch nicht, hoffentlich dann auch irgendwann mal 

Hallo Ihr Lieben,
wir sind zum Glück alle wieder gesund. Und haben das Wochenende an der Ostsee verbracht. Deswegen bombardiere ich euch heute mit jeder Menge Fotos:
Mein Mottohaarstab von TT, der jedes Mal mit an die See fährt. Ich sollte meine beiden TTs wirklich häufiger tragen. Hier im gespiegelten Spidermoms gefält er mir richtig gut, auch wenn die Spitzen unten rausgerutscht sind

By the Way: Ich liebe meinen neuen Patrizia Pepe Mantel (und der schreit nach einer blauen Lotus-Ficcare).
Derzeit auch mal wieder einer meiner Lieblinge: die Mermaid von GT aus Mimosa:

Auf der heimischen Terrasse noch einmal in unzerzaust:

Und da auch gleich noch einmal mein Zauberstab in der Sonne:

Und weil es so schön war an der See, hab ich meinen Deckel doch tatsächlich dazu genötigt bekommen, ein Längenbild zu machen. Nix drapiert, nur mal kurz den Dutt geöffnet:

Gewaschen hab ich der Faulheit halber im Kurzurlaub mit Guhl Shampoo. Muss allerdings gestehen, dass mein All Good Bar ein erheblich besseres Ergebnis geliefert hatte. Gewaschen hatte ich übrigens erst an Tag 4, was für meine Verhältnisse sehr spät ist. Mit dem Shampoo hatte ich leider wieder meine alten Frizz-Probleme und Fliegehaare (sieht man auf dem Längenbild so ganz dezent am Hinterkopf). Werde wohl bei den Bars bleiben und die noch verfeinern. Ihr dürft da also weiter gespannt sein, was ich noch zusammenpansche.
LG,
Namaste
wir sind zum Glück alle wieder gesund. Und haben das Wochenende an der Ostsee verbracht. Deswegen bombardiere ich euch heute mit jeder Menge Fotos:
Mein Mottohaarstab von TT, der jedes Mal mit an die See fährt. Ich sollte meine beiden TTs wirklich häufiger tragen. Hier im gespiegelten Spidermoms gefält er mir richtig gut, auch wenn die Spitzen unten rausgerutscht sind

By the Way: Ich liebe meinen neuen Patrizia Pepe Mantel (und der schreit nach einer blauen Lotus-Ficcare).
Derzeit auch mal wieder einer meiner Lieblinge: die Mermaid von GT aus Mimosa:

Auf der heimischen Terrasse noch einmal in unzerzaust:

Und da auch gleich noch einmal mein Zauberstab in der Sonne:

Und weil es so schön war an der See, hab ich meinen Deckel doch tatsächlich dazu genötigt bekommen, ein Längenbild zu machen. Nix drapiert, nur mal kurz den Dutt geöffnet:

Gewaschen hab ich der Faulheit halber im Kurzurlaub mit Guhl Shampoo. Muss allerdings gestehen, dass mein All Good Bar ein erheblich besseres Ergebnis geliefert hatte. Gewaschen hatte ich übrigens erst an Tag 4, was für meine Verhältnisse sehr spät ist. Mit dem Shampoo hatte ich leider wieder meine alten Frizz-Probleme und Fliegehaare (sieht man auf dem Längenbild so ganz dezent am Hinterkopf). Werde wohl bei den Bars bleiben und die noch verfeinern. Ihr dürft da also weiter gespannt sein, was ich noch zusammenpansche.
LG,
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
- Dani California
Das sind aber gute Neuigkeiten, wenn ihr alle wieder richtig fit seid!
Die Urlaubsbilder sind richtig schön geworden und dein neuer Ava sieht soooo toll aus.
Ich sammel mal gerade meine Kinnlade wieder ein, das Bild gefällt mir extrem gut.
Die Urlaubsbilder sind richtig schön geworden und dein neuer Ava sieht soooo toll aus.
Ich sammel mal gerade meine Kinnlade wieder ein, das Bild gefällt mir extrem gut.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Huhu,
ich war mal wieder unvernünftig und hab zu viel Geld ausgegeben. Zunächst einmal ist mir ja mein Kamm von Lebaolong aus Pfirsichholz heruntergefallen und an einer der Klebestellen aufgegangen. Kann man zwar kleben, aber ich wollte sowieso nochmal einen neuen Kamm dort bestellen. Also wurden es zwei: einer aus Buchsbaum und einer aus Palo Santo. Beide wieder wunderbar verarbeitet. Und was soll ich sagen: Da meine Haare im Moment recht schnell elektrisch aufgeladen sind, ist Kämmen besser als Bürsten. Umd die beiden hier sind toll:

Außerdem hab ich dieses Schätzchen hier bei Ursa Minor gefunden:

Mal eine herrlich matte Forke mit toller Maserung:

Und dann gibt es noch zwei Fotos der letzten Tage mit zwei meiner Lieblinge:

Die Jewel Emerald im LWB (eine Lotus in Royal Blue ist auch noch unterwegs...
)

Und die Flora im gespiegelten Spidermoms Bun.
Gewaschen wird nach wie vor mit meinem All Good Bar. Und ich bin immer noch seeeehr zufrieden. Auch wenn die Haare seit dem doofen Guhl-Shampoo etwas strohiger sind. Aber das wird wieder!
LG,
Namaste
ich war mal wieder unvernünftig und hab zu viel Geld ausgegeben. Zunächst einmal ist mir ja mein Kamm von Lebaolong aus Pfirsichholz heruntergefallen und an einer der Klebestellen aufgegangen. Kann man zwar kleben, aber ich wollte sowieso nochmal einen neuen Kamm dort bestellen. Also wurden es zwei: einer aus Buchsbaum und einer aus Palo Santo. Beide wieder wunderbar verarbeitet. Und was soll ich sagen: Da meine Haare im Moment recht schnell elektrisch aufgeladen sind, ist Kämmen besser als Bürsten. Umd die beiden hier sind toll:

Außerdem hab ich dieses Schätzchen hier bei Ursa Minor gefunden:

Mal eine herrlich matte Forke mit toller Maserung:

Und dann gibt es noch zwei Fotos der letzten Tage mit zwei meiner Lieblinge:

Die Jewel Emerald im LWB (eine Lotus in Royal Blue ist auch noch unterwegs...

Und die Flora im gespiegelten Spidermoms Bun.
Gewaschen wird nach wie vor mit meinem All Good Bar. Und ich bin immer noch seeeehr zufrieden. Auch wenn die Haare seit dem doofen Guhl-Shampoo etwas strohiger sind. Aber das wird wieder!
LG,
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das sieht soooo schön aus 
Vor allem die UM-Forke gefällt mir, dann das Längenbild (was für ein Volumen) und das undrapierte Bild am Strand
Schön, dass es euch allen wieder gut geht
Liebe Grüße
Alanna

Vor allem die UM-Forke gefällt mir, dann das Längenbild (was für ein Volumen) und das undrapierte Bild am Strand

Schön, dass es euch allen wieder gut geht

Liebe Grüße
Alanna
- Laudine
Tolles Bild am Strand! Die anderen Bilder sind auch klasse.
Gut, dass es Euch wieder gut geht, Ostsee ist immer klasse.
Gut, dass es Euch wieder gut geht, Ostsee ist immer klasse.
Sehr schöne Bilder, die Ficcare steht dir sehr gut und die neue Forke hat eine tolle Maserung
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Dani California
Super schöne Bilder! Die Ficcare passt auch toll zu deinem Oberteil 

Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Danke Ihr vier!
Ich hab es heute endlich mal wieder geschafft, die Daten zum Haarschmuckprojekt nachzutragen. Ist zwar auch ein bissl geschätzt zum Teil, weil ich nicht ganz so gründlich in der Dokumentation war. Durch das viele Tragen der 60th Street nach der Geburt (die hält halt immer sehr verlässlich in jeder Frisur und passt zu allen Klamotten), ist mein neuer Favorit im Moment weit vorne.

Und die Fotos der letzten Tage:

Ficcare passend zum rosa Pulli (und ein verschwommenes Spiegelbild).

Ja, ich bin froh, dass ich so wenig Taper habe...

Das letzte Waschergebnis mit meinem ALL GOOD Shampoobar. Ich bin immer noch happy damit... und die Kante geht auch noch, oder?
LG,
Namaste
Ich hab es heute endlich mal wieder geschafft, die Daten zum Haarschmuckprojekt nachzutragen. Ist zwar auch ein bissl geschätzt zum Teil, weil ich nicht ganz so gründlich in der Dokumentation war. Durch das viele Tragen der 60th Street nach der Geburt (die hält halt immer sehr verlässlich in jeder Frisur und passt zu allen Klamotten), ist mein neuer Favorit im Moment weit vorne.

Und die Fotos der letzten Tage:

Ficcare passend zum rosa Pulli (und ein verschwommenes Spiegelbild).

Ja, ich bin froh, dass ich so wenig Taper habe...

Das letzte Waschergebnis mit meinem ALL GOOD Shampoobar. Ich bin immer noch happy damit... und die Kante geht auch noch, oder?
LG,
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
- Laudine
Was heißt wenig Taper, ich sehe keinen! Ich wünsche Dir so, dass das so bleibt.
Wahnsinn, wie deine Haare im Flechtzopf glänzen! Du bist ja ganz schön fleissig, was das wechseln von Schmuckstücken angeht .. ich habe glaube ich, in den letzten 2 Monaten nur 2 UM-Forken getragen und alles andere im Schrank gelassen
und JA!, klar geht die Kante noch
Zu oft trimmen ist eh überbewertet .. wenn die Haare in Bewegung sind und schön glänzend und gepflegt sind, achtet doch eh niemand auf eine Kante ..

und JA!, klar geht die Kante noch

1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;
Mehr Verwegenheit!
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Die Kante ist super in Ordnung!
Und ich bin immer wieder verblüfft, dass du echt nicht mehr als 6 cm ZU hast. Das sieht so dicht und voll aus! Würde ich es nicht wissen, würde ich auf etwa 8 cm ZU schätzen. Und auch deine Dutts sind schön gross.