smiley-annie: Lieben Dank!
Okay ich finde dicht ist halt was anderes, aber ich versuche mal optimistisch zu sein und zu hoffen, dass ich die unteren 10 cm in diesem Jahr durch fleißiges Trimmen dichter bekomme.
Bratapfel: Oh ja! Mein Haarfarben-Zwilling

Wobei ich jetzt schon Monate nicht mehr gefärbt habe, ich hab am Oberkopf schon wieder komplett NHF *gg* Aber das liegt halt auch daran das bei mir die Farbe ja leider am Oberkopf immer so schnell verblasst. Ich vermute es liegt an der Seifenwäsche *seufz*
Dein Wort in Gottes Ohr was die dichtere Kante angeht. 10 cm dichter kriegen muss doch zu schaffen sein *seufz*
_____________________________________________________________________________________________
Guten Morgen ihr Lieben *großeKaffeebecherverteilt*
Heute ist Tag 4 nach der Wäsche und ich habe immer noch praktisch keinen Fettkopp *jubel* Meine Haare danken es mir sehr, wenn ich sie kaum frisiere. Nur einmal morgens, und dann am besten gar nix mehr machen und die Frisur auch über Nacht drin lassen (mit Häubchen dann) und erst am nächsten morgen neu frisieren. Gut, geht natürlich nicht immer, nur bei hohen Dutts oder allgemein bei Flechtfrisuren, aber das hilft mir wirklich ungemein beim Waschrhythmus.
Je nachdem wann ich wasche (heute oder doch morgen) gibt's dann auch wieder eine Prewash-Kur für die Längen so 1-2 Stunden, das ist momentan Pflicht weil die Längen sonst klettig und trocken sind.
Außerdem ärgere ich mich aktuell echt wegen der kursbedingten Preiserhöhungen bei Ficcare. 10 € mehr pro Clip finde ich schon happig. Und ehrlich gesagt frage ich mich dann allmählich doch ob es nicht völlig bekloppt ist so viel Geld für eine Haarspange auszugeben. Die 40 € waren ja so für mich innerlich immer schon hart an der Grenze, aber jetzt...? Hm.
Ich werde meine 3 vorbestellten Lotussis mal auslösen und dann zu Hause wirklich wohlüberlegt entscheiden ob ich sie alle drei auch behalte bei dem Preis...
Euch einen guten Mittwoch, lasst euch nicht ärgern