laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pheline

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#241 Beitrag von pheline »

Die Marshmallow hatte ich auch schon, und das Wüstengras auf meinem Kopf mochte sie sehr gern, für nicht ganz so trockene Haare könnte ich mir schon vorstellen, dass sie etwas zu reichhaltig sein könnte
Zuletzt geändert von pheline am 07.03.2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
rock'n'silver

#242 Beitrag von rock'n'silver »

Perrücke :lol: Ideen habt ihr :lol:
In letzter Zeit hab ich so gaaanz tief innen drin eig auch das Bedürfnis, mich mal wieder zu bewegen, kann mich aber so gar nicht aufraffen. Vll sollte ich mich zusammen mit meiner Tochter in der Muckibude anmelden. Sie tut was für ihren Rücken und ich komm auch mal raus... ;)

laylala, gestern hab ich die Brennnesselseife ausprobiert :gut: mehr schreib ich in meinem PP ;)
Liebe Grüße
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#243 Beitrag von laylala »

@rock'n'silver:
Zwei Doofe ein Gedanke, denn ich hab sie gestern spontan auch getestet! Den Duft find ich genial :-) Ich vergess ja dauernd vor dem Waschen zu kämmen, aber ich hatte das Gefühl, sie löste einige Schüppchen/Belag auf dem Kopf. Mal sehen, wie es morgen wird. Und jetzt geh ich gleich lesen, wie du sie fandst.

@pheline:
Ich kann mir schon vorstellen, dass sie reichhaltig ist, und ich mit der nicht so oft hintereinander waschen kann. Aber ich hab ja genug andere :-)

@Muschelkopf:
Wenigstens so lang, dass man sie zusammen nehmen und vergessen kann, bis es wieder einigermassen aussieht! Aber das dauert noch.... Immerhin sind jetzt meine Ohrläppchen fast ganz verdeckt, bis Ende Monat sollte es soweit sein.
Die BBC hab ich auch hier, die muss ich auch noch testen.
Muschelkopf

#244 Beitrag von Muschelkopf »

Ich bekomme meine auch noch nicht komplett in ein Schwänzchen. Selbst für ein Half-Up sind die kürzere von vorn an der Stirn noch zu kurz. Aber es wird, es wird. Und spätestens wenn man sie einfach so hochnehmen kann, wird's besser, dann sind auch bad-hair-days keine Katastrophe mehr, an denen man versuchen muss, das Unheil irgendwie zu verstecken :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
pheline

#245 Beitrag von pheline »

soll ich Euch mal neidisch machen? :wink: Ich habe heute einen gespiegelten Spidermoms hingekriegt, und er hält und hält und hält..... :yess: . Bis inklusive heute morgen war ich der Meinung meine Haare seien noch zu kurz für alles, und dann das.... :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
laylala

#246 Beitrag von laylala »

@pheline:
Oh du bist fies ;-) Gratuliere!

@Muschelkopf:
Half-up würde ich halbwegs hinbringen, aber auf der Seite würden die kürzesten rausstehen, sieht also auch doof aus.... In einem halben Jahr wirds uns besser gehen :-)

Heute werde ich PHF'en. Diesmal nur mit Henna, bzw. Misch aus Khadi Henna (35g) und Khadi Henna Amla (15g), setze die Mischung nun an und schmeiss mir die Pampe um den Mittag rum auf den Kopf.
Muschelkopf

#247 Beitrag von Muschelkopf »

Und, wie ist's geworden?

Das mit dem Half-Up kenne ich. Es wird echt von Woche zu Woche besser, aber es hängen immer noch jede Menge Haare raus, die da mal noch reinwachsen sollten. Und es hängen auch immer wieder Haare raus, die eigentlich schon lang reinpassen. Die wollen mich doch ärgern! :D
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Floh

#248 Beitrag von Floh »

So, da muss meiner einer doch gleich ein paar Grüsse hier lassen.
laylala

#249 Beitrag von laylala »

Guten Morgen
wir hatten gestern das Schweizer Treffen in Basel. Insgesamt waren wir neun Nasen und es war sehr lustig! Ist schon schön, wenn man mal richtige Gesichter vor sich hat und nicht nur Hinterköpfe ;-)

@Muschelkopf,
es ist besser als vorher ;-)
Hab am Samstag geölt und dann mit Amla Shampoo ausgewaschen. Der Ansatz direkt am Scheitelübergang von der Stirn dürfte von mir aus dunkler sein, aber im Grossen und Ganzen bin ich ich zufrieden.

@pheline:
Hier endlich das Foto der roten Grace-Slap:
Bild

@Floh:
Hallo Floh, willkommen hier! Bist du gestern noch gut heimgeradelt?
Floh

#250 Beitrag von Floh »

Danke der Nachfrage, meiner einer war noch zu Hause bevor es dunkel war.......
pheline

#251 Beitrag von pheline »

das ist ein sehr schönes Rot. Zu Deiner Haarfarbe passt es bestimmt super gut.

Haartreffen mag ich auch sehr gern. Gibt es denn irgendwo Bilder von eurem Treffen?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Dani California

#252 Beitrag von Dani California »

Hier setz ich mich auch gern dazu!
Dann kann ich dein Wachstum auch miterleben, bis wir uns das nächste Mal treffen ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Muschelkopf

#253 Beitrag von Muschelkopf »

Wenn ich dein Profilbild anschaue, bekomme ich immer akute Haaranorexie :kicher:

Oh, ein LHN-Treffen? Ist ja eine coole Sache :D Kann man da auch als Kurzhaar hin ohne dass man allzu große Komplexe bekommt? ;)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
rock'n'silver

#254 Beitrag von rock'n'silver »

laylala, ich lass auch mal wieder einen Gruß da :D
Deine Brennnesselseife ist übrigens klasse, ich brauchte erst an Tag 5 wieder zu waschen :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#255 Beitrag von laylala »

@Muschelkopf:
Ja, kann man :-) Nur aufs Foto hätte ich verzichten können, wurde fast dazu genötigt ;-) Dabei hätte der Fotograf viel die längeren Haare gehabt als ich und hätte sich auf dem Foto besser gemacht als ich :-) (gäll, Floh!)
Haaranorexie: bekomm ich auch, wenn ich meine alten Fotos ansehe!

@rock'n'silver:
Cool, wenn die Seife beim Rauszögern hilft!

@pheline:
Ja, im Schweizer Treffen Thread gibts Fotos. Und glaub bei Dani und plumeria ebenfalls.
Die Slap hat ein tolles kaltes Rot, richtig für mich :-)

@DaniCalifornia
Dann dürfte ich ja erst im Herbst mal wieder an ein Treffen, dann würde man sicher ein Unterschied sehen! Vorher gehts ja nur um Millimeter, die man nicht wirklich sieht..... :cry:

Puh, diese Woche hatte es mal wieder in sich. Hoffe, die neue Woche wird ruhiger und weniger aufregend... Musste mich öfters nerven diese Woche... Da half das Yoga leider auch nicht immer zum runterkommen ;-)
Gewaschen hab ich diese Woche mit dem Khadi Shampoo Nussgras und der CV Ayurvedic Herbs. Nächste Woche teste ich wohl mal meine Hennaseife oder die Kaffeeseife. Nach Ostern siede ich dann selbst wieder mal, mindestens 3 Seifen hab ich mir vorgenommen.

Jetzt grad hab ich Pampe auf dem Kopf, Khadi Dunkelbraun. Das erste Mal seit Jahren wieder etwas mit Indigo. Bin gespannt auf die Farbe und wehe, das Indigo tut den Haaren weh....
Der Ansatz war leider schon wieder stark fuchsig. Das nervt mich grad auch enorm. Ich glaub wenn das nicht besser wird, bzw. die PHF nicht besser am Ansatz halten, greif ich bald mal wieder zur Chemiefarbe.
Gesperrt