Manche haben es vielleicht sogar mitbekommen, das ich seit ein paar Tagen wieder zurück bin und schon fleißig hier und da ein paar Posts verfasst habe, nur in meinem eigenen PP eben nicht. Ich hatte ein wenig gehofft mein Haar-Tief würde sich irgendwann mal geben, aber damit liege ich wohl mehr als daneben. Da ich nicht immer negativ über meine Haare reden möchte, habe ich mein PP einfach gemieden.
Warum bin ich nun schon wieder schlecht drauf? Nein, der Hauptgrund ist nicht die Mehrfarbigkeit, vielmehr der Haarbruch und Spliss. Meine Gedanken kreisen regelmäßig darum meine Haare abzuschneiden, was mich davon abbringt ist, das es mir nicht übermäßig viel bringt. Die Blondies komplett rausschneiden hieße Schulterlänge, das kann und will ich nicht, vor allem weil es so eine kritische Länge ist. Zumal mein ganzer Haarschmuck nicht mehr passen würde.

Kost Kamm - Holz Kamm?
Ich habe gestern überlegt, ob ich mir einen Kost Kamm aus Holz zulege, jedoch bin ich mir nicht so sicher, wie sich Holz auf feuchte Haare und Haarpflegeprodukte auswirkt. Mit meinem Hercules Sägemann Kamm bin ich jedenfalls unglücklich, weil sich meine Haare beim Kämmen immer auf der anderen Seite mit den kürzeren Zinkabständen verheddern. An und für sich mag ich die grobzinkige Seite des Kamms total gerne, deswegen muss was Neues her!
OT: Mein Urlaub war im übrigen mehr als schön, nur leider viiiieeell zu kurz, an 7 Tagen ist eben nichts dran. Dennoch besser als nichts!

@rock'n'silver: Ich fühle mich etwas ertappt, ist das so eindeutig das ich Blau und Grün mag?

@Seelenkuchenente: Danke das du es nicht weiterverraten hast

@Daxxi: Vielen Dank, das war auch echt nötig mal was anderes zu sehen.
@Kehala: Vielen Dank, den hatte ich wirklich

@Lunasia: Danke. Ich war auf Lanarote, eine wirklich sehenswerte Insel.

@MilaCh: Danke auch dir. Die Black Moon passt wirklich farblich sehr gut sowohl zu Rot als auch späterhin zu Dunkelblond. Ich muss ja schon weiter denken

@MissHeadcrusher: Das sehe ich ganz genauso, dass muss ich auch beim Kauf bedenken