Halt, mal langsam: Meine gefärbte Farbe verschwindet im Dutt, nicht im Zopf. Um im Zopf zu verschwinden, müßte der Stirnansatz ja 30cm lang sein. Das ist in 8Monaten wirklich nicht möglich. Aber in einem Dutt, den ich am Wirbelpunkt mache, was ja ungefähr die Mitte der Haaransätze ist, verschwindet diese hässliche Farbe glücklicherweise schon. Das Problem ist nur: Ich mag keine Dutts

Für mich ist das nur meine Fahrradfunktionsfrisur.
Mit dem Vitamin B habe ich irgendwann mitten in meiner Färbezeit angefangen (ich habe zwei Jahre gefärbt). Nach ein paar Monaten habe ich dann gemerkt, dass der Stinktierstreifen schneller größer wurde, und seit ich rauswachsen lasse, messe ich regelmäßig den monatlichen Zuwachs. Bisher waren es, bis auf den Januar, 2cm im Monat. Wenn ich vorher mal gemessen habe waren es unter 1,5cm. Im Januar war es nur 1cm. Aber bei meinem Mann war es auch so, dass sein Haar im Januar nur wenig gewachsen ist. Ich schneide ihm jeden Monat auf dieselbe Weise die Haare und habe im Januar kaum etwas runtergeholt, sonst kommt eine ziemliche Wolle runter. Wir hatten die Theorie, dass das an Lichtmangel und Kälte liegen könnte.
Mit Vitamin B habe ich übrigens aus unhaarigen Gründen angefangen, aber über den Nebeneffekt eines schnelleren Haarwachstums freue ich mich natürlich. Die Produkte, die ich kaufe, sind übrigens beide sehr billig (Dm: 2,45€/2 Monate, Müller:2,75/2 Monate).
Aber, wie Undine schon sagt: Kann mir mal einer erzählen, wo das Wachstum hingeht? In der Gesamtlänge kommt es nicht an.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm