Danie, viel Erfolg, es wird bestimmt schön

edea, ich stimme Sanna total zu, der Darth Vader ist ja cool!!!

Iduna, da ich mit kleinen Kindern arbeite, darf ich mir recht viele Verrücktheiten in der Richtung erlauben (inklusive Bärchenohren auf der Kapuze und Woodstock auf dem T-Shirt), und die sind immer begeistert. Erwachsene sagen entweder gar nix, oder findens lustig.
Ich geb aber zu, dass ich solchen nicht für alle Menschen nachvollziehbaren Schmuck nur trage, wenn ich gerade das Selbstbewusstsein und die Laune dazu hab. Manchmal ist mir halt doch nicht egal, was andere über meine Frisur denken.

Soreenas Verrücktheiten
Darf ich vorstellen, meine Sammlung selbst gemachter extravaganter Haarstäbe

Man nehme:
Bambusessstäbchen
Fimo (Farbe egal)
Lidschatten (für Glitzer und Farbe allgemein)
Wasserfarbe und Deckweiß
Durchsichtiger (Nagel-)Lack
Werkzeug (Säge, Schleifpapier, Pinsel, Fimoschneidezeugs)
gute Bildchen als grobe Vorlage
Frodo, Arwen, Leia, Yoda, Baby Smaug (liebevoll von meinem Schatz getauft) und ein Minion

Und weil wir ja Langhaarfreunde sind, hier ein Haarbild

Die Haare legt man einfach in kleine Würsterl und drückt sie mit einer Nadel oben am Kopf fest. bei Arwen hab ich sie vorher noch unten eingeringelt

Zugegebenermaßen, ich bin mit keiner Figur total zufrieden... aber es hat Spaß gemacht, sie zu machen. Es kommen sicher noch mehr dazu, wenn mal wieder das Fimofieber ausbricht

Gerade eben arbeite ich noch am Utensilo, nähe inzwischen per Hand, weil ich zu faul bin, die Nähmaschine aufzubauen und Angst hab, ich ruinier sonst noch alles, wenn ich schief komm