Ja, Mango ist eigentlich auch nicht so meins, aber ich hab mich trotzdem mega gefreut!
Bei Balea find ich die Spülungen besser, mit den Shampoos komm ich nicht wirklich klar

Naja, hab ich halt Duschgel und Handseife en masse
Gestern gabs wieder etwas mehr Zuwendung für Kopfhaut und Haar, und zwar:
- Zwei Spritzer Neobio Haaröl für die Spitzen
- Eine Mischung aus meinem Apfelessig mit Kräuterextrakten, Aloe Vera Gel und Panthenol für die Kopfhaut
- Nach dem einmassieren etwa 1,5 Stunden auf dem Kopf gelassen
- Unter der Dusche die Balea Vanille Spülung in die Längen und mit dem
Mango Lassi den Kopf gewaschen
- Das Shampoo schäumt nicht sooo doll, aber mit ordentlich zwischen den Händen aufschäumen gehts. Es fühlt sich beim Auftragen schon geschmeidig an. Die Waschwirkung ist super, einmal Waschen bekommt Öl und Spülung raus.
- Nach 3 Minuten alles ausgespült und kalt nachgespült
- Nach kurzer Zeit im Handtuch lufttrocknen lassen
Die Haare waren etwas zu fluffig und die Spitzen kamen mir leicht trocken vor, deshalb habe ich die
Lush Vanilla-DeeLite Bodylotion in die Spitzen einmassiert. Ich glaube ich habe sowas wie einen Anwärter als Spitzengral gefunden! Diese Bodylotion durchfeuchtet wunderbar, die Wellen kommen schön glänzend zur Geltung, ohne dass es strähnig wirkt. Und die Inci gefallen mir besser als bei der Balea Haarmilch.
Heute sind die Haare schön fluffig, glänzend und die Kopfhaut schuppt weder stark, noch hat sie nachgefettet. Das Shampoo hat mir auch das Gesicht nicht so doll ausgetrocknet, wie es mir sonst passiert.
Erstes Fazit: Eventuell könnte der Shampoobar auf Dauer zu reichhaltig sein, das gilt es herauszufinden. Der Duft bleibt nur Dezent im Haar, was mir positiv auffällt. Die Kopfhaut fettet nicht extrem nach und gibt bis jetzt Ruhe. Bleibt im Test