1 Jahr LHN und färbefrei!
nun habe ich schon 1-jähriges LHN Jubiläum!
Was hat sich durch das LHN verändert?
im Großen und Ganzen hat sich bisher nicht viel verändert, habe einige Sachen ausprobiert: Erst Fabziehkuren, um die NHF wachsen zu lassen, Waschrhythmus hinauszögern, allerdings bin ich wieder auf dem Rhythmus vor LHN angekommen...interessant war vor allem das 7-wöchige NW/SO-Experiment...und ich habe mich durch verschiedene Waschmethoden getestet und variiere immer wieder mal...
bin zwar seit einiger Zeit wieder von NK auf KK umgestiegen, jedoch gefällt mir NK deutlich besser, also werde ich die KK-Shampoos und Condis nach und nach aufbrauchen..und ich bleibe bei der sauren Rinse!
Mein Haargefühl hat sich mit der Zeit auch sehr verändert...der NHF-Teil ist superweich und flauschig, während der gefärbte Teil mich fast zum Durchdrehen bringt!

doch ab Taille wird ja nach und nach rausgetrimmt!
1 Jahr färbefrei seit dem 9. März!
ich bin glücklich über die Entscheidung, meine NHF wachsen zu lassen! das Haargefühl in der NHF ist viel besser und man sieht ab dem gefärbten Teil deutlich mehr Haarbruch und Spliss!
Fazit
in einem Jahr LHN habe ich viel über Haarpflege und die Vorteile der NHF gelernt und werde auch in Zukunft weiteres Ausprobieren bzw. bei dem bleiben, was meinen Haaren gut tut!

und natürlich lerne ich weiterhin Frisuren und lege mir immer wieder mal Haarschmuck zu!
Fotos!!!