Hachja, immer diese verwöhnten Körperpartien

Meine scheinen momentan alles mehr oder weniger aufzusaugen.
Heute morgen großzügig Aloevera-Gel und Khadiöl vor allem in die Spitzen gemanscht, inzwischen sieht man nix mehr davon.
Heute abend gibt's dann wieder SMT in die Haare, morgen wird gewaschen. Die letzte Wäsche war auch erst am Dienstag,
3 Tage sind echt grenzwertig zwischen den Wäschen. Nichtmal so sehr wegen der Fettigkeit, sondern wegen dem Jucken
Heute lohnt es sich aber nicht, denn morgen geht es nach gefühlten 100 Jahren mal wieder in die Disco
Muss mir noch überlegen, was ich mit den Haaren veranstalte. Die Undercolor wird auf jeden Fall morgen vor dem Waschen noch nachgefärbt.
Waschprotokoll 24.03.2015
W -> Khadi Nussgras-Shampoo
C -> Alterra Granatapfel condi
Rinse -> Ölrinse mit 3 Tropfen Walnussöl
Jaha, ich hab an die Ölrinse gedacht

Hab erstmal die Längen drin geschwenkt und mir den ganzen Datsch danach über den Kopf geschüttet.
Konnte aber nach dem Trocknen keine nennenwerten Auswirkungen auf meine Haare feststellen. Vielleicht beim nächsten Mal mehr Öl rein.
Ansonsten konnte ich Anfang der Woche meine Khadi-Bestellung in Empfang nehmen, hab mir zum Nussgras-Shampoo noch das Balance-Öl
bestellt. Haare und Kopfhaut scheinen es zu mögen und weil Teebaumöl und Neem drin ist, werd ich es wohl auch für's Gesicht ausprobieren.
Und mein Honeymoon-Haarstab ist auch angekommen von Mellow-Hairsticks. Der schimmert so toll

Und von der GT Mermaid hab ich
ein Tageslichtbild mitgebracht.
Meine GT Dragonclaw konnte ich auch Anfang der Woche auslösen, ich bin schon sooo gespannt drauf. Und gestern dann meine Lotus-Vorbestellung
bei ***zensiert***. Hab gleich alle bestellt, konnte mich nicht entscheiden

Es sind Emerald, Turqouise (die werd ich wohl umlackieren), Black,
Dark Amethyst, Ivory und Opal

Ich hoffe, sie sind von der Qualität her in Ordnung. Bin da ja nicht so pingelig, aber grobe Kratzer in der Blüte fänd ich schon auch unschön.