Die Dutts der letzten beiden Tage sind mörderisch und simpelst

Mit diesem Vampirtöterversteck war ich am Mittwoch bei Mai Glöckchen. Und das war ein toller Nachmittag/Abend. Mit Spaß, Futter und Abenteuer!

Gestern wollte ich dann doch wieder etwas ganz einfaches. Und ehrlich gesagt habe ich die Ohrringe direkt nach dem Foto wieder rausgenommen.
★ Projektzweifel★
Die Hausarbeit nähert sich ihrem Ende und die Pause somit auch. Ich habe wieder mehr Abwechslung in meine Frisuren bekommen und auch wieder anderen Haarschmuck getragen.
Und dann folgt jetzt noch ein Gesamtprojektresümee:
★ Haarwachstum★
Mein Ziel ist aktuell der Klassiker. Ich möchte aber nicht schnellstmöglich diese Länge erreichen.
Die Länge messe ich derzeit irgendwie nicht mehr. Ist einfach untergegangen... Aber sie sind jetzt wieder etwa steißlang.
Es wäre wohl nochmal an der Zeit für ein Längenfoto...
★ Haarpflege★
Im Winter hatte ich Probleme mit fliegenden Haaren, hielt sich aber im Rahmen des erträglichen.
Auch ich habe mal 7 Haarwäschen lang die Öltunke ausprobiert und bin jetzt wieder ganz normal bei Shampoo und Condi. Bei 7 Tropfen Öl waren meine Haare nach der Tunke noch immer fliegend und eher trocken bzw. klettiger als sonst.
Heute probiere ich zum ersten Mal seit etlichen Monaten wieder ein neues Shampoo und neuen Condi.
Aber wie immer bei meinen Pflegeversuchen, unterscheiden sich die Ergebnisse nicht so sehr, dass es sich lohnen würde, davon zu berichten.
S%D würde helfen. Bin ich aber zu faul für. Bald werden aber nochmal ein paar Zentimeter abgeschnitten. Dann legt sich das Geklette durch den Spliss auch wieder.
★ Haarschmuck ★
Meine Sammlung gefällt mir sehr gut und ich habe wirklich kein Bedürfnis, da viel dran zu ändern. Ein paar Neuankömmlinge hatte ich in den letzten Monaten und möchte euch die auch bei Gelegenheit noch zeigen.
★ Frisuren ★
Ja... ich dutte meine Haare. Und mein Haarschmuck ist so angeschafft, dass er in meinen Lieblingsfrisuren passt. Ab und zu muss ich mich daran erinnern, dass ich noch andere Sachen kann, als nur den Nuvi Bun. Aber dann klappt das auch.
Fotos davon hier ständig zu zeigen finde ich ehrlich gesagt jetzt sehr langweilig. Fotos machen und sie irgendwo veröffentlichen steigert meine Motivation zu mehr Abwechslung. Ja. Aber warum hier?
Dafür gibt es wirklich einfachere Wege. Instagram z.B. - hochladen, fertig.
Hier macht mir das gerade wenig Freude. Es ist geringfügig mehr Arbeit (verkleinern, manuell hochladen) und hat für mich keinen Mehrwert. Versteht mich bitte nicht falsch: Ich erwarte nicht, dass hier meine Duttfotos kommentiert werden. Mache ich doch selbst auch nur sehr, sehr selten. Meistens denke ich bei anderen auch nur:
"Oh wie schön. Könnte ich auch nochmal machen."
oder
"Tolle Haare! Wie die glänzen! Und dieser riesige Dutt! WOW!"
Aber Dreifachposts, also 3 eigene in Folge, zeigt mir dann auch, dass meine Beiträge aktuell nicht interessant sind. Hier passiert einfach nichts, was für das LHN interessant ist.
★ Menschlinge ★
Im April wird der Bandschleifer wieder ausgepackt. Ich möchte die angefangenen Forken fertigstellen und noch ein paar Pflöcke machen.
Ihr seht, ich bin dabei, mich von meinem Projekt zu verabschieden. Bloßes Tagebuch schreiben war noch nie langfristig so wirklich meins. Fotos gibt's bei Instragram und wenn wirklich etwas besonderes passiert, wie z.B. letztes Jahr der Besuch bei Nessa, die SL-Spezialanfertigung, etc. dann findet man das in meinem Blog. Das brauche ich hier nicht "wiederkäuen."
Ich werde hier aber noch einen runden Abschluss machen. Also aktuelles Längenfoto, aktualisierte Pflegeroutine, Haarschmuckupdate, ...