Habe mir heut mogen gedacht....und schwups war der Holli auch schon in einem Centerhold verpackt. Ist zwar ein wenig messy geworden, da ich ja schon ne Nacht drauf geschlafen habe, aber da heut eh son Schmuddelwetter ist passt es ja.

So und nun folgt der Condi-Steckbrief.
Getestet wurde der Nonscentsical von Sudsatorium.
INCIS: Fresh Organic Almond Milk (Prunus dulcis), Fair Trade Wild Harvested Cold Pressed Pracaxi Oil (Pentaclethra macroloba), Fresh Organic Honeydew Melon (Cucumis Melo), Fair Trade
Organic Cocoa Butter (Theobroma cacao), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)
Hier der Link zum Produkt.
Haartyp: Er soll für jeden Haartyp geeignet sein, speziell aber für lange, lockige Haare, die sich schnell mal verknoten und für all diejenigen die sensibel auf Duftstoffe reagieren.
Geruch: Wer jetzt denkt, der Condi richt nach nix, der hat sich leider getäuscht....er richt nämlich himmlisch nach Kokos-Kakaobutter...also süßlich nussig und das gar nicht mal so schwacht.

Wirkung: Schon in den Händen fühlt er sich richtig samtig an...lässt sich gut in den Haaren verteilen und beim Ausspülen merkt man schon einen wunderbaren Seideneffekt....nicht direkt flutschig sondern eher seidig weich. Beim Trocknen habe ich dann gemerkt, dass meine Blondies überhaupt nicht strohig werden, sondern einfach satt....und als alles komplett trocken war hatte ich nur minimale Wüste in den Spitzen, was ich dann mit einem LI ausgleichen konnte. Die Haare sind weiterhin richtig seidig und fühlen sich kühl an.

Fazit: Wenn das Ergebnis so bleibt und sich reproduzieren lässt, ist es definitiv ein Nachkaufkandidat und MUSS! nächstes Mal in Fullsize gekauft werden.

Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Sweet Chai of Mine?
Nonscentsical!!!
Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?
@Peavey, stimmt das kommt definitiv vom Elumen...Teufelszeug!

@Ms_Mittens, jaaaaa

@Lenerl, das sagt gerade die Richtige.

@Dani, Haarschwesterchen!

Und nun werde ich mal schauen was der Postbote mir schönes vorbeigebracht hat....es hatte nämlich vor 5 Mins geklingelt und ich durfte zwei Päckchen entgegennehmen.