Danke für die schnellen Kommentare
Sie wachsen eigentlich nur ganz stur ihren cm pro Monat, das zweite Bild täuscht durch den Winkel ein wenig...
Bin ja auch der Meinung, dass die todgeblondeten Längen einfach kaputt, hässlich und total fizzig aussehen. Kurz: "Einfach Kacké"
So kann man nicht vor die Tür gehen und in ein paar Monaten sieht es dann sicher besser aus weil mehr NHF zu sehen ist aber trotzdem sind die Längen einfach voll im Eimer.
Der untere Teil nimmt leider seit meiner letzten ColorB4-Aktion Farbe ganz schlecht an. Habe schon in der letzten Offen-Phase vor 2 Monaten versucht ihn aschbraun bzw. rot zu Tönen, aber nach einer Haarwäsche ist das wieder weg...
Permanente Farbe wollte ich noch nicht anwenden solange mein Ansatz zu kurz ist. War sogar beim Friseuren fragen, aber bei 2-3 cm Ansatz hatten die meinen Wunsch die Ansätze nicht mitzufärben kein Verständnis.
Im Juni dürfte ich schon bei 8 cm Ansatz sein und könnte es dann nochmal mit einem Friseurbesuch versuchen. Aber je länger ich meine NHF jetzt schon rauswachsen lasse, um so mehr fürchte ich, dass der Friseur es nicht schafft sie zu 95% zu verschonen und nur die Längen anmalt.
Hab einfach kein Vertrauen mehr zu den Haarschnipplern...
Also ich bleibe noch ca 1,5 Jahre bei den Kunsthaarhaltigen rot-braunen Flechtfrisuren...
Dann habe ich ca 21 cm NHF Ansatz und werde höchstens 10 cm der verfärbten Längen als so eine "Dekokante" stehen lassen.

An dem Punkt kann man nochmal kritisch beurteilen, ob das ok aussieht oder auch schnellstmöglich runter sollte.
Vorerst schneide ich nicht, da eine solche Fuzzelkante besser in Zöpfchen verschwindet als eine saubere Kante.
Bin gespannt wie sich das alles entwickelt
