Alverde Repair Haarspitzenfluid Traube Avocado*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Alverde Repair Haarspitzenfluid Traube Avocado*
Ich hab das auch seit längerem bei mir rumstehen und probiers immer mal wieder, werde es jetzt dann aber endgültig in den Müll schmeissen... Das ist gar nichts! macht die Spitzen trocken und irgendwie eklig, keinerlei Verbesserung oder Pflegewirkung festzustellen bei mir. I don't like.
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ich habe es heute spontan ausm dm mitgebracht.
Das mit der neuen Rezeptur... Ich bin gespannt, wie es wird. Ich liebe Öle, sie pflegen toll, beugen Spliss vor, sind rein natürlich ... aber leider sehen meine Feenhaare damit schnell fettig aus, daher bin ich oft auf Alternativen angewiesen. Ich habe eine tolle Haarcreme von Heymountain (Sugerplum Fairy), die ist mir auf Dauer aber echt zu teuer!
Vielleicht ist dieses Produkt ja was für mich... Ich werde berichten.
Das mit der neuen Rezeptur... Ich bin gespannt, wie es wird. Ich liebe Öle, sie pflegen toll, beugen Spliss vor, sind rein natürlich ... aber leider sehen meine Feenhaare damit schnell fettig aus, daher bin ich oft auf Alternativen angewiesen. Ich habe eine tolle Haarcreme von Heymountain (Sugerplum Fairy), die ist mir auf Dauer aber echt zu teuer!
Vielleicht ist dieses Produkt ja was für mich... Ich werde berichten.
1aMii (6,5 cm Zopfumfang) Feenhaar, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF hellbraun mit leichtem Rotstich in der Sonne
Hat schon jmd Erfahrungen mit der neuen Rezeptur gemacht?
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Seit wann ist die denn geändert?
Habs vor ca. 2 Wochen aus Neugierde gekauft.
Fürchterliches Zeug. Verwandelt meine Spitzen in klebriges Stroh.
Habs weggeworfen.
Fürchterliches Zeug. Verwandelt meine Spitzen in klebriges Stroh.

Habs weggeworfen.
1c/2a F/M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86cm am 13.05.2014 = oberer Hüftknochen (ZU 10 cm geflochten) --> Ziel: Steiß
--> Team Silikon
= "Pflege-gepflegt-aber-Silikon-gefinisht" 
--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
--> Team Silikon

--> Erfahrungen mit Sili-Produkten
Was ist denn neu an der neuen Rezeptur?
Hatte das Fluid mal vor ca. 1.5 Jahren. Die ersten 2, 3 Anwendungen fand ichs super, weil es im ersten Moment die Haare so schön glatt machte. Leider hatte es sich nicht bewährt. Schnell trocknete es meine Haare aus und machte Spitzen knirschig und Längen knotig. Ich hatte damals schon lange nicht mehr so verknotete Haare wie mit dem Fluid. Ich vermute den hohen Alkoholanteil als Übeltäter. Das Produkt war so enttäuschend, dass ich es mitsamt Vorratsstock weggeschmissen habe. Das wollte ich nicht einmal mehr verschenken...
Wenn's bei jemandem funktioniert, dann ist das super. Bei mir tat es das nicht.
Hatte das Fluid mal vor ca. 1.5 Jahren. Die ersten 2, 3 Anwendungen fand ichs super, weil es im ersten Moment die Haare so schön glatt machte. Leider hatte es sich nicht bewährt. Schnell trocknete es meine Haare aus und machte Spitzen knirschig und Längen knotig. Ich hatte damals schon lange nicht mehr so verknotete Haare wie mit dem Fluid. Ich vermute den hohen Alkoholanteil als Übeltäter. Das Produkt war so enttäuschend, dass ich es mitsamt Vorratsstock weggeschmissen habe. Das wollte ich nicht einmal mehr verschenken...

Wenn's bei jemandem funktioniert, dann ist das super. Bei mir tat es das nicht.
- Nebelkrähe
Das Zeug funktioniert bei mir auch gar nicht. Sieht widerlich aus (sag jetzt besser nicht, woran es mich erinnert...), stinkt süßlich vor sich hin und macht meine Spitzen strohig, hell und borstig. Steht jetzt schon ein halbes Jahr darum und ich habs vielleicht 10mal verwendet, aber es taugt nichts. Aber irgendwie scheint mein Haar die kompletten Traube/Avocado-Sachen nicht zu mögen, vielleicht liegts an meinem Haartyp, kann ja eigentlich nicht sein...
2a M ii (72cm (12/2014), ZU 9cm)
Zurück zur Natur: Färbefrei seit März 2014
Weg mit dem Pferdchen: Pony rauswachsen lassen seit August 2014
Start mit 66 cm in 3/2014
Zurück zur Natur: Färbefrei seit März 2014
Weg mit dem Pferdchen: Pony rauswachsen lassen seit August 2014
Start mit 66 cm in 3/2014
Was genau wurde an der Rezeptur geändert?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Julia83
- Wohnort: Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe☺
Ich bin auch sehr enttäuscht von dem Fluid,hatte mir mehr versprochen.Was genau weiss ich nicht,aber jedenfalls mehr.Benutze ab und zu 2-3 Spritzer als pre-wash mit Öl oder Kur vermischt.Das schadet nicht und das Zeug wird wenigstens leer 

1cMii 7cm 83cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée

Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom

schnittfrei 2016
(¯`v'¯)Yeti engagée
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Das brachte bei mir nur trockene, verfilzte Spitzen. Ich habs entsorgt, obwohl ich sonst eigentlich alles aufbrauche. 

Die Spitzen wurden extrem trocken und verhakten andauernd, nach 3 x Probieren hab ich es entsorgt
2b-c C iii
50 cm in NHF
Ziel: Classic
50 cm in NHF
Ziel: Classic