Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#2011 Beitrag von Seelenkuchenente »

Yeaah! :banane: Gestern sind endlich noch meine beiden bestellten Ficcares von ***zensiert*** eingetroffen.
Hier mal mein kleiner Zoo....meine beiden Leos und die neue Snake bzw. Zebra. :)

Bild

Actonpics gibt es leider noch keine, da ich bereits folgende Frisur im Haar hatte....wer erkennt es?

Bild Bild

Ja es sollte einen Komet mit geflochtenem Schweif darstellen. :roll: Ich bin so doch tatsächlich rausgegangen...hätte aber lieber zwei gleiche Stäbe benutzen sollen. :lol: Was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass der Schweif nicht mittig herauskommt sondern an der Seite....hat jemand eine Idee wie man das iwie optisch verbesser könnte...kann man z.B. den Dutt drehen, sodass der Schweif nicht seitlich sondern oben herauskommt? Hm...ich muss da noch ein wenig rumprobieren befürchte ich.... :roll:

Da ich heute iwie zu faul war um mir die Haare zu waschen, bin ich morgen bereits bei Tag 5 angekommen. Meine Haare sind zwar am Ansatz leicht fettig, aber nicht so doll, dass es mich stören würde. Heute ist eh Sonntag....also Gammeltag...daher nicht schlimm. :-P
Morgen wird also gewaschen...entweder mit meinem Shampoobar oder mit dem flüssigen SCG Shampoo :gruebel: ....aber vorher gibbet noch eine Amlaölkur für die KH die über Nacht wirken kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. :winke:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Auralinchen

#2012 Beitrag von Auralinchen »

Oh mein Gottt.... Deine Ficarres :shock:
Die sind soooooooooooo schön... :ohnmacht:

Und deine Frisur sieht ja mega lustig aus.
Die Ufos kommen bestimmt bald um dich abzuholen :lol:
2A F ii
Mondhexe

#2013 Beitrag von Mondhexe »

Hach die Ficcare sind so schön... bis jetzt konnte ichs mir immer verkneifen mir auch eine zu kaufen, weil ich die eigentlich zu teuer finde... aber hach sie sind so schön... :roll:
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
achatkatze

#2014 Beitrag von achatkatze »

Ficcare sind ja eigentlich gar nicht so mein Fall, aber die Snake hat eine großartige Farbe! :D
2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!

“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
ratwoman

#2015 Beitrag von ratwoman »

achatkatze hat geschrieben:Ficcare sind ja eigentlich gar nicht so mein Fall, aber die Snake hat eine großartige Farbe! :D
dem muss ich mich anschließen :-)

wie geht denn der Komet?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Der Rote Faden

#2016 Beitrag von Der Rote Faden »

Die Zebra ist toll! :o
Sun-Shine1205

#2017 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Wie machst du das denn, dass der restliche Zopf solang aussieht? :gruebel: Bei mir endet der Pferdeschwanz beim Kometenknoten knapp über der Schulter. Unsere Haare sind doch in etwa gleich lang? Wo ist der Trick? ;)

Die Snake sieht echt gut aus. Wie dick ist da die Acetatschicht? Das finde ich bei meiner Black Moon nicht so schön, da ist die Schicht so dick.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2018 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Sun-Shine, mom....beide haben eine genau 2 mm dicke Acetatschicht. Ist in der Tat etwas dick...mich stört es aber nicht. Der Zopf beim Kometen geht mir auch nur bis knapp über die Schulter....der Trick ist hier die Perspektive :lol:

@Faden, *knicks* :)

@ratwoman, du machst einfach den Anfang eines Kelten, nur dass du keine zweite Schlaufe bildest, sondern die Haare komplett durchziehst....wie eben wenn du einen Knoten in einem Faden machen würdest. Dann den Knoten fest ziehen und nen Stab oder ne Forke durch die Basis schieben. Hier der Link zur Frise. :D

@achatkatze, stimmt, deshalb ist es auch schon meine zweite Snake. :oops:

@Mondhexe, es wird sich bestimmt noch eine Möglichkeit finden, dass du auch noch an die ein oder andere Ficcare kommst. :wink:

@Aura, tihihi...ja lustig triffts wohl am besten...aber da ich "nur" in ner Metalkneipe war stört sich da sonst niemand drum. :P

@Daxxi, jain! :lol: Eigentlich trage ich nur schwarz und ganz selten mal was graues oder braun/olivgrünes. :oops:

Heute war fast wie Weihnachten oder Geburtstag! :shock:
Es kamen nämlich mehrere Päckchen gleichzeitig an....zum einen meine CO von 60th Street, dann die beiden COs von Avilee, ein Tauschpäckchen von der lieben Alwis und ein Silikonförmchen für die nächsten Shampoobars. :knuddel: Aber seht selbst!

Bild
Actionpics gibbet leider noch keine, da ich heute meine öligen Haare gewaschen habe und nun warte, dass sie trocknen. Habe auch wieder einen neuen Condi von Sudsatorium ausprobiert, welcher mich jetzt nicht vom Hocker haut....hoffentlich entwickelt er sich nicht als Katastrophe. [-o<

Edit findet gerade, dass es jetzt mal langsam reicht mit dem ganzen Haarschmuck....ich sollte wirklich mal ein wenig runterschrauben. Es sind allerdings noch ein paar weitere Schmuckstücke auf dem Weg zu mir bzw. bestellt..... :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ms_Mittens

#2019 Beitrag von Ms_Mittens »

Ist schlimm, wenn man anfängt sich so über die Päckchen zu freuen, wa? :mrgreen:
Deine Neuankömmlinge sehen alle toll aus und ich bin sehr gespannt auf Actionpix.
Die von 60thstreet, ist das Rio Grande Applewood? Und wenn du die Bubblegum-Forke gut tragen kannst,
spricht ja auch eigentlich nichts mehr gegen Mulberry :-$ (falls du immer noch grübelst)

Zu deinem Edit -> Das hab ich mir auch gesagt, als mein erstes Utensilo voll wurde. Was hab ich gemacht?
Genau, hab mir ein Zweites nähen lassen :lol:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2020 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh ja! :oops:
Ich bin auch schon gespannt wie sich die Neulinge in meinen Haaren machen werden....japp ist Rio Grande Apple Dymondwood. 8)
:-$ :tuschel: Ich habe mich vorhin schon entschieden und bei Werkstatt Assel zwei COs bestellt....Twilight und Camo. :oops:

Hm....gute Entscheidung mit dem neuen Utensilo :kicher: aber ich muss demnächst echt mal ausmisten...da wird so einiges zusammen kommen, was ich nicht mehr trage. Ich war bislang aber nur zu faul, um Fotos zu machen und sie in die Tauschbörse zu stellen. :roll: Es dürften nämlich gerne ein paar Stäbe, Forken und Flexis den Besitzer wechseln. :wink:

Und nun noch meine Nacht-Classics

Bild Bild Bild

Maaaaaan hab ich nen Eierschädel! :shock: Das letzte ist übrigens mit Blitz.....was es auch nicht besser macht :bauchweh_vor_lachen:
Könnte nächstes Mal auch gerne noch ein Stückweit mehr zusammen liegen, damit man besser ne Forke oder Flexi durchschieben kann....aber für die Nacht ist es OK. Mir sind auch diesmal grandios die Arme abgefallen, weil ich immer so verdammt stramm flechten muss :roll: .....bzw. hab echt nen Krampf in der rechten Hand bekommen. #-o
Sun-Shine1205

#2021 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Danke fürs Messen :) Ich werde heute abend mal mit meiner vergleichen ;)

So viele schöne neue Sachen =D> Das mit dem Utensilo habe ich übrigens auch so gemacht, einfach noch ein Zweites bestellt :oops: und jetzt werden die Arylstäbe ausgelagert, damit mehr Platz ist :oops:

Aussortieren hab ich auch schon länger vor. Aber dann hab ich es in der Hand und denke mir, och nö, ich trag es noch mal und überlege dann. Tja und natürlich kann ich mich dann nicht davon trennen #-o :irre:

Twilight und Camo klingt gut :gut:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Henrike
gesperrt

#2022 Beitrag von Henrike »

Deine neuen Sachen sind ja schön :)
Die Zebra Ficcare hat es mir besonders angetan, vielleicht hole ich mir die auch noch obwohl ich eigentlich nicht so auf Silberbasis stehe.

Bei der Seestern Flexi überlege ich schon seit Monaten ob ich mir die auch kaufen soll :-k

Deine Haarfarbe finde ich besonders schön, hab ich so noch nie gesehen :verliebt:
Die blaue Multistripe steht dir übrigens ziemlich gut.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Blondfee

#2023 Beitrag von Blondfee »

Huhu :winke:

Woah die Classics sehen ja goil aus :shock: Total gleichmässig! Muss ich auch mal wieder machen, wenn meine Haare nicht rumkletten, sonst nervt mich das spätestens nach dem ersten Zopf :lol:

Camo steht auch noch auf meiner Wunschliste, und Field and Stream... Hach ja... Deine Neuzugänge sind toll :verliebt:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Dani California

#2024 Beitrag von Dani California »

Die Classics sind ja extremst geil!
Und noch schlimmer sind nur deine ganzen tollen neuen Schmuckstücke :ohnmacht:
Ich steh hier kurz vorm Herzinfarkt wegen den tollen Ficcares :blumen:

Was möchtest du denn genau alles loswerden? Ich muss mich ja auch dazu zwingen, alles zu tragen und nicht den Überblick zu verlieren. Schon ganz schön schwierig ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#2025 Beitrag von Seelenkuchenente »

Und wieder wurde heute recycelt!

Bild Bild

Gut zu erkennen, mein Neuwuchsstrupp und ne Haarnadel. :ugly:

@Dani, oh nein! Keinen Herzkasper bekommen! :-o Also es wird definitiv eine 60th Street Forke ausgemistet, da sie mir zu klein geworden ist...bei den Stäben bin ich mir noch unsicher. :oops:

@Blondfee, Field and Stream ist ne tolle Farbe....die muss ich mir auch noch iwie besorgen. :) Ich habe doch tatsächlich von den Classics letzte Nacht Kopfschmerzen bekommen, weil sie zu stramm waren. #-o .....ich kann aber nich locker flechten! :twisted:

@Henrike, die Seesternflexi passt so perfekt zum Sommer...ich hoffe der wird dieses Jahr besonders schön. :-D Meine haarfarbe ist ein Lila/Rot/Schwarz Mischmasch! :lol:
Gesperrt