@
Sun-Shine, mom....beide haben eine genau 2 mm dicke Acetatschicht. Ist in der Tat etwas dick...mich stört es aber nicht. Der Zopf beim Kometen geht mir auch nur bis knapp über die Schulter....der Trick ist hier die Perspektive
@
Faden, *knicks*
@
ratwoman, du machst einfach den Anfang eines Kelten, nur dass du keine zweite Schlaufe bildest, sondern die Haare komplett durchziehst....wie eben wenn du einen Knoten in einem Faden machen würdest. Dann den Knoten fest ziehen und nen Stab oder ne Forke durch die Basis schieben.
Hier der Link zur Frise.
@
achatkatze, stimmt, deshalb ist es auch schon meine zweite Snake.
@
Mondhexe, es wird sich bestimmt noch eine Möglichkeit finden, dass du auch noch an die ein oder andere Ficcare kommst.
@
Aura, tihihi...ja lustig triffts wohl am besten...aber da ich "nur" in ner Metalkneipe war stört sich da sonst niemand drum.
@
Daxxi, jain!

Eigentlich trage ich nur schwarz und ganz selten mal was graues oder braun/olivgrünes.
Heute war fast wie Weihnachten oder Geburtstag!
Es kamen nämlich mehrere Päckchen gleichzeitig an....zum einen meine
CO von 60th Street, dann die beiden
COs von Avilee, ein
Tauschpäckchen von der lieben Alwis und ein
Silikonförmchen für die nächsten Shampoobars.

Aber seht selbst!

Actionpics gibbet leider noch keine, da ich heute meine öligen Haare gewaschen habe und nun warte, dass sie trocknen. Habe auch wieder einen neuen Condi von Sudsatorium ausprobiert, welcher mich jetzt nicht vom Hocker haut....hoffentlich entwickelt er sich nicht als Katastrophe.
Edit findet gerade, dass es jetzt mal langsam reicht mit dem ganzen Haarschmuck....ich sollte wirklich mal ein wenig runterschrauben. Es sind allerdings noch ein paar weitere Schmuckstücke auf dem Weg zu mir bzw. bestellt.....