Frisuren & Haarschmuck - Disc Bun
Diesmal kein neuer Dutt, aber dafür einer mit Holländischen Akzentzopf und ein neues Bild.
Wenn man möchte, dass man das Geflochtene noch im Dutt sieht, muss man den Zopf auf jeden Fall zu der Strähne hinzufügen, die man als zweites wickelt, sonst sieht man sie nicht mehr. (Eigentlich logisch

)
Leider sind die Fotos diesmal alle sehr schlecht geworden, aber ein wenig erkennt man dennoch.
Meine Rosa hatte zudem einen schweren Unfall mit dem Arm meines Freundes. Danach war ein Blättchen ganz verbogen. Hab es aber zurückbiegen können und glaube, sie sieht nun wieder aus wie vorher.
Außerdem wird mein Sante Shampoo langsam leer und ich habe es mir nochmal gekauft. Habe dabei gesehen, dass es ein neues Shampoo von Sante gibt mit Apfel. Allerdings warte ich erstmal die Bewertungen hier ab, bevor ich es vielleicht teste.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Auralinchen
Danke!

So ein Kompliment von einer Rot-Liebhaberin ist besonders toll

Denke nicht, dass es an der Stirn liegt, vorallem da wachsige Strähnen nicht so flexibel sind und deswegen eh nicht in die Stirn rutschen. Mehr so als würde man diese bewusst mit Haarwachs von der Stirn weghalten wollen.
@FringillaVigo
Vielen lieben Dank!
Bilder von der Forke findest du hier.
Lavaerde habe ich noch nicht probiert. Aber ich wohne noch zu Hause und würde zur Bewahrung des Friedens wegen der Sauerrei auch erstmal lieber darauf verzichten.

Aber vielleicht könnte ich die Stellen demnächst mal mit Natron behandeln, davon hatte ich damals eh viel zu viel gekauft. x)