Floh: Danke! Die Geblumte mag ich auch sehr

Ich hab wohl in letzter Zeit ein bisschen oft Fernseh geschaut

deshalb bin ich wohl schon so weit
Dani: Dir auch danke! Auf die Strasse damit wär ich wohl doch nicht - sie hat einfach zu sehr geziept und die Haare waren auch nicht mehr so frisch

Ja, ich habs voll verstanden, danke für die Erklärung! Habs auch gleich nachgemacht, aber mit mässigem Erfolg, die Flexi ist nämlich zu klein

(muss ich jetzt schon wieder bestellen?)
Nilli: Dankeschön
Shaina: Ich will den Oldtimer auch sehen! Hast du per Zufall einen Screenshot gemacht?

Ja, Cache leeren wär auch meine Lösung gewesen.
Einmal hab ich bei tinypic ein Bild hochgeladen, und dort war dann so ein Werbebanner für ein mexikanisches Feriendorf drauf - echt schräg! Habs auch erst gemerkt, als ich es schon gepostet hatte
Siehst du mittlerweile aber, was zu sehen sein sollte?
Dulcamara: Ich auch!
Fringilla: Danke

Ja, das mit dem Eulen-horizontal-und-vertikalstab hab ich eben auch schon gedacht. Aber da hat mir mein Studentenbudget auf die Finger gehauen und mich blöd angemacht

Deshalb versuch ich jetzt, bis ende April nix zu bestellen. Man soll ja mit kleinen Zielen anfangen
Heute:
Hab gestern wieder mit dem Babylove-Pflegebad gewaschen, ohne Prewash und mit nur wenig selbsgemachtem Sprüh-LI. Aber mehr brauch ich gar nicht, sonst sind sie überpflegt.
Heute hab ich nun bessere Bilder der Flexis gemacht:
--Bild entfernt--
Und dann hab ich noch ein Foto gefunden von vor ziemlich genau einem Jahr. Da sind sie noch ziemlich kurz, und auch struppig und matt. Und die kürzeste Stufe ist beim Ohr

Dafür sieht man meine NHF:
--Bild entfernt--
Schönen Abend
Ich will jetzt zum Sport, aber mein Knie macht Schwierigkeiten