Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

#1576 Beitrag von MammaMia97 »

Das ist Preclassic :heul: Damit hast du mich also überholt :( Nein, Spaß, ich gönn es dir! Herzlichen Glückwunsch!
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Salzdrache

#1577 Beitrag von Salzdrache »

Huhu Bild

Hi MammaMia ! :bussi: dafür sind Deine Haare viel weniger struppig und Du holst bestimmt schnell wieder auf ! (Irgendwann muß ich ja auch mal wieder Kante trimmen, aber ich mag nicht...)

Danke Nenuial !

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤

gestern gab es einen french Pinless für meinen erste-Hilfe-Kurs, strapazierfähig und schick ;)
es gab auch tatsächlich einen Kommentar, jemand sagte beim Verbände-anlegen-üben: " Nee, den Kopfverband macht mal bei mir, damit wir Deine schöne Frisur nicht ruinieren ! " :mrgreen:

Heute hatte ich einen Nautilus und da allerbestes Fotowetter ist, haben wir auf unserem Spaziergang auch die Kamera dabei gehabt :kicher:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

dabei auch mein neuer Avatar, ein paar Wurfbilder, die Tagesfrisur und seit Ewigkeiten mal wieder ein Bild von vorne ;)
die Haare gefallen mir nach der Tahomawäsche wieder richtig gut :verliebt:

macht Euch einen tollen Tag :winkewinke:
Bild
Sankofa

#1578 Beitrag von Sankofa »

Woaaaah! So schöne Sonnenbilder! Und Meer! Ich muss euch dringend mal wieder besuchen. :mrgreen:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Salzdrache

#1579 Beitrag von Salzdrache »

Hi !
Unbedingt ! Wann ist endlich wieder Treffen ?? :mrgreen:

Ich habe heute nach Ewigkeiten endlich mal wieder einen Rosebun ! Ich kann ja Frisuren mit Haargummibasis nicht so gut ab, da ich (genau wie beim Pferdeschwanz) davon schnell Kopfschmerzen bekomme...heute habe ich es mal mit einem der Telefonkabelhaargummis probiert ! Bisher geht es gut ;)
Bild
Bild
Sankofa

#1580 Beitrag von Sankofa »

Ja, wann ist endlich mal wieder Treffen?!

Dein Rosebun sieht toll aus. Telefonkabelgummis 4 life! :ugly: Das schlimme ist, dass man bei dene genau so schnell ein Sammelverhalten an den Tag legt wie bei Ed-Stäben. Also geh besser nicht auf die Papanga Homepage, das macht sehr süchtig, weil man plötzlich Farben braucht, von denen man gar nicht wusste, dass man sie mag. :mrgreen:

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Salzdrache

#1581 Beitrag von Salzdrache »

Huhu Bild

Sankofa, zum Glück bin ich dem noch nicht so verfallen ! Ich trage ja sehr selten Pferdeschwanz und momentan bin ich mit meinen durchsichtigen Teilen sehr zufrieden, da ich sie wohl hauptsächlich für Frisuren mit Gummi als Basis verwenden werde ! ( Aber bei Ed könnte ich schon wieder richtig Geld ausgeben...die neuen Farben sind klasse Bild )

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤

Ich zitiere mal aus dem Bastelthema :

Ich habe es endlich geschafft, einen Alcemy-Drachenstab umzubauen ! Ich habe ihn vor Ewigkeiten in der TB gefunden und wollte ihn von Anfang an verändern, da der Stab mit dem Gold doch sehr nach Essstäbchen aussah und er auch zu lang war !
Jetzt hatten wir noch ein kleines Stück Mooreiche und der Kerl hat ihn mir passend gedrechselt :mrgreen:
Jetzt hat der Drache endlich einen passenden Sitzplatz und es sieht wie ein Zauberstab aus :verliebt:

vorher: der Drache war leicht zu entfernen, ich brauchte nur einmal kräftiger drehen. Nur die Platte unter dem Drachen war angeklebt.
BildBild

und so sieht er jetzt aus :)
BildBildBild

Frisur des Tages ist heute ein Gibraltar mit zwei Dragontooth-Forken
Bild

:winkewinke:
Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#1582 Beitrag von Bulba »

So sieht der Stab deutlich besser aus, finde ich! :gut: Schade, dass ich nicht einfach mal unauffällig vorbeigucken kann und dann gaaaanz zufällig der Stab verschwindet. :pfeif: :mrgreen:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Jara

#1583 Beitrag von Jara »

Oh ja, so ist der Stab richtig toll und passt perfekt zu dir :)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Rana

#1584 Beitrag von Rana »

Da kann ich der lieben Jara nur beipflichten :). Wunderschöner Stab, den du da hast!

Übrigens brauchtest du nur "die neuen Farben" schreiben und ich bin gleich auf der Ed-Website... Schlimm, schlimm.
2a F ii
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1585 Beitrag von Nick of Time »

Oh der neue Avatar ist ja schön :verliebt:
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Salzdrache

#1586 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :lol:

Hi Nenuial, ich muss Dir wohl irgendwann mal ein Care-Paket schicken, Du hast einfach zu wenig Haarschmuck :mrgreen:

Danke Jara :knuddel:

Bratapfel, tschulligung :mrgreen: die meisten neuen Sachen sind bestimmt eh schon ausverkauft ;)

Hi Nick of Time ! Danköööö :)

Heute habe ich den Drachen auch gleich ausgeführt. Ich war mit Tochter II in Flensburg unterwegs, leider haben wir vergessen, da irgendwo ein Foto zu machen...deshalb gibt es jetzt die schon leicht verstrubbelte " wieder-zuhause" - Version ;)
Schlaufendutt mit Drache
Bild

Ach ja ...und ich war heute tatsächlich so irre, mir eine der neuen Ficcare Lotus zu bestellen...Ich wollte ja eigentlich immer eine Ficcarissimo haben, aber da gibt es momentan keine, die mir gefällt. Die Lotus finde ich dagegen toll und konnte mich auf den letzten Treffen davon überzeugen, dass die auch gut sitzen :)
Bild
Bulba

#1587 Beitrag von Bulba »

Endlich erkennt es mal jemand! :mrgreen: Welche Farbe ist es denn geworden? *gar nicht neugierig ist* :D
Salzdrache

#1588 Beitrag von Salzdrache »

Es wird eine Amethyst mit Silberbasis in L :yippee:
Bild
Bulba

#1589 Beitrag von Bulba »

Dann hätte ich gerne Bilder.. *anmerk + Dackelblick aufsetz* die kann ich mir richtig gut vorstellen in deinen Haaren. :D
Sankofa

#1590 Beitrag von Sankofa »

TUSSI!!!! :helmut: :helmut: :helmut:
Bild
2a M ii Taille
Gesperrt