Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Anthara

#211 Beitrag von Anthara »

Öhm, ich schulde dir doch auch noch eines :wink: Ich würde dir das Henna natürlich bezahlen.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#212 Beitrag von Kaamos »

Kommentare von Aussenstehenden

Ich zitiere mich mal selbst aus entsprechendem Thread:
Kaamos hat geschrieben:Heute ist mir etwas Lustiges passiet.
Ich stand mit einem Kollegen im Korridor zwischen den Labors, als zwei Männer an uns vorbei gehen. Da dreht sich der eine (vermutlich ein indischer Chemie oder Physik Professor) um und sagt zu mir: "I saw you!" Ich: :shock: Er: "I saw you in the tram AND in the bus. I remember you because of your T-shirt." (Ich trug ein Apocalyptica Band Shirt) Er weiter: "Oh no, because of your hair!" (Ich trug einen Infinity mit L-Flexi für den ich schon am Morgen ein Kompliment erhalten habe :D).

Ich : :oops: hoch 10!

Kollege hinterher: :roflx:
So sah ich heute von hinten aus:
Bild
Ich glaube, das T-Shirt war auffälliger als die Frisur. Hab mich aber trotzdem gefreut, 2 Kommentare zu meiner Frisur zu erhalten :D.

Pflege: leicht weniger Schuppen

Ich glaube, ich habe in letzter Zeit wieder leicht weniger Schuppen als auch schon. Das ist natürlich erfreulich.

Nach einer Kopfhautmassage verliere ich immer noch sehr viele, meist ca. 10 cm lange Haare. Das ist schon ein bisschen deprimiernd :cry:. Aber was soll man machen? Ich glaube nicht, dass ich richtigen Haarausfall habe, denn auf meinem Kopfkissen finde ich am Morgen jeweils ungefähr 3 Haare (ich schlafe mit offenen Haaren)...

Ansonsten alles im grünen Bereich :D.
Kaamos

#213 Beitrag von Kaamos »

Badhairdays...

Ächz ](*,)! Meine Haare sind im Moment sooo platt und fädig... Sieht nicht gut aus :heul:. Morgen mache ich gar keine Kur vor der Wäsche. Hoffentlich habe ich dann ein bisschen mehr Volumen. Die Haare sollten nämlich für morgen Abend gut aussehen 8).

Vorgestern trug ich die Haare offen und eine Kollegin hat mich gefragt, wie lange sie noch werden sollen. Ich habe so etwas in Richtung Hüfte/Steiss gedeutet. Sie hat sich wohl zu recht gedacht, dass das mit meinen dünnen Fäden nicht gut aussehen wird. Sie hat dann nur gesagt, dass sie schon ziemlich gewachsen seien. Danke, war nett gemeint!
Kaamos

#214 Beitrag von Kaamos »

Neutrales Henna

Ja, ich bin so verzweifelt, dass ich nun mein neutrales Henna ausprobiere. Eine Strähnenspitze der Unterwolle wird gerade inkubiert, um sicher zu sein, dass da auch nichts färbt :wink:. Bin schon gespannt auf das Resultat...
Anthara

#215 Beitrag von Anthara »

Oh, ich bin auch gespannt! :D
Kaamos

#216 Beitrag von Kaamos »

:lol: Riechen tuts jedenfalls schon mal gut.
Ich habe jetzt aber Zweifel, ob die Strähne auch wirklich representativ ist. Sie ist ja viel dunkler als das Deckhaar... Vielleicht teste ich nachher noch eine helle Strähne, falls die dunkle nicht verfärbt wurde.
Resultate folgen...
Kaamos

#217 Beitrag von Kaamos »

Sodele, die beiden Strähnen sind nicht gefärbt worden :schwitz:.
Sogar die helle Strähne ist nach 45 min Inkubationszeit (sorry für meine Wortwahl, ich komme gerade aus dem Mikrobiolabor...) nicht gefärbt worden. Jetzt muss ich nur noch mal die ganzen Haare einschmieren, damit ich die hoffentlich positive Wirkung beurteilen kann. Leider fehlt mir noch ein Färbepinsel. Und sowieso will ich das erst in den Ferien machen. Falls doch etwas in die Hose geht... :wink:. Aber fürs erste bin ich mal zufrieden.
Anthara

#218 Beitrag von Anthara »

Super! Freue mich für dich :D
Kaamos

#219 Beitrag von Kaamos »

Danke! Naja, jetzt bekommst du die Packung vermutlich nicht, da ich wohl so viel brauche, dass es für deine Prachtsmähne nicht mehr reicht. Aber wenn du Interesse hast, kann ich dir sagen, wo ich es gekauft habe (falls du das nicht eh schon weisst).
Anthara

#220 Beitrag von Anthara »

Ach, das ist schon ok :wink: Ich brauche es ja nicht so dringend. Aber ich werde mich sicher an dich wenden wenn es soweit ist :D
Kaamos

#221 Beitrag von Kaamos »

Nachtragsbilder neutrales Henna: Test

Bild Bild
Einwirkung________________________________Resultat: Senkrecht: unbehandelter Teil; Waagrecht: behandelt

:arrow: Ich sehe keinen (farblichen) Unterschied.
Kaamos

#222 Beitrag von Kaamos »

Längenbilder Mai 2009

Beide Bilder gestern geknipst.
Das linke nach dem Lufttrocknen.
Das rechte von einer Party :wink:. Die Frisur hat die ganze Nacht überstanden. Und erstaunlicherweise wurden die Haare nicht völlig platt und strähnig... So machen sie wieder Freude!

Bild Bild
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#223 Beitrag von loversrequiem »

Mensch, hast du tolle Haare! :shock:
Bild
Anthara

#224 Beitrag von Anthara »

Wunderwunderschön! Und verrat mir sofort woher du die tolle Spange hast *g*

PS: Süsser Rock! Ich habe die böse Vermutung, dass das der war, welchen ich so toll fand, in den ich aber nie reingepasst habe beim Anprobieren...oder ist der nicht aus Zürich?
Kaamos

#225 Beitrag von Kaamos »

@loversrequiem: Vielen Dank :D

@Anthara: :oops: Merci!!
Die "Spange" ist eine Flexi (mini) :lol: :wink:
Psst, :tuschel: das Kleid ist von hier. Da gibts doch sicher eine Grösse, die dir passt!

Ach, übrigens:
Alte Bilder im Anfangspost
Im ersten Post von meinem Projekt habe ich alte Bilder von mir eingefügt. Nur so, damit ihr mal seht, wie meine Haare kürzer und mit Stufen so ausgesehen haben... :wink:
Gesperrt