EDIT: seltsame Wörter sind erklärt, an einen Aprilscherz hab ich natürlich nicht gedacht von den Mods
Haare
Mein Tag war heute haarig nicht so schön, hab heute morgen schon Klätsche am Kopf gehabt und keine Zeit um die Haare zu waschen

Ich frage mich ob ich Sie vorgestern nicht gründlich genug gewaschen habe oder ob es an dem neuen Shampoo liegt. Derzeit teste ich das Sante Shampoo mit Bio-Orange.
Bisher habe ich erst 2 Wäschen damit getestet, und bisher nichts allzu negatives dabei empfunden. Wobei mir heute aufgefallen ist, dass wenn ich mit dem Fingernagel an meiner KH kratze ich so eine weiße Schicht unterm Nagel habe… Ob das Schuppen sind? Oder zu schlecht gewaschen?
Hatte auch das Gefühl das sie bei der letzten Wäsche nicht ganz sauber geworden sind. Vielleicht sollte ich aufhören über Kopf zu waschen, ich bekomm da zwar den Pony und den Nacken gut sauber aber irgendwie so Mittel- und Hinterkopf nicht so… Da kann ich das Shampoo einfach schlecht aufschäumen bzw. an die Stelle ran kommen..
Werde dem Shampoo aber noch ein paar Wäschen gönnen, ich finde den Geruch nämlich so schön
Ansonsten habe ich inspiriert von Hasenpfote mal meine Finger vor dem Fernseher verknotet
Und ich finde die Ergebnisse gar nicht mal so unansehnlich, abgesehen von der Klätsche
Zum ersten Mal hab ich einen 5er Zopf geflochten. Nachdem mehrere Versuche mit einem Hohen 5er fehl geschlagen sind habe ich beschlossen das für Anfänger im Nacken zu starten. Und das Ergebnis ist für das erste mal okay.
(Wenn ich mich erinnere wie ich mir vor einem Jahr noch bei dem Holli die Finger verknotet habe ist das echt ein Fortschritt einen 5er hin zu bekommen

)
Links ist ohne Licht bzw. bei Resttageslicht und Rechts ist mit H a n d y beleuchtet

Dann mal einen schrägen Holli bei mir selbst versucht. Bei meiner Mam klappt der ja schon prima.

Man sieht das meine Haare Klätschig sind, aber naja

Und nach laaaangem Warten kam heute meine erste UM Forke an

ich finde die Farbe so schön <3 Ein wenig reinwachsen muss ich aber noch

aber schon mal zum Probetesten für zuhause geht sie!!
Und natürliche musste ich sie gleich mal testen und habe mal gesehen welche Frisur mit der Forke schon machbar sind
Zum einen habe ich meinen schrägen Holli eingeschneckt und bei dem anderen einfach irgendwas versucht

Zu guter Letzt möchte ich euch noch meinen Jahresvergleich von hinten mal zeigen.
Beide Bilde sind Anfang April entstanden.
Bei dem Linken muss ich dazu sagen das es bei Neonlicht in einem Festival entstanden ist, daher ist die Haarfarbe um einiges dunkler als heute. Wobei ich scheinbar sehr starkes Weathering habe was ich nicht so schön finde… bin sogar am überlegen da drüber zu Färben

wurde letztes Mal sogar von einem Kind gefragt ob ich meine Haare gefärbte habe weil die zwei Farben so unterschiedlich sind …
Geglättet sind die Haare auf dem Linken Bild natürlich auch, ansonsten hätten sie auf der Länge grausam ausgesehen… auf dem aktuellen sind sie so wie sie meine Klätsche sie formte