Nic82 von MO, uebers Knie zur Wade und nun offenes Ende

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Nic82 entspannt zum MO

#451 Beitrag von carmelitta »

Hi, oje du Arme. Das ist echt blöd! Wie geht es dir da wenn du sie offen trägst? Wird schon besser sein für dich als der schwere Dutt oder?
Kannst dich wo massieren lassen?
Alles, alles Gute !

Und Glückwunsch zu den 117cm !

LG, Carmen
Nic82

#452 Beitrag von Nic82 »

Ich bekomme erstmal Krankengymnastik und die ersten beiden Male taten wirklich gut.
Den Dutt merke ich eigentlich nicht sonderlich, vielleicht schon an das Gewicht gewöhnt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Nic82

#453 Beitrag von Nic82 »

Und wieder mein leidiges Thema...Fts oder saubere Kante?

Letztes Wochenende war ich zum Grillen bei meinen Eltern, meine Schwester war unter Anderen auch da.
Meine Mutter und sie haben mir dann gesagt, dass meine Haare zu lang seien , meine Mutter erzählte ihr, dass ich sie sogar noch wachsen lassen wolle.
Meine Schwester mit modischen, blondiertem Kurzhaarschnitt schüttete misbilligend den Kopf: " Dann siehst du wie eine Öko- Tante auf dem Wochenmarkt aus.

Sie ließen sich über meine Spitzen aus...ja OK, sie sind etwas fisselig aber nicht kaputt...hielt sie ihnen sogar unter die Nase.
Ich beendete meine Rechtfertigung damit, dass ich sie eh meistens hoch habe und solange sie nicht kaputt sind ich sie auch nicht schneiden werde und verließ den Raum.

Auch später wurde ich immer wieder mit angezickt, weil mir der Löffel in den Pudding rutschte und ich meinen Sohn in die Nähe des kalten, geschlossenen Backofen ließ.

Eigentlich wollte ich danach noch mehr als vorher Fts wachsen lassen, eben weil sie nicht kaputt sind aber eben habe ich Nessas Video vom Schnitt gesehen und war wieder total hingerissen von der sauberen Kannte
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Chocolatina

#454 Beitrag von Chocolatina »

Also beim Durchlesen Deines PP's bekomme sogar ich Haaranorexie... Was für ein Traum Deine Mähne, und Dein Nachwuchs steht der Mama in nix nach :D
Hier bleib ich erstmal.

Edit: Schade dass deine Familie so seltsam zu Dir war, dabei hast Du solche unglaublich umwerfenden Haare, und bei Deiner Länge ist doch gegen einen Schnitt nix einzuwenden, selbst wenn man ursprünglich schnittfrei bleiben wollte.
Ich finde bei solch einer Länge eine ordentliche Kante auch wichtiger. Und neidische Kurzhaars wissen doch eh immer alles besser. Dann siehste halt für sie aus wie ne Öko Frau auf dem Markt. Ich weiß zwar nicht warum sie das so sieht, ich finde das hat nix.miteinander zu tun, aber gut, jeder denkt was er will :nixweiss: Wichtig ist in Bezug auf DEINE Haare nur was DU über sie denkst :bussi:
carmelitta

#455 Beitrag von carmelitta »

Lass dich von deiner Familie bloß nicht runter ziehen :keks: :bussi: Die können das einfach nicht verstehen!
Und ÖkoTanten sind das neue COOL. Ich sehe das so!
Ich denke im Grunde würde deine Schwester 1000mal mit dir tauschen wenn sie könnte. Wer will schon nicht so tolle , lange Haare als Frau. Sie stehen für Weiblichkeit, jeder Mann dreht sich danach um!

Schönen Tag und PS: vl willst du uns ein Längenbild einstellen! :) Würd mich freuen, bist ja mein Vorbild :D
Chocolatina

#456 Beitrag von Chocolatina »

Versteckt:Spoiler anzeigen
carmelittacarmen hat geschrieben: Wer will schon nicht so tolle , lange Haare als Frau. Sie stehen für Weiblichkeit, jeder Mann dreht sich danach um!
Konnte das jetzt nicht so stehen lassen. Nicht jede Frau will lange Haare, bestimmt nicht. Und auch ohne lange Haare sind Frauen sehr weiblich. Bzw. Lange Haare kein Garant für Femininität. Und schon gar nicht will jede langhaarige Frau lange Haare weil sich dann "jeder" Mann nach ihr umdreht. Tut übrigens auch nicht jeder Mann. Ich weiß dass Du Nic einfach nur aufmuntern wolltest, aber Dein Beitrag ist so arg heteronormativ, das stößt mir ein bisschen sauer auf. Sorry für das off-topic.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#457 Beitrag von woelfchen83 »

Ach, lass dich nicht von anderen, auch nicht der Familie, runter ziehen. Es muss DIR gefallen. Es ist DEIN Körper, DEINE Haare und die sind super schön, elends lang und dicht bis in die Spitzen. Punkt.

Und was ist gegen Öko einzuwenden? Ist es neuerdings verboten sich um seine Umwelt zu sorgen? Also wenn Öko-Frauen oder was sie vielleicht eher meinten, Landpomeranzen, wie an es früher nannte, aussehen wie du, dann möchte ich auch eine sein :wink: :bussi:

Und nein, ich will keine Bilder, auf keinen Fall, sonst kipp ich nämlich wieder vom Stuhl oder schlag mir das Kinn an der Tischkante an :lol:
Bild
Nic82

#458 Beitrag von Nic82 »

Danke, das ist lieb. Inzwischen ist es auch schon wieder vergessen, nur im Moment war es verletzten.

Gestern gab es eine Rizinusöl Kur und abends kam auch wirklich die Schere zum Einsatz.
Ich bin einfach ein fan von vollen, geraden Kannten. Klar, mit meinen Wellen sieht es nie so sauber aus wie bei glatten Haaren aber das stört mich nicht. ..eher im Gegenteil...widerspricht sich das jetzt?
Nicht wirklich

Auf jeden Fall kamen 4cm ab und ich bin zufrieden.
Schatz guckt später noch mal ob es gerade ist und dann gibtbes Bilder.

Heute wurde noch mal gewaschen, gestern ging nicht alles raus, aber jetzt ist mein Ansatz toll...die Spitzen können immer noch mehr vertragen

Eben wurde bestellt
Khadi Rose Shampoo; mag das Amla sehr gern aber war neugierig auf mehr von khadi
Darum auch das vitalisierende Haaröl von khadi
Und das eliha sahil shampoo..mochte den Geruch so gerne und möchte meine trockene Kopfhaut mehr schohnen

*edit
Ja, ihre Einstellung zu "Öko" teilte ich noch nie.
Ich kaufe gerne im Bioladen, verabscheue Knorr und Maggi Tüten und sehe mir Dokus übers Universum an

Ich bin gerne anders
Zuletzt geändert von elen am 03.05.2016, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
woelfchen83

#459 Beitrag von woelfchen83 »

Hehehe, ich ernte auch regelmässig schiefe Blicke, wenn ich erzähle, dass ich mit Seife wasche und das auch nur 1-2x die Woche :pfeif:
Bild
Nic82

#460 Beitrag von Nic82 »

Als ich nur einmal die Woche gewaschen habe, da ging es meiner KH noch gut habe ich das vorsorglich verheimlicht...um Diskussionen aus dem Weg zu gehen und auch von der Seife habe nie etwas verraten

Ich rede mit ihnen eigentlich gar nicht über Haare oder Pflege im Allgemeinen.
Sobald es um Erziehung geht sage ich gleich, dass ich es mir anhöre aber am Ende immer noch wir entscheiden was wir für richtig halten.
Denn ich halte gar nichts von strenger Dressur!
Zuletzt geändert von Nic82 am 26.03.2015, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
woelfchen83

#461 Beitrag von woelfchen83 »

Ach, das ist doch auch Quatsch. Jeder muss letzten Endes selbst wissen, was für ihn das beste ist. Und Kinder sollte man zu selbständigen Menschen erziehen.
Bild
carmelitta

#462 Beitrag von carmelitta »

Deine Einstellung ist doch super entspannt und ich finde sie auch richtig. Ich persönlich sehe das so! :gut:

Ps: Das vit. Haaröl von Khadi! I love it ! :mrgreen:

Problem: mein Deckel findet das es stinkt und muss overnight ins Wohnzimmer wechseln weil er angeblich durch den " Duft" nicht schlafen kann! :lol: Deckel halt :lol:

Hehe, schönen Abend!
Nic82

#463 Beitrag von Nic82 »

Oh, jetzt bin ich noch mehr gespannt auf das Öl
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
carmelitta

#464 Beitrag von carmelitta »

Hihi, very indisch! Ich mag es von der Pflege her, aber der Geruch ist halt wie gesagt sehr speziell! Aber es macht sie Nase frei, als hätt es einen mini Anteil Menthol :kicher:
Nic82

#465 Beitrag von Nic82 »

Solche Gerüche mag ich oft sehr gerne, im Gegensatz zu HM Sachen... Wie cotton candy
Ich hoffe ich schaffe es später noch Bilder hoch zu laden.

Meine neuen Ficcare von Skala sind angekommen und ich bin so begeistert.
Vielen Dank noch mal.

Wollte heute eigentlich zum Sport aber dann musste ich spontan noch zum Anwalt und später noch an anderen Papiere arbeiten.
Jetzt gibt's Pizza, dabei habe ich gar keinen Appetit mehr darauf... Wenn es den Haarwuchsmittel behindert :lol:
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten