Dankeschön
@tigermilk: ui, und das von einem nicht-weltgrößten Flexi-Fan? Vielen Dank!
@sumsum: ja, du hast auch so ein dunkles, goldenes
Renaissancegemälde-blond, was je nach Lichteinfall und Interpretation des Betrachters auch hellbraun sein kann... allmählich sehe ich auch mein erstes Weathering und ich habe auch den Eindruck, dass es ein bisschen mehr in Richtung rötlich/orange geht als richtig gelb/blond zu werden. Vielleicht ist meine Naturhaarfarbe in der Zeit, wo ich gefärbt habe, einfach still und heimlich erwachsen geworden. ^^
@Hasenpfote & Dani: Honig? :3 Vielen Dank! Generell mag ich es eher dezent, aber ein kleines bisschen bunt darf's schon sein, wenn's nach mir geht.
@MilaCh: dankeschön!
----
Liebes LHN, ich hatte Geburtstag und alles ist ganz toll

Aber
a) meine Kamera ist kaputt und ich kann erstmal keine Fotos machen, bis sie sich wieder eingekriegt hat

b) meine Leertaste ist bockig und tippen macht mich wütend, wenn ich da jedesmal zehnmal mit Gewalt draufhauen muss und bei jedem 3. Wort trotzdem nochmal zurück muss weil's nicht geklappt hat.
Meine Haare wachsen und gedeihen, inzwischen hab ich bestimmt die 50 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> geknackt, aber ich will nicht nach zwei Wochen schonwieder nachmessen. Der Cinnamon hält immer besser (mit Flexi brauche ich meistens schon keine Haarnadeln/Scroos mehr)

und ich scheine auch nicht mehr weit davon entfernt zu sein, dass im Halfup der erste kleine Wickeldutt hält...? Ich glaube, irgendwo zwischen jetzt und APL kommt so eine magische Grenze, wo auf einmal ein Wickeldutt geht und dann kann ich mich anfangen langhaarig zufühlen

wozu ein nicht-großer Zopfumfang so alles gut sein kann.
Meine Wäsche heute habe ich mit einem Shampoobar gemacht, den ich von einer lieben Userin ertauscht habe. Er heißt Almond Kiss und ist, wenn ich das richtig verstehe, nach einem Rezept von Princess gemacht? Auf jeden Fall hab ich davon schööööööööööne fluffigweiche Haare bekommen! Das wird jetzt erstmal beibehalten.
Und mein aktuelles Nebenprojekt ist: mehr flechten und mehr Zöpfe tragen. Ich hab's nämlich voll verlernt

.
Wenn wir uns nicht nochmal lesen, wünsch ich euch schonmal frohe Ostern!