Ponystyling

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Nachricht
Autor
Eostre

Re: Ponystyling

#46 Beitrag von Eostre »

Bin gerade auch am Überlegen, was ich mit meinem Pony anstellen soll. Er ist eher so ein Schrägpony, also Seitenscheitel links und alle Ponyhaare dann nach rechts rüber. Anfangs war er am kürzesten Punkt augenbrauenlang und wurde dann zum Ohr hin länger. Inzwischen kann ich auch die kürzesten Haare hinters Ohr klemmen. Kann mich noch nicht so entscheiden zwischen diesem Pony-Look oder einem echten, kurzen Pony. Kurz sah bei Dutt viel besser aus, lang und hinters Ohr ist bei offenen Haaren harmonischer. So oder so klemme ich ihn eigentlich die meiste Zeit weg, aber rauswachsenlassen kommt nicht in Frage [-X Mal sehen, wahrscheinlich wird er wieder kurz.

Flechtet ihr euren Pony manchmal ein? Ich finde das superschön (als lacebraid z. B.), bin selbst aber zu faul dazu.
1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
carmela

Re: Ponystyling

#47 Beitrag von carmela »

Meinen habe ich gerade heute wieder geschnitten.
Schon alleine weil ich links eine Geheimratsecke zu bekommen scheine.
Auch kann ich meinen Scheitelwirbel nicht mehr wie seit Jahrzehnten auf der linken Seite tragen.

Ich habe von heute auf morgen die Scheitellage ändern müssen. Bin aber so super zufrieden damit!
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Antworten