Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Gänseblume
Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte
Wunderschön dein Haarschmuck! Die Farben passen sehr gut zu deiner Haarfarbe 

Auf Bild 1 sieht man deine Beschreibung. Kopf zur Seite, auf Zehenspitzen, Taille eingeknickt usw.
Richtig süß
Freu mich schon auf Tragebilder!
Richtig süß

Freu mich schon auf Tragebilder!

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Mach ich sehr gerne Soreena 
Allerdings muss ich beide noch etwas nacharbeiten, ich habe sie fast zu spitz gefeilt.
Danke Shadowcat und Gänseblume
Caniemo Awww ich musste darauf achten, das das Bild Regelkonform bleibt
Ist immer ungünstig wenn man von oben fotografiert

Allerdings muss ich beide noch etwas nacharbeiten, ich habe sie fast zu spitz gefeilt.
Danke Shadowcat und Gänseblume

Caniemo Awww ich musste darauf achten, das das Bild Regelkonform bleibt

Ist immer ungünstig wenn man von oben fotografiert
2bMii
Oh, schön deine Familie
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Ich bin wider da
Wir waren ein paar Tage in München, es war sehr stressig aber schön.
Ich hatte haarmäßig viele Langhaarsichtungen
Für meine eigenen Haare war wenig Zeit weil wir täglich bis zu 12 Stunden auf den Füßen waren.
Sie haben 4 Tage im hohen Wickeldutt verbracht und meine Kopfhaut ist nun ordentlich beleidigt und ich glaube da wo der Dutt immer saß habe ich einen blauen Fleck.
Haare waschen mit Seife hat Wassertechnisch ganz gut geklappt, ich hatte mir vorsichtshalber ein Shampoo eingepackt, weil in der Nacht um 22:00 Uhr hatte ich keine Lust auf Rinsen.

Wir waren ein paar Tage in München, es war sehr stressig aber schön.
Ich hatte haarmäßig viele Langhaarsichtungen
Für meine eigenen Haare war wenig Zeit weil wir täglich bis zu 12 Stunden auf den Füßen waren.
Sie haben 4 Tage im hohen Wickeldutt verbracht und meine Kopfhaut ist nun ordentlich beleidigt und ich glaube da wo der Dutt immer saß habe ich einen blauen Fleck.

Haare waschen mit Seife hat Wassertechnisch ganz gut geklappt, ich hatte mir vorsichtshalber ein Shampoo eingepackt, weil in der Nacht um 22:00 Uhr hatte ich keine Lust auf Rinsen.
2bMii
Ui, dann solltest du tatsächlich die Frisur öfter wechseln, blauer Fleck klingt ja heftig
.
Aber schön, daß du wieder da bist.

Aber schön, daß du wieder da bist.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Du das war nicht wörtlich gemeint
es fühlt sich nur einfach empfindlich an an dieser Stelle.
Ich trage halt sonst nicht den halben Tag hochgeduttet, ich bin das garnicht gewohnt

Ich trage halt sonst nicht den halben Tag hochgeduttet, ich bin das garnicht gewohnt
2bMii
Wie versprochen erstes Tragebild vom Ketylo Raspberry twist, Tageslicht und ungeblitzt :

Er besteht aus 3 Farben (Cherrywood, purplewood und fuchsia) und ist deshalb ziemlich bunt
Man hat es auf den Shop Bildern nicht gesehen und ich habe selbst Probleme die Farben einzufangen.
Ich hätte nichts mehr in Purplewood gekauft, da es ziemlich grün werden kann aber nun will ich ihn eigendlich auch lieber behalten, auch wenn ich ihn so wie er gefärbt ist sicher nicht in betracht gezogen hätte, wegen der 3 Farben

Er besteht aus 3 Farben (Cherrywood, purplewood und fuchsia) und ist deshalb ziemlich bunt

Man hat es auf den Shop Bildern nicht gesehen und ich habe selbst Probleme die Farben einzufangen.
Ich hätte nichts mehr in Purplewood gekauft, da es ziemlich grün werden kann aber nun will ich ihn eigendlich auch lieber behalten, auch wenn ich ihn so wie er gefärbt ist sicher nicht in betracht gezogen hätte, wegen der 3 Farben
2bMii

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Haariges Pinterest
Und heute dann mit Bahama Cherrywood, so farbecht wie möglich :

Rot ist jetzt nicht die ideale Farbe, aber ab und an trage ich es gerne.
Ich liebe einfach rot

Rot ist jetzt nicht die ideale Farbe, aber ab und an trage ich es gerne.
Ich liebe einfach rot
2bMii
Allgemeines schweigen, sieht es so schlimm aus ?
Ach ja Nachtrag :
79,5cm in den längsten 20 Härchen die ich meinen Mann genötigt habe zu finden.
Damit wäre ich knapp 4,5cm vor der Länge des letzten Trimms.
Längengedanken - irgendwie gammle ich seid etwa 10 Monaten auf einer Länge herum und würde mir wünschen nun mal etwas vorran zu kommen.
Allerdings wollte ich ja auch eine gerade gesunde Kante, aber es frustrierend wenn ich bedenke das ich bereits bei Hüfte hätte sein können

Ach ja Nachtrag :

Damit wäre ich knapp 4,5cm vor der Länge des letzten Trimms.
Längengedanken - irgendwie gammle ich seid etwa 10 Monaten auf einer Länge herum und würde mir wünschen nun mal etwas vorran zu kommen.
Allerdings wollte ich ja auch eine gerade gesunde Kante, aber es frustrierend wenn ich bedenke das ich bereits bei Hüfte hätte sein können
2bMii
Nein!
Ich war beim Deckel und konnte nicht lange hier schauen! Sonst hättest du schon längst ein Kommentar von mir bekommen 
Dein Ketylo sieht toll aus, nur noch begeisterter bin ich von dem Dutt
Sieht halt nach richtig viel Haar aus, weil dein Dutt
ist!

Dein Ketylo sieht toll aus, nur noch begeisterter bin ich von dem Dutt

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Caniemo
- ich wurde ja in München entdeckt von Princess Leia.
Und sie beschrieb meinen Dutt auch als groß. Hach das fühlt sich schön an, das ich auch in Natura einen großen Dutt habe.
Ich dachte immer das sieht nur auf den Bildern so aus.
Wäsche mit Vorwaschkur von Alverde Avocado Sheabutter
Als Spitzenpflege total super aber nicht für mein komplettes Haar empfehlenswert
mein Mann fragte heute doch glatt ob ich dann später wider Haare waschen müsse
Sie sind sehr überpflegt am Ansatz und glänzen etwas speckig, obwohl ich vor knapp 23 Stunden erst gewaschen habe

Und sie beschrieb meinen Dutt auch als groß. Hach das fühlt sich schön an, das ich auch in Natura einen großen Dutt habe.
Ich dachte immer das sieht nur auf den Bildern so aus.
Wäsche mit Vorwaschkur von Alverde Avocado Sheabutter
Als Spitzenpflege total super aber nicht für mein komplettes Haar empfehlenswert
mein Mann fragte heute doch glatt ob ich dann später wider Haare waschen müsse

Sie sind sehr überpflegt am Ansatz und glänzen etwas speckig, obwohl ich vor knapp 23 Stunden erst gewaschen habe

2bMii
Ich dachte grad, ahdaa hat ihre Haare wieder lang. Meine Güte schauen eure Haare sich ähnlich!
Aber gut schauen sie aus 

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Catara kriecht zum Hosenbund
Vielen Dank Catara
Und herzlich willkommen in meinem PP
-------------------------------------------------------------
Vorläufig lege ich meine ausgedehnten Scalpwashzyklen auf Eis
Um zu sehen ob das meinen knochigen Spitzen und Längen besser bekommt.
Ich mache seid über einem Jahr Scalpwash und hatte nicht das Gefühl das es für meine Spitzen sehr viel tut.
Wahrscheinlich behalte ich es bei für Tage an denen es schnell gehen muss.
Überwiegend werde ich aber eine Vorwaschkur oder sehr ölige Tunke machen und gut einwirken lassen
Caniemo ich wurschtele da irgendwie immer wider einen Phabun und nun ist das Video nicht mehr zu sehen
Ich weis nicht wo ich den Stab einstechen muss

Und herzlich willkommen in meinem PP
-------------------------------------------------------------
Vorläufig lege ich meine ausgedehnten Scalpwashzyklen auf Eis
Um zu sehen ob das meinen knochigen Spitzen und Längen besser bekommt.
Ich mache seid über einem Jahr Scalpwash und hatte nicht das Gefühl das es für meine Spitzen sehr viel tut.
Wahrscheinlich behalte ich es bei für Tage an denen es schnell gehen muss.

Überwiegend werde ich aber eine Vorwaschkur oder sehr ölige Tunke machen und gut einwirken lassen
Caniemo ich wurschtele da irgendwie immer wider einen Phabun und nun ist das Video nicht mehr zu sehen

Ich weis nicht wo ich den Stab einstechen muss
2bMii