Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass ihr euch mit mir über meine Fortschritte freut
habe eben wieder ein paar Bilder gemacht und bei der Längenmessung kam heraus: 54 cm * jubel * (OK am letzten dünnsten unterste zipfelchen gemessen, also kann nman sagen: "53 cm real" nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sie wachsen langsam aber sie wachsen * freu *
Von vorne ...
von Hinten:
Ich entdecke immer wieder, dass ich die Kamera nun öfter mal falsch aufstelle und dass es immer schwieriger wird, die letzten Haarspitzen mitzufotografieren, die hängen nämlich meistens "unten aus dem Bild" raus
Hatte noch mehr Fotos von der Seite gemacht und da sind die Haarspitzen nicht mit drauf .....
Hier ein halbwegs Gelungenes .....
Liebe Aeardis 
,
schön, dass du dabei bist, herzlich Willkommen

und herzlichen Dank für deine tollen Komplimente und deine lieben und aufbauenden Worte

Japp - es ist irgendwie ein anderer Stil aber dennoch bin ich was die Kleidung an geht seit Jahrzehnten meinem Stil treu. Nur bei den Farben hab ich eumich etwas verändert da ich jetzt einige Farben gut tragen kann, dich mir bei hellblond nicht so gut zu Gesicht gestanden haben ..... Ja ja, die Eltern, mein Papa sagt auch immer, dass ich doch immer sein kleines blondes Mädchen war und dass das blond so schön war aber er sagt mir neulich (jetzt, wo er sich dran gewöhnt hat), dass das jetzt auch gut aussieht und ich mir keine chemie mehr auf den Kopf schmieren soll .... na ja immerhin ... mein Papa ist diplomatsich und besonders charmant. Er macht auf dem Friedhof alle Witwen "verrückt"

aber er ist seiner "Unternehmungsfreundin" Otti treu.
Als Feenschwester einer Löwenmähne hat man es bestimmt nicht leicht - oh je, immer diese Vergleiche ..... ich habe zum Glück einen ganz lieben Bruder der immer besser in der Schule war (Übeflieger) und sooo toll Klavierspielen kann (Pianist) aber ich war immer die sportliche (Kunstspringen, Kunstturnen, Eiskunstlaufen) die als Kind und Teenie "alle Wettkämpfe" gewonnen hatte

so stand ich ihm nicht so sehr nach .....
Liebe Trollkjerring - du sagst "viel freier und wilder" - danke für die Blumen

whow, das ist aber auch ein tolles Kompliment - und ja, du hast Recht - ich nehme mir die Freiheit meine Haare endlich mal lang zu haben und dann auch noch in meiner NHF bzw. annähernd meiner NHF. Leider sind ja die Längen extrem kupferfarben was mich ehrlich gesagt auch etwas stört, das dunklere mit weniger Rotstich fänd ich schöner und einheitlicher ... aber es sit OK und ich kann ja mal wieder etwas Cassia-Katam anrühren um das Ganze abzuaschen.
Liebe rock'n'silver danke für deine lieben Worte
Liebe lalue
ich finde auch dass die längeren haare nach "Meghr" aussehen und dass dieser rausgewachsene Pixie, ein gestufter kurzer Bob, nur auf Lockenwickler geföhnt und ausgekämmt, hochtoupiert und festgepappt einigermaßen aussah und wenn ich denke, wieviel Haarspray obendrauf klebt und wehe, ich kam mal ohne Schirm in den Regen .....

Ja es ist schon doof, wenn Leute immer auf den Feinhaarigen rumhacken und und Feen ihre meinungen aufzwingen ..... meistens keinen blassen Schimmer von haaren und -Pflege aber die Klappe aufreißen ..... und dann kommt meist nur Müll raus ..... schade ...
OK, wir schaffen das, Ü 50, Lang, dünn, silbern (OK, ich dann silber, vergoldet)
Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Birgit