DR: Vielen Dank!
Dani: Dankeschön!
Hihi, ich kam mit dem Kamm leider auch nur bis zu der Stelle so durch.

Sie kletten leider doch schon in den Längen und Spitzen.
Ich erkläre mal wie ich headbange: Ich mach das nicht so, dass ich die Haare vor und dann wieder zurück auf den Rücken werfe, sondern ich drehe meinen Kopf so im Kreis. (Ist das verständlich?

) So klatschen die Haare nämlich nicht dauernd auf den Rücken, das würde ich auch als schädlich empfinden.
5 Stück??

Wow! Ich kann mir eine nur mit Mühe diesen Monat noch leisten.
Dankööö! Ich bemüh mich da auch immer sehr.
Kräutertee: Jaaaa, danke!

Das höre ich auch immer wieder auf's neue gerne.
Peavey: Danke auch dir!

Hm, ja das verstehe ich. Obwohl es vielleicht auch ziemlich cool aussehen könnte. Durch den Farbstrudel und so?
Ich habe es vor der vorletzten Wäsche angewendet. Und zwar als Pre-Wash. Schön vor der Wäsche die KH, Ansätze, Längen und Spitzen eingeschmiert und 2 Stunden einwirken lassen. Dann wie gewohnt mit einem Khadishampoo ausgewaschen. Die Haare waren während des Trocknens wunderbar weich! Nur leider hab ich das Öl auf den mittleren Längen nicht gut genug rausgewaschen bekommen. Die waren leicht klätschig. Das nächste Mal werde ich also auf jeden Fall weniger Öl benutzen. *merk* Heute morgen habe ich den Rest dann noch mal rausgewaschen und habe jetzt schöne weiche Haare.
Gefällt mir ganz gut.

[/b]