So ihr lieben, jetzt gibt's Bilder
@
dani: ja, auf nen Sale spekulier ich immer noch.

Wollte ja nen Sale im März damit ich mir noch die FOTM holen kann, aber ich hab mich jetzt definitiv gegen sie entschieden. Ich finde die Perlen zwar echt schön, aber ich vermisse sie auch nicht in meiner Sammlung... jetzt schauen wir mal, was im April kommt und ob es da nen Sale geben wird. Bei mir wird es dann auf jeden Fall noch die Pfauenflexi in Mini und wahrscheinlich die Flitter in XS. Muss mal stöbern, wie die Flitter ausfällt. Hab ich grad gemacht und festgestellt, dass diese eher klein ausfallen müsste... Zumindest sollte der Stab länger sein wie die acht.
Bei mir reicht ne Mini für nen Half-up. Mag es auch nicht so, wenn ich zu viele Haare reinpacken muss damit es hält. Wenige Strähnen sind mir lieber und da passt Mini. Zu bekomm ich sie eigentlich auch. Große Hände hab ich auch nicht, aber auf die Idee gekommen Handschuhe in der Kinderabteilung zu kaufen, bin ich bisher noch nicht gekommen...

Muss ich mal machen, wenn ich wieder neue brauche
Da bin ich mal gespannt auf deine neuen Avilee-Forken.
Bilder
Hier die Pfauenflexi im Half-up. Für mich so nicht tragbar, da die acht so knapp am Stab hängt, dass man immer Angst haben muss, dass sie von alleine aufgeht und runter fällt
Aber dadurch, dass sie größer ausfällt und ich Feen habe, bekomm ich sie im Wickeldutt unter

Da hängt sie dann in der ersten "Kerbe" vom Stab. Bilder habe ich davon leider (noch) keiner gemacht...
Hier meine Avilee-Forke in The Abyss:

Im Wickeldutt und im Cinnamon. Im Cinnamon sieht man die Farbe etwas besser. Ist echt ein tolles blau
und hier black-violett:
Die black-violett ist ein bisschen kürzer wie die The Abyss, aber ich finde beide gut

Jetzt hab ich auch noch schöne Vorlagen für meine eigene Acryl Forken

Kaufen werde ich mir somit keine mehr...
Dann sind wir gleich beim nächsten Haarschmuck. Meinem ersten eigenen
Haarstab
Einmal solo und einmal im Dutt

Shampoobar
Heute morgen habe ich mit meinem zweiten selbstgemachten Shampoobar gewaschen und muss sagen, das Ergebnis gefällt mir

Sie sind schön sauber geworden und die Kopfhaut wird langsam auch friedlicher. Juckt zwar noch etwas, aber nicht mehr so schlimm. Mal schauen, wie schnell sie nun nachfetten

Der Haarausfall hielt sich nun auch wieder in Grenzen. Zwar immer noch viel, aber bei mir normal viel. Jetzt muss ich dann nur hier nach dem Shampoobarrezept suchen... sofern er sich weiterhin als gut herausstellt.
Hier ein Bild von heute Nachmittag, nachdem ich sie aus dem Dutt gepackt habe. Finde das Bild recht schön, deshalb auch für euch
Wünsche euch jetzt noch ein schönes Wochenende!