Hallöchen ihr!
Irgendwie wehe ich hier gerade fast weg, so schlimm windet es hier. Der Regen steht auch so fies horizontal, so dass du immer komplett nass bist, wenn du raus musst. Bei meinen Hunden wehen die Ohren so lustig im Wind
Eigentlich habe ich ja Urlaub, da schläft man ja meist mal etwas länger. Irgendwie ist das hier nicht so, denn um 5 Uhr klingelt ja hier immer der Wecker und danach kann ich eher wieder schlecht einschlafen.
Und dann kommt noch der Brüller schlechthin:
Das ganze Quartier hat kein warmes Wasser

Ich war also kalt EISKALT KÄLTER ALS KALT duschen

Der Tag muss doch nicht wirklich so beginnen, oder? Eigentlich wollte ich mich heute auch noch peelen etc., aber das hab ich dann doch mal schön sein gelassen
Das Wetter tut dann noch sein übriges...
Heute ist einfach kein Tag für Dani California!
@Lilly: Boah, das ist aber ganz schön viel Versand! Da hätte sich das für dich mehr gelohnt, wenn du mehr Clips bestellt hättest

Und L passt bei dir besser als M? Bei mir ist es noch immer abhängig von der geweiligen Frisur, aber im Cinnamon sehen große Haarschmuckstücke einfach schöner aus
@Floh: Das ist wirlich normal mit der gähnenden Shopleere, wenn es einen Sale gab. Im Sommer möchte ich auch mal wieder einen TT kaufen, denn bislang hab ich ja nur einen und der braucht wirklich Zuwachs
@Aglaya: Das stimmt. Aber im Shop waren schon nen paar schöne Stäbe drin, bei denen ich auch wieder überlegt habe. Größe und Farbe haben total gepasst
@Anita: Ja, 5 Lotussis kommen zu mir, und zwar: Opal, Amethyst, Emerald, Black und Turqouise. Ich freu mich schon so sehr auf die Clips, und es könnte durchaus sein, dass noch 2 weitere Farben bei mir einziehen dürfen

Ich hab jetzt alle auf einmal bestellt und rechne mit 50-60 CHF extra Post-/Zollkosten für die Lieferung. Das ist aber günstiger, als wenn ich einzeln bestellt hätte!
@Fringilla: Da kommt die, die Smileys auch so gerne mag wie ich

Zum Glück müssen wir nur noch bis morgen warten, bis die neue FOTM rauskommt. Ich warte mit der Bestellung aber bis nach Ostern, vielleicht gibt es ja doch noch einen Sale? Außer, die Flexi ist einfach viel zu toll und ich muss sie sofort bestellen... Könnte ja auch passieren.
@Sun-Shine: Doch, ich versuche es noch immer! Obwohl... gestern war schon schön, hab nämlich die meiste Zeit gelesen und bin nur innerhalb von ein paar Tagen schon beim 3. Band der Trilogie angekommen, die ich gerade lese. Sehr cool

Ja, ich weiß ja, dass du weiter im Norden wohnst, aber man weiß ja nie, wo einen das Leben hinbringt

Vielleicht verschlägt es dich ja doch nochmal in meine Richtung
Bilder und Bericht kommt natürlich noch, keine Sorge!
Und weiter unten gibt es schon den ersten Bericht des Tages
@Kräutertee: Stimmt, meine Hunde sind sooo toll!

Aber ich glaub, wenn du die klaust, werden wir keine super Freundinnen mehr
Dicke Bücher gehören hier zu meinem Leben dazu, denn Lesen ist eines meiner richtig großen Hobbies! Gerade im Urlaub hab ich mal wieder richtig viel Zeit, meine Bücher zu verschlingen, denn übermorgen wollte ich mir eigentlich mal wieder ein wenig Nachschub aus dem Buchladen meines Vertrauens holen

Schön, dass du dich in meinem PP wohlfühlst

Irgendwie wie mein virtuelles Sofa

Ja, Remscheid ist nicht weit weg von der holländischen Grenze. Eigentlich versuchen wir, ca. 2x pro Jahr zu meiner Familie und meinen Freunden zu fahren. Letztes Jahr zu Ostern waren wir sogar in Roermond, natürlich shoppen
Vielleicht komme ich ja dieses Jahr nochmal in die Richtung, dann sag ich dir vorher Bescheid!
Heute hat die Postbotin bei uns geklingelt und das bedeutet immer:
Es gibt mindestens ein Päckchen für mich
Und was war heute dabei?
Ein von Entchen selbstgemachter Shampoobar mit Mandel- und Macadamiaöl! Der ist super süß und Goofy musste natürlich auch noch daran lecken. Ich frag mich manchmal, ob der das toll findet, wenn der Schaum im Mund hat. Nicht, dass man noch denkt, Goofy hätte die Tollwut!
Und dann gab es noch ein tolles Päckchen von Sun-Shine
Und sie hat wieder viel zu viel eingepackt! Natürlich ist dort auch mein neuer Lady Idun Stick drin gewesen, daneben gab es aber auch noch weitere Pröbchen, einen Gutschein von Ponyhütchen und Ochsenziemer für meine Jungs! Ich weiß zwar nicht, warum, aber meine Hunde meinen immer, dass sie mir das angesabbelte Ding auch mal in den Mund stecken müssen, zumindest versuchen sie es. Und getragen wir es wie eine Zigarre... Kleine Spinner!

Ich finde den Stab soooo wunderschön

Für mich steht fest: Ich hätte gerne weitere Lady Idun Sticks! Aber die sind wirklich immer schneller weg, als ich gucken kann. Ich werde sie mal anschreiben, ob sie mir mal welche hinterlegen könnte... Sonst komme ich ja nie zu einem Stab für mich!
Gestern hab ich auch noch gewaschen... Da hatte ich ja auch noch warmes Wasser!
Haarwäsche am: 30.03.2015 (morgens)
Produkt: Welland Melissa oder das CitronellSchaf
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, für die Inversion Method hab ich diesmal KH und Haar mit Kokosöl eingesalbt
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist ziemlich weich geworden! Dafür hab ich aber relativ wenig Volumen oder Struktur. Geschäumt hat die Seife super und ließ sich sowohl gut verteilen als auch wieder auswaschen. Beim nächsten Waschgang werde ich die Seife mal "solo" ohne vorheriges Öl testen und dann mal schauen, ob mein Haar wieder schön weich wird, vielleicht sogar mal mit mehr Volumen? Probieren geht über studieren.
Haarschmuck-Challenge:
30.03.2015 - Cinnamon mit meiner neuen Avilee Jungle Moss

31.03.2015 - LWB
Ansonsten werde ich mal ein wenig den Eingangspost überarbeiten und aktualisieren. Das mache ich irgendwie viel zu selten

Euch noch einen schönen Dienstag!