Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#1036 Beitrag von Airemulp »

Ach du meine Güte, was für eine Sammlung :shock: Davon träume ich :verliebt:
Wobei meine auch bald bald um einen Stab und drei Flexis grösser wird :helmut:

Auf dem Foto mit der Dymondwood-Forke und der lila Forke, ist das ein Cinnamon oder ist dort das Kissen drin? Sieht auf jeden Fall toll aus!

Dein Tipp für Cinnamon mit Flexi hab ich übrigens befolgt, leider ist meine Flexi (M) zu klein. Deshalb wird ja jetzt meine "Sammlung" nach oben erweitert ;-)

(sind das schon zuviele Smileys? :-k )
Dani California

#1037 Beitrag von Dani California »

Einen schönen (und hoffentlich trockenen) Sonntag euch allen! :urlaub:

Da ich ja so in Urlaubsstimmung bin, habe ich heute mal einen Frühjahrstrimm gemacht! Aber nein, nicht bei mir, sondern bei den Jungs ;) Bei Goofy könnte ich aber ausdünnen, bis mir die Hände abfallen :shock: Wie kann ein kleiner Hund nur soooo viel Fell haben?
Daher hab ich ganz viele Bilder für euch, natürlich noch mit Bärtchen und dann ohne, ganz frisch getrimmt. Und ja, eigentlich sehen sie ja auch fast genauso aus wie vorher, aber das ist ja auch die Kunst :P
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

@Sun-Shine: Ja, das mit der Erholung und dem Genießen werde ich versuchen. Außerdem wollte ich noch einen Frühjahrsputz machen und hätte dann ja auch mal das ein oder andere Stündchen dafür Zeit ;) Wenn du mal zufälligerweise in der Schweiz unterwegs sein solltest, dann komm mal zum gemeinsamen Haarschmucktesten vorbei! Dann könntest du vielleicht auch live die Arschbombe von Goofy miterleben :P

@Mieze: Es ist schon fast "pervers", wenn man bedenkt, dass ich ja erst wirklich seit einem Jahr Haarschmuck besitze :shock: So in den Schubladen merkt man gar nicht, wie viel man eigentlich hat. Früher dachte ich immer, boah, 100 Teile? Super viel! Aber jetzt? Wenn meine Lotussis da sind, bin ich auch schon bei über 90 angelangt und ein Ende ist bei mir noch nicht in Sicht. Und um allen gerecht zu werden, werde ich mir nach meiner 2. Haarschmuck-Challenge etwas neues ausdenken. ;)

@Entchen: Ja, du siehst ganz richtig! Das ist ein wunderschönes GT-Herzchen und für mich steht auch fest, dass ich eine Forke aus diesem Holz haben möchte. Aber bei GT werde ich, so Gott will, erst gegen Sommer wieder bestellen, wenn ich mich von meinem Lotussi-Schock erholt habe ;)
Und ja, ich merke dich schon einmal als dankbare Abnehmerin vor, sollte ich irgendwann wirklich keine Lust mehr auf den ganzen Tand haben ;)

@Feline: Danke schön :) Es hat sogar ziemlich lange gedauert, alles hinzulegen, weil es doch mehr als erwartet war. Bei GT und Ficcare werde ich auch immer wieder schwach und wenn ich mir keine Grenzen setzen würde, würde ich noch viel mehr davon kaufen =;

@Lilly: Ich finde, der Dollarkurs ist ja noch immer ziemlich im Keller. Eigentlich müsstest du bei 2 Ficcare weniger bezahlen, wenn du sie direkt aus den USA anstatt aus Deutschland beziehst :-k Verrätst du mir, was der Versand gekostet hat?

@Anita: Ich hoffe, dass, wenn du mal alles ordentlich nebeneinander legst, einen ausziehbaren Schreibtisch besitzt :P Ansonsten könnte es bei dir doch ziemlich schnell ziemlich eng werden :mrgreen:

@Floh: Merci :D Stell dir mal vor, TT-Stäbe gefallen dir noch besser als gedacht ;) Dann könnten wir vielleicht auch einmal ein solches Bild von dir sehen :mrgreen:

@Plumeria: Merci! Ich habe mir schon ein paar meiner Träume verwirklicht, aber ich glaub, da kann doch noch einiges mehr dazu kommen. Gerade bei den Stäben und Flexis! Es gibt noch so viel, was mir gefällt.
Ich hab gerade nochmal die Pics mit den Forken angeschaut: Also, außer bei den Alpenlandkunstforken, habe ich auf den anderen Bildern in der Reihe immer einen Cinnamon getragen. Das Duttkissen gab es hier nur in Kombi mit der Ficcare ;)
Eine M-Flexi ist bei deinem tollen dicken Haar sicherlich zu klein für eine getwistete Frisur. Aber wenn du ja schon geordert hast, dann gibt es bald bestimmt Bildchen von schönen runden Cinnamons mit Flexi8 :)
Und nein, es kann nie zu viele Smileys in meinem PP geben :cheer: :fruechte: :cheer:

Wie ich ja schon angekündigt hatte, konnte ich gestern zu Post gehen, um meine Avilee-Forken abzuholen. Daheim wurde dann direkt ausgepackt und meinem Freund der Schatz vor die Nase gehalten. Selbst er musste gestehen, dass die Farben BOMBE sind :mrgreen: Total süß ist auch, dass die liebe Avilee die Förkchen immer in selbst gehäkelte "Söckchen" steckt, um sie beim Transport zu schützen. Jetzt hab ich schon total viele schöne Söckchen von ihr hier, alle in anderen Farben ;)
Aber meine tollen neuen Förkchen sind diese hier (von links nach rechts): Frostbite, The Abyss und Jungle Moss (und zuletzt noch ein Gruppenbild inkl. meiner Orange-Lila Forke)
Bild
Bild Bild Bild Bild
Im Haar sieht das dann so aus:
Bild Bild Bild

Und, wie findet ihr sie? Ich finde sie wunderschön! Natürlich freue ich mich noch auf die beiden DW-Forken, die da noch kommen werden ;)
Meine Liste mit dem Haarschmuck, den ich noch bekommen werde, sieht momentan so aus:
- 5 Lotussis (gerade bestellt :helmut: Ich freue mich schon extremst auf dieses Paket!!!)
- 2 Avilee-Forken aus DW
- 2 TL- Stäbe Rosheen in orange und dunkelrot
- 1 Lady Idun Stick ("ertauscht")

Sollte es noch einen LR-Sale zu Ostern geben, werde ich auch dort sicherlich noch etwas bestellen, aber ansonsten reicht das für diesen Monat. Glaub ich :roll:

Haarschmuck-Challenge:
28. + 29.03.2015 - LWB

Und da es ansonsten nix mehr gibt, was ich unbedingt noch berichten wollte (mir fällt bestimmt dann noch was ein, wenn ich den Laptop runtergefahren habe), werde ich jetzt mal Richtung Küche gehen und ein bisschen was zaubern ;)
Euch noch ein schönes (Rest-)Wochenende und bis bald!
:ende:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1038 Beitrag von Lilly of the Valley »

Das verrat ich Dir gerne. Der Versand hat 23 Dollar gekostet und dann durfte ich noch 36 Franken Zoll bezahlen :cry:

Wie ich schon sagte, davon hätte es glatt noch mal eine weitere Ficcare gegeben, und beim Stammtisch hab ich gemerkt, dass eine L besser passen würde, möp
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#1039 Beitrag von Floh »

@ Dani
Und meiner einer versichert Dir, richtig Gefallen an tt gefunden zu haben =D> .... also werden die Bilder kommen, nur müssen die tt zuerst noch im Briefkasten sein :lol: .

Gruss
Floh Krause

Ps:
Und bei TT müsste wieder was passendes zu kaufen sein aber dort ist zur Zeit nicht ein Stück zu verkaufen, einfach gähnende Leere. :roll:
Aglaya

#1040 Beitrag von Aglaya »

Floh hat geschrieben: Und bei TT müsste wieder was passendes zu kaufen sein aber dort ist zur Zeit nicht ein Stück zu verkaufen, einfach gähnende Leere. :roll:
Da war erst am Freitag ein Sale, Doug muss danach immer erst neue machen, da die Friday Night Sales immer einem Totalausverkauf entsprechen
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Floh

#1041 Beitrag von Floh »

Du sagst es,es hat anscheinend 2min gebraucht und dann war alles ausverkauft.
Wie lange es wohl gehen wird bis die 2 wieder etwas feil bieten?
Ani Ta

#1042 Beitrag von Ani Ta »

5 Lotussis? :shock: ist ja cool, dann wächst die Sammlung weiter! Welche Farben hast Du Dir ausgesucht?

Ich hab heute eine Mail von Maidenlike erhalten und mit der nächsten Lieferung sollte ich meine vier auslösen können. Dann muss ich nur noch rechnen, was nun günstiger kommt. Direktversand in die Schweiz abzüglich dt. MwSt zzgl. Postverzollung und CH MwSt oder aber Versand an meine dt. Adresse mit kostenfreiem Eigenimport aber ohne Abzug der 19% MwSt *ichrechne*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
FringillaVigo

#1043 Beitrag von FringillaVigo »

Oh ja, die Farben SIND Bombe! Besonders The Abyss, das ist sooo ne geniale Farbe :ohnmacht:

Und gleiches gilt für deine unglaubliche Sammlung: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich glaub uns geht's da ähnlich mit dem erhofften LR sale bzw der April FOTM :mrgreen: Trösten wir uns dann gegenseitig, wenn die hässlich ausfällt? ;)
Dani California hat geschrieben: Und nein, es kann nie zu viele Smileys in meinem PP geben :cheer: :fruechte: :cheer:
Das hab ich gehört! :mrgreen:
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sun-Shine1205

#1044 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach du meine Güte sind das süße Bilder und das Bärtchen :verliebt:

Nee, nee nicht versuchen ;) auch machen ;) :urlaub:

Oh, danke fürs Angebot :mrgreen: Das klingt richtig gut und nach einer Beschäftigung für mehrere Stunden ;) Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, ich wohne ja noch nicht mal in der Nähe der Grenze sondern viel weiter Richtung Norden ;) Schade eigentlich :|

Schöne Forken hast du da bekommen. Gefallen mir richtig gut =D> Frostbite und Abyss hab ich sogar auch ;) Da fällt mir ein, ich wollte auch schon seit längerer Zeit mal ein Familienfoto machen #-o

5 Lotussis :shock: das ist mal eine Hausnummer. Bin sehr gespannt auf deinen Bericht und natürlich die Bilder :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Kräutertee

#1045 Beitrag von Kräutertee »

Hallo liebe Dani!

ich glaube ich werde deine Hunde bald klauen... die sind einfach :verliebt: Das Buch was du liest sieht übrigens sehr beindruckend aus, soo dick ;)! Und deine Haarschmucksammlung ist der Hammer, wirklich! Das sieht so toll aus alles zusammen, fast wie irgendein Kunstwerk hihi. Die Avilee Forken sind Super schön! Vor allem die The Abyss mag ich sehr in deine Haare! Es ist in dein Tagebuch immer so fröhlich und gemütlich :D Ich hoffe es passieren viele Dinge in dein Leben die schon machen was du willst das sie machen :) Geniesse dein Urlaub! (Remscheid ist ja in der nähe von Holland :shock: - gehst du regelmässig dort hin? - also nicht Holland, aber Remscheid :P)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#1046 Beitrag von Dani California »

Hallöchen ihr!

Irgendwie wehe ich hier gerade fast weg, so schlimm windet es hier. Der Regen steht auch so fies horizontal, so dass du immer komplett nass bist, wenn du raus musst. Bei meinen Hunden wehen die Ohren so lustig im Wind ;)

Eigentlich habe ich ja Urlaub, da schläft man ja meist mal etwas länger. Irgendwie ist das hier nicht so, denn um 5 Uhr klingelt ja hier immer der Wecker und danach kann ich eher wieder schlecht einschlafen.
Und dann kommt noch der Brüller schlechthin:
Das ganze Quartier hat kein warmes Wasser :shock: Ich war also kalt EISKALT KÄLTER ALS KALT duschen :dusch: Der Tag muss doch nicht wirklich so beginnen, oder? Eigentlich wollte ich mich heute auch noch peelen etc., aber das hab ich dann doch mal schön sein gelassen [-X
Das Wetter tut dann noch sein übriges...
Heute ist einfach kein Tag für Dani California!

@Lilly: Boah, das ist aber ganz schön viel Versand! Da hätte sich das für dich mehr gelohnt, wenn du mehr Clips bestellt hättest :roll: Und L passt bei dir besser als M? Bei mir ist es noch immer abhängig von der geweiligen Frisur, aber im Cinnamon sehen große Haarschmuckstücke einfach schöner aus ;)

@Floh: Das ist wirlich normal mit der gähnenden Shopleere, wenn es einen Sale gab. Im Sommer möchte ich auch mal wieder einen TT kaufen, denn bislang hab ich ja nur einen und der braucht wirklich Zuwachs :D

@Aglaya: Das stimmt. Aber im Shop waren schon nen paar schöne Stäbe drin, bei denen ich auch wieder überlegt habe. Größe und Farbe haben total gepasst [-o<

@Anita: Ja, 5 Lotussis kommen zu mir, und zwar: Opal, Amethyst, Emerald, Black und Turqouise. Ich freu mich schon so sehr auf die Clips, und es könnte durchaus sein, dass noch 2 weitere Farben bei mir einziehen dürfen :P
Ich hab jetzt alle auf einmal bestellt und rechne mit 50-60 CHF extra Post-/Zollkosten für die Lieferung. Das ist aber günstiger, als wenn ich einzeln bestellt hätte!

@Fringilla: Da kommt die, die Smileys auch so gerne mag wie ich :waigel: Zum Glück müssen wir nur noch bis morgen warten, bis die neue FOTM rauskommt. Ich warte mit der Bestellung aber bis nach Ostern, vielleicht gibt es ja doch noch einen Sale? Außer, die Flexi ist einfach viel zu toll und ich muss sie sofort bestellen... Könnte ja auch passieren.

@Sun-Shine: Doch, ich versuche es noch immer! Obwohl... gestern war schon schön, hab nämlich die meiste Zeit gelesen und bin nur innerhalb von ein paar Tagen schon beim 3. Band der Trilogie angekommen, die ich gerade lese. Sehr cool ;)
Ja, ich weiß ja, dass du weiter im Norden wohnst, aber man weiß ja nie, wo einen das Leben hinbringt ;) Vielleicht verschlägt es dich ja doch nochmal in meine Richtung :nickt:
Bilder und Bericht kommt natürlich noch, keine Sorge!
Und weiter unten gibt es schon den ersten Bericht des Tages :P

@Kräutertee: Stimmt, meine Hunde sind sooo toll! :anbet: Aber ich glaub, wenn du die klaust, werden wir keine super Freundinnen mehr [-X :P
Dicke Bücher gehören hier zu meinem Leben dazu, denn Lesen ist eines meiner richtig großen Hobbies! Gerade im Urlaub hab ich mal wieder richtig viel Zeit, meine Bücher zu verschlingen, denn übermorgen wollte ich mir eigentlich mal wieder ein wenig Nachschub aus dem Buchladen meines Vertrauens holen ;)
Schön, dass du dich in meinem PP wohlfühlst :oops: Irgendwie wie mein virtuelles Sofa :P
Ja, Remscheid ist nicht weit weg von der holländischen Grenze. Eigentlich versuchen wir, ca. 2x pro Jahr zu meiner Familie und meinen Freunden zu fahren. Letztes Jahr zu Ostern waren wir sogar in Roermond, natürlich shoppen :helmut:
Vielleicht komme ich ja dieses Jahr nochmal in die Richtung, dann sag ich dir vorher Bescheid! :knuddel:

Heute hat die Postbotin bei uns geklingelt und das bedeutet immer:
Es gibt mindestens ein Päckchen für mich :yippee: :waigel: :yess:
Und was war heute dabei?
Ein von Entchen selbstgemachter Shampoobar mit Mandel- und Macadamiaöl! Der ist super süß und Goofy musste natürlich auch noch daran lecken. Ich frag mich manchmal, ob der das toll findet, wenn der Schaum im Mund hat. Nicht, dass man noch denkt, Goofy hätte die Tollwut! :werwoelfin:
Bild Bild

Und dann gab es noch ein tolles Päckchen von Sun-Shine :fruechte:
Und sie hat wieder viel zu viel eingepackt! Natürlich ist dort auch mein neuer Lady Idun Stick drin gewesen, daneben gab es aber auch noch weitere Pröbchen, einen Gutschein von Ponyhütchen und Ochsenziemer für meine Jungs! Ich weiß zwar nicht, warum, aber meine Hunde meinen immer, dass sie mir das angesabbelte Ding auch mal in den Mund stecken müssen, zumindest versuchen sie es. Und getragen wir es wie eine Zigarre... Kleine Spinner!
Bild Bild Bild
Bild Bild
Ich finde den Stab soooo wunderschön :verliebt: Für mich steht fest: Ich hätte gerne weitere Lady Idun Sticks! Aber die sind wirklich immer schneller weg, als ich gucken kann. Ich werde sie mal anschreiben, ob sie mir mal welche hinterlegen könnte... Sonst komme ich ja nie zu einem Stab für mich!

Gestern hab ich auch noch gewaschen... Da hatte ich ja auch noch warmes Wasser!
Haarwäsche am: 30.03.2015 (morgens)
Produkt: Welland Melissa oder das CitronellSchaf
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, für die Inversion Method hab ich diesmal KH und Haar mit Kokosöl eingesalbt
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mein Haar ist ziemlich weich geworden! Dafür hab ich aber relativ wenig Volumen oder Struktur. Geschäumt hat die Seife super und ließ sich sowohl gut verteilen als auch wieder auswaschen. Beim nächsten Waschgang werde ich die Seife mal "solo" ohne vorheriges Öl testen und dann mal schauen, ob mein Haar wieder schön weich wird, vielleicht sogar mal mit mehr Volumen? Probieren geht über studieren.

Haarschmuck-Challenge:
30.03.2015 - Cinnamon mit meiner neuen Avilee Jungle Moss
Bild
31.03.2015 - LWB

Ansonsten werde ich mal ein wenig den Eingangspost überarbeiten und aktualisieren. Das mache ich irgendwie viel zu selten :P
Euch noch einen schönen Dienstag! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#1047 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Steffis Hexenküche Shampooseife: Honig-Babassu 4% ÜF

Hersteller: Steffis Hexenküche
Gekauft: Steffis Hexenküche
Was hat´s gekostet?: 3,20 € für 50g / 4,80 € für 80g / 6,00 € für 100g
Bild

Konsistenz: Diese Seife war relativ "weich", also nicht wirklich super fest, lag aber dennoch gut in der Hand und ließ sich auch gut abschneiden.
Geruch: Der leckerste Seifenduft bislang! Es duftete sogar leicht nach Rosen und der Duft verblieb sogar im Haar. Unglaublich toll [-o<
Haarwaschgefühl: Absolut schlechte Schaumbildung... Wenn überhaupt, gab es nur ganz wenig feinen Schaum und die Seife hat sich vielleicht auch aufgrund der Konsistenz als nicht sehr ergiebig herausgestellt.
Nach der Wäsche: Die Seife macht super schönes Haar 8)
Fazit: Tja, durchwachsen: Die Seife macht wirklich schönes Haar, das sogar sehr sehr weich wird, Volumen hat, die Struktur gut hervorbringt und alles. Leider ist der Waschvorgang an sich total nervig, weil man unheimlich lange braucht, bis man wirklich mal alles eingeschäumt hat. Ich werde das Stück einfach bis zum Ende hin im Auge behalten, aber KH und Haar lieben sie! :)
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#1048 Beitrag von Sun-Shine1205 »

5Uhr ist aber doll früh, so im Urlaub und dann noch kaltes Wasser? :shock: Oh man, das geht gar nicht. Aber sehr tapfer von dir, dass du dennoch geduscht hast ;) Dazu noch bei dem Wetter. Wir fliegen hier fast weg und es regnet waagerecht :roll: Ich will schon seit 12 Uhr mal in die Stadt, aber bei dem Wetter... nee... lieber Mittagspause im LHN :oops:

Ich finde der Stab sieht bei dir viel, viel besser aus. Da kommt die Farbe so schön raus und leuchtet richtig =D>
Haben wir gut getauscht :mrgreen:

Genau, und wenn du mal hier in der Ecke unterwegs sein solltest, dann kommst bei uns vorbei. So ;) :bussi:

Und was ich unbedingt los werden muss, du hast meinen bisher etwas bescheidenen Tag gerettet :). Die Hundestory, die Bilder und das Kopfkino dazu :bauchweh_vor_lachen: :waigel:
Immerhin wollen deine Hunde mit dir teilen :lol: Unser nimmt's und verzieht sich auf sein (dafür hingelegtes) Handtuch und guckt dich nicht mehr an bis alles verputzt ist und er mal versucht, ob es Nachschub gibt ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Floh

#1049 Beitrag von Floh »

Saluti Dani

Hier ist ja wieder viel zum kucken.
Meiner einer ist ganz Deiner Meinung, Zuwachs an Haarschuck ist lebenswichtig zu dem sollte ein Stab nicht alles sein müssen. Das bekommt ihnen gaaaar nicht.
Ja ja das mit dem leeren Shop ist doof.....so nix zum anglotzen und bestaunen und darüber meckern wie teuer das doch ist.....aber sooooooooo schön *anbet* und denn doch bestellen.
:mrgreen: Hehe zum Glück hat meiner einer noch vor dem sale einen Kauf getätigt ansonsten wäre er weg, das ging so schnell während des sale.....meiner einer konnte nicht mal was sehen....Rums alles subito weg.

Gruss
Floh Krause
Seelenkuchenente

#1050 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ui! Finde den LI voll schick! Glaube so ein Lila könnte deinen Farbe werden...harmonisiert jedefalls sehr gut mit deiner Haarfarbe.
Ich hoffe du hast auch das Haargummi gefunden was ich dir mit reingelegt habe....ist nix dolles, aber nutze die Dinger gerne für meine nächtlichen Flechtzöpfe und früher mal öfters im Pferdeschwanz. :wink:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Antworten