@Rebellca Hi! Schön, dass du her gefunden hast!

@Federmaus Scheinbar gibt es ja einige, die mal Seifen ausprobieren wollen, da können wir ja gemeinsam Erfahrungen sammeln.

So jetzt mal ein kleines Update, nachdem ich mich übers Wochenende ja nicht gemeldet hab. (Wie immer Klick aufs Bild und so

Am Samstag hab ich meine Haare gewaschen, also ein bisschen früher als nötig gewesen wäre, aber meine Kopfhaut und alles war so dermaßen pink und hat so abgefärbt, dass ich einfach waschen musste. PreWash war ordentlich Kokosöl in den Spitzen. Gewaschen habe ich mit der neuen Balea Intensivpflegereihe, die riecht unglaublich toll vanillig! *-* Ich liebe Vanille! Das Shampoo hat gut gereinigt und war auch ziemlich ergiebig. Ich hab die Kopfhaut eingeschäumt und dann den Schaum in die Längen gestrichen.
Danach folgte eine gute Dosis der passenden Spülung, kurz einwirken lassen, ausgespült und anschließend noch die entsprechende Haarmaske. Wenn dann richtig.

Fazit: Shampoo reinigt gut, Spülung und Kur machen die Haare weich und flutschig, die Spitzen fühlen sich gut an. Leider bleibt der tolle Geruch nicht im Haar und ich hab das Gefühl, dass die Haare ein bisschen mehr fliegen als normal. Alles in allem bin ich aber zufrieden. Hier mal ein Bild nachdem die Haare getrocknet waren. Da sieht die Farbe irgendwie besonders toll aus find ich und sie fallen auch schön.

Außerdem sind meine EdSticks angekommen *freu* Sie sind ein bisschen anders als ich gedacht hatte, aber ich mag sie total! Die Kamera fängt das Grün nicht so gut ein, eigentlich sind sie noch etwas heller.

Ich hab gleich mal mit ihnen rumexperimentiert!!
Mein aller erster Woven Bun. Irgendwie hat der nicht besonders gut gehalten.... vielleicht sind die Stäbe ein bisschen kurz dafür, oder meine Haare einfach noch nicht lang genug... oooooder ich muss einfach noch mehr üben!

Man sieht auch ganz gut, dass mein Nacken und meine Ohren immernoch ziemlich Pink sind.

Dieses Wochenende war meine Lust Frisuren auszuprobieren groß, deshalb kamen außerdem noch mein erster schräger Holländer (der ist viel schwerer als der normale, den kann ich...

Außerdem ist meine behawe Bestellung angekommen! Ich hab aber nur eine Plastiksprühflasche. Kann ich ein Protein LI auch darein machen?

Jedenfalls hab ich, da ich nachher Waschen will, einen ordentlichen Klecks Alverde Haarbutter, etwas genauso viel Kokosöl, etwas weniger Jojobaöl, ein paar Tropfen Seidenprotein und ein paar Tropfen Keratin mit einem Spritzer von dem Rosenhydrolat vermischt und lasse das jetzt als PreWash eine Weile einwirken.