Das stimmt schon, so hat es definitv etwas überraschendes, da ich die Dreads noch komplett mit Haar bedecken kann..

Aber irgendwie ist es momentan einfach 'ne halbe Sache, was ich nicht so mag. Wenn schon, denn schon.
Blondfee

Ja genau, den Pony wollte ich auch offen lassen. Ich überlege eher, ob ich zusätzlich noch ein paar längere Strähnen offen lasse, oder sogar noch eine dünne Schicht Deckhaar (?) Der Pony bleibt auf jeden Fall, sonst hätte ich ihn erst garnicht nochmal geschnitten, wie du schon sagtest. Antennen-Alarm

Seraphina

genau, erste Fortschritte gibt es endlich (nach Monaten des Ungeduldigseins)! Freut mich, dass sie dir soweit gefallen

paradiesseits

Jüngste 12-Dread-Frisurenfotos

Frisurenanmerkungen:
-um die Ficcare mache ich mir jetzt schon ein bisschen Sorgen. So wie sie momentan sitzen, sollte ich mit dem Kopf voller Dreads wohl keine Komplettdutts mehr hinbekommen. Aber gerade bei Dreads finde ich Halfups sehr schön.. und die sollten dann immer noch klappen! -Nachtrag: ..allerdings habe ich bisher nur den Cinnamon getestet; vllt klappen ja andere Buns besser!
-Mein Cinnamon wird jetzt schon unglaublich groß, und er ist nichtmal locker gewickelt

-im Franzosen bzw. generell in Flechtzöpfen tarnen sie sich sehr gut, was heißt, dass ich problemlos erstmal so bei meinem neuen Nebenjob antanzen kann (LIDL, Kasse)

Heute habe ich mal wieder Nachgehäkelt, was man ja am Anfang noch relativ häufig machen muss, wenn sie nicht ganz so wild aussehen sollen. Nach dem Waschgang lösen sich nämlich gerne einige Härchen aus jedem Dread, sodass man da nochmal ran muss, um sie wieder etwas zu festigen. Deshalb habe ich am Donnerstag nur die offenen Haare mit der Reines Gewissen gewaschen, was sehr gut geklappt hat. Anschließend gab es wieder LOC, was sie momentan echt gut gebrauchen können. Böse Blondierun

Ich hoffe ihr habt einen schönen, (verregneten) Sonntag allesamt. Ich verzieh mich jetzt wieder zu meinem 3D-Modellierungs-Programm und lerne für die Uni, schließlich sind die Ferien fast vorbei...