---
Meine Mutter wird gerade richtig niedlich - jetzt lässt sie sich von mir jeden Abend zwei Franzosen flechten, weil sie damit besser schlafen kann; heute sollte ich sie ihr morgens hochstecken und vorhin hat sie sich zeigen lassen, wie sie sich selbst einen Dutt machen kann. Außerdem schwärmt sie schon von ihren Haaren, wenn sie mal länger sind und überlegt ob sie nicht auf PHF umsteigen will. Ich würde fast sagen, sie hat den Langhaarvirus

Einige haben vielleicht in der Notfallecke von meinem Problem gelesen - bei der nächsten Wäsche werde ich mal versuchen, die Problemstellen gründlich mit Spülung und Rinse zu behandeln. Und wenn das nichts hilft hinterher wildsaun.
Ansonsten: Der Sommer kommt, die Hosen werden kürzer, das Kokosöl flüssig und Roberta ist wieder auf Hüte angewiesen um nicht als blinder Maulwurf durchs Freie zu irren. Heißt konkret: Mehr Zopf, weniger Dutt. Ich überlege gerade auch ob ich mit zwei seitlichen Zöpfen eher wie Pochahontas (gut), Wednesday Addams (auch gut) oder Pippi Langstrumpf (nicht gut) aussehe.
Und dann war da noch die Sache mit den Spitzen... ich glaube das verschieb ich auf die post-Rasta-Zeit (Ende Juni, Anfang Juli).
Das war's soweit von mir.
liebe Grüße
Roberta