Birgitl, "Feenhaar extrem" - "BSL, NHF und zurück"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
edea

Re: Birgitl, strapaziertes "Feenhaar extrem" soll gesunden

#1681 Beitrag von edea »

:lol: Hier geht es ja nur um Bürste. :P

Hab gerade herzhaft beim Lesen eurer Postings gelacht und dann mal auf den Kalender geschaut. :mrgreen:
lalue

#1682 Beitrag von lalue »

Liebe daxxi
Gut dass so ein (maennerfreundliches) teil schon erfunden wurde. Evtl.schaff ichs mir an aber schneide sehr selten.

Liebe Birgit
Deine Haare sind wohl fest verankert.
Hab vor zwei tagen khadi hellblond bestellt.aber darf noch nicht letzte Behandlung war ja am Wochenende.
Daher bin ich auf dein Ergebnis gespannt.
@trollkjering: also hast du kein Salz verwendet?schätze auch dass es dem farberhalt dient.
.
Birgit hattest du nicht babassu und arganoel bestellt oder hab ichs falsch gelesen? Falls ja schon getestet?

LG an alle

Lalue
Natalia

#1683 Beitrag von Natalia »

Ich habe das Khadi Hellblond auch schon getestet. Bin recht zufrieden damit. Habs natürlich vieeeel zu lange einwirken lassen. Ich weiß jetzt grad nicht wie lange es her ist, aber die Haare fühlen sich gut an. Danach waren sie trocken, aber Ölkuren tun ihr übriges.

Khadi untersagt eigentlich jegliche Zusätze oder?

Eine Freundin hat den CreaClip und schneidet ihrer Tochter die Haare damit. Sie ist zufrieden. Ich glaube sogar ihr Mann schneidet ihr die Haare mit dem Crea. Also zwei Clips für die Familie. Das rechnet sich schon nach dem ersten mal wenn man die Frisörpreise im Westen kennt. Im Osten gehts ja grade noch.

Ich schneide lieber selber nach Faye.

Toll wenn das mit der Bürste so gut klappt. Ich reiß mir mit der Wildsau immer Haare ab und aus :(
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
trollkjerring

#1684 Beitrag von trollkjerring »

Lalue, ich habe beim ersten Mal keins verwendet und jetzt beim zweiten Mal hab ich es rein.

Natalia, das mit dem Salz kommt als Anweisung von Khadi direkt.
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#1685 Beitrag von Tender Poison »

Ich lach mich hier echt grade kaputt. Wie schön, dass Euch die BRÜSTE von Herrn Rogall so gut gefallen. :lol:
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
trollkjerring

#1686 Beitrag von trollkjerring »

=D>

Die wunderbar durchfeuchteten Radieschen von rock'n'silver sind aber auch nicht schlecht :D
rock'n'silver

#1687 Beitrag von rock'n'silver »

Ich lach mich weg :roflx: ich schreibe das richtige Wort und erscheinen tut: Radieschen, auch am PC... was´n da los?
Ist das ein Aprilscherz oder was?
Probiert das mal aus :D
S p i t z e n Spitzen
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
lalue

#1688 Beitrag von lalue »

Ich lass das Salz erstmal weg WG meiner Kopfhaut.
.LG lalue
Birgitl

#1689 Beitrag von Birgitl »

oh mein Gott -Ja, liebe rock´n silver, das wird ein Aprilscherz sein ..... :rofl:

... ich hab schon die Moderatoren = M o d e r a t o r e n (hier steht Götter) angeschrieben ..... :oops:

"bitte entschuldige die Frage aber mir ist aufgefallen, dass überall dort wo vorher F i c c a r e stand nun Teetasse steht. Ist das ein Aprilscherz, den ihr für uns eingerichtet habt??? Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt und dachte, ich hätte gestern abend Murks geschrieben bis mir auffiel, dass in allen Beiträgen Teetasse statt F i c c a r e steht :mrgreen:
Also wenn das ein Aprilscherz ist, ist dieser Euch wirklich gelungen :gut: aber ich denke, wenn nicht, müsst ihr das unbedingt wissen."

ich schmeiß mich weg :rofl:
Zuletzt geändert von Birgitl am 01.04.2015, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Natalia

#1690 Beitrag von Natalia »

:rofl: Ich hab heut morgen auch schon das Wort S p i t z e n durch Haare ersetzt

Auf 1. April bin ich erst später gekommen
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Birgitl

#1691 Beitrag von Birgitl »

Also im Ernst, ich hab echt Angst bekommen und dachte, mein Computer wäre kaputt oder ich war gestern Abend (vom Pfefferminztee) "besoffen" :mrgreen: ..... :)
... ich lese gerade ein bisschen zurück und ich lach mich hier kaputt :rofl: :rofl:
Also das ist ja echt der Hammer und unseren lieben "Mods" echt gut gelungen - Whow, :respekt: !!!
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Daxxi

#1692 Beitrag von Daxxi »

Ja, es gibt auch Puddingschnecken(F L E X I S ) :D
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Birgitl

Bernsteinöl

#1693 Beitrag von Birgitl »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen schon wieder die Haare waschen müssen denn sie waren schon ab gestern Mittag bis in die Spitzen fettig (Sonntag Abend zuletzt gewaschen) was ja bei dünnem Feenhaar sehr schnell geht. Die Sebumproduktion wird tatsächlich durch das Bürsten und den Massageeffekt stark angeregt aber das soll sich nach ein paar Tagen wieder legen.

Ich habe heute morgen mit Mahé´s Shampooprobe Honig (von lush) gewaschen aber kaufen werde ich mir dieses Shampoo nicht aufgrund der leider etwas bedenklichen Tenside. OK ich hätte es verdünnen können aber dazu hatte ich keine lust, wäre aber besser gewesen. Aber "Strafe muss sein": meine Haare waren danach ziemlich schwer kämmbar, obwohl ich nicht so sehr "gewuselt" habe, beim aufschäumen. Hatte nur eine Rinse aus 1 Liter kaltem destilliertem Wasser gemacht, sonst nichts.

Handtuch drum, vortrocknen lasse - dann wollte ich durchkämmen aber keine Chance. Also Alannas LI reingesprüht - aber immer noch unkämmbar.

Dann 1 Tropfen "Bernsteinöl" (das lecker ganz dezent nach Vanille duftende Öl von der lieben Bernstein) in die Spitzen und auf das Deckhaar gegeben (eingeknetet) und dann ging es "so la la" mit dem Durchkämmen. Das Durchkämmproblem fängt aber erst auf ca. Ohrläppchenhöhe - also pünktlich mit den Blondierleichen - an und betrifft fast ausschließlich das Deckhaar (vom Haarspray zusätzlich geschädigt), die gesunden Haare sind glatt und gut kämmbar.

Draußen geht gerade mal wieder die Welt unter .....

Ganz viele liebe Grüße :wink:
Birgit
trollkjerring

#1694 Beitrag von trollkjerring »

Ich würde dir gerne was schreiben aber ich warte lieber bis zum zweiten April :tanz:
Daxxi

#1695 Beitrag von Daxxi »

Das Silikon in die Radieschen :bauchweh_vor_lachen: :roflx: :pruust:
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Antworten